King Of Müggelz 2011

AchseDesBoesen

12inch wheels of steel
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
6.223
Ort
Berlin
So, es ist wieder soweit.

Am Müggolutionären 1. Mai fliegen in Berlin wieder die Steine, und zwar unter unseren Stollenreifen. :D
Denn der Tag fällt passenderweise mit dem alljährlichen Downhill Berlin Müggelrace zusammen.

Warum wir das erst jetzt posten? Weil es eine kleine kurzfristige Terminänderung gab,
die euch aber nicht davon abhalten sollte, zu kommen, zu gucken und zu racen.

Konkret:
Am Tag davor gibt es ab 8 Uhr das Training.
Am 1. Mai dann ab 9 Uhr Aufwärmen, Startnummervergabe und der ganze Quatsch
und dann ab 11 Uhr das Rennen. Schluss ist, wenn der Letzte unten ist,
hängt also ganz von eurem Ansturm ab.


Auch diesesmal gibt es:
• 2 Klassen, Hardtail und Fully
• Je nach Frauenandrang auch eine Kategorie namens "Ladies"
• Hammergeile Preise (mehr wird nicht verraten)
• Info- und Ausprobierstände unserer Sponsoren
• Den berühmten McDownhill Imbiss



Kommt auf unsere Facebook Seite und natürlich auch zu unserem Rennen ;)

Wir freun uns. Echt. :D

KINGOFMGGELZ2011kleen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nur noch zwei wochen ;)))) juhuuuuuuuuu
ich brauche noch drei bis vier helfer für den tag, bitte bei mir melden oder wir quatschen am sonntag in den müggelz ;)
 
Konkret:[/B]
Am Tag davor gibt es ab 8 Uhr das Training.
Am 1. Mai dann ab 9 Uhr Aufwärmen, Startnummervergabe und der ganze Quatsch
und dann ab 11 Uhr das Rennen. Schluss ist, wenn der Letzte unten ist,
hängt also ganz von eurem Ansturm ab.

Allet Supi soweit!
Aber Konkret: muß denn dieser bekackte facebook Zwang sein? :rolleyes:
So what (von Out) ;)
Gutes Gelingen und viel Spaß.
Mission 2011: King of Müggelz -Peer strikes back! :daumen:
 
@AxisOfEvil
Das Plakat gefällt mir. Schön, dass Ihr in der Überschrift auch an das internationale Publikum gedacht habt. Was heißt eigentlich Aniversity? Eine Mischung aus Anniversary und University? :confused:

das fragste am besten denjenigen, der das plakat entworfen hat. ;)

Aber Konkret: muß denn dieser bekackte facebook Zwang sein? :rolleyes:
jeder kann, niemand muss :)

und "out" wäre ein myspace zwang ;)
 
Hurra, ...

2.jpg


... und diese schnarchenden Ferienarbeiter auf Valium bei Flyeralarm schicken mir nicht die fürs Rennen bestellten Downhill Berlin Aufkleber, sondern das hier!!!! MANNNNNN!!!! :mad: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten