King Of Müggelz 2011

Das Bild müsste kurz vor meinen am Schlusssprung entstanden sein, wie ich im log sehe scheint der Download geklappt zu haben. ;)
 
Durch Zufall,ist er hier auch drauf...



und noch die einzige Frau die mitgefahren ist...


Mfg Gordon
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn noch wer Fotos von mir wärs schön ich diese haben könnte ( Startnummer 20)
ich hab nämlich gerad mal zwei Fotos von mir gefunden trotz gefüllten 100 Fotografen an der Strecke
 
wenn noch wer Fotos von mir wärs schön ich diese haben könnte ( Startnummer 20)

R2D2? Ich geguckt habe und gefunden dieses:
IMG_3584.jpg
 
Ich hab auch nur ein Foto gefunden... vielleicht hat ja noch jemand ein Bildchen von dem kunden mit dem leuchtroten Zonenschein und dem orangenen Iro aufm Helm ;)
 
Jetzt mal mein Statment zum Rennen.Man hat echt gesehen wer eier hat und wer nicht.Der Racer mit dem 05er Big Hit war mit Abstand der Beste.Wie der den Hobel am Kicker Freestylemäßig in die Luft geschmissen hat absolut geil. :daumen: Zolle ich Respekt.Was nutzt ein Aktuelles Hightechbike was jenseits der 2000 Euro kostet wenn man keine Eier hat.Die Nr.28 war auch ganz geil.Und das Paar von der Alutechfraktion.Insgesamt wars eine geile Veranstalung.Nächstes Jahr wieder dabei.Wäre Ich nicht schon Rentner würde Ich es aktiv auch noch versuchen.:-). :daumen:
 
Statement natürlich und Eier natürlich groß.Die Rechtschreibung halt.Meine natürlich den schon hier erwähnten Racer mit dem blauen Shirt und der Nike Jogginghose.Mache weiter so.Wünsche dir Unfall und relativ Sturzfreie Saison.Ride on.Lass krachen Amigo.
 
Hey,
"Eier" hin oder her sind das teilweise aber auch Typen, die sich gern mal aufrauchen! :rolleyes:
In seinem Fall jetz nicht unbedingt, aber einfach knallhart alles durchzuziehen endet nicht selten im Krankenhaus xD
Und das andere schneller sind is ja nich nur das Hightechbike (siehe peer mit bighit) sondern auch einfach der jahrelang gesammelte skill...
Das man sich irgendwann mal was Neues kaufen will is doch nur verständlich :lol:
 
Sollte nicht heißen das alle anderen Teilnehmer keine Eier haben bzw hatten etc.Aber der Junge ist nee ganz eigene Liga/Klasse was das fahren und den Style angeht.Dann nenne Ich Freestyle satt.Was nützt ein Bügeleisen für 3 Mille wenn man nicht bügeln kann.Ist schon klar das die Technik nicht alles ist.Und wäre Peer mal beim Big Hit geblieben.Dann wäre er mit Titel nach Hause gegangen.Anstatt auf Nox rumzugurken. :daumen: .Und immer dran denken nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
 
Dieses Jahr habe ich mich nicht einmal gesehen.... Komisch.

Dafür gibt es eigentlich nur zwei Erklärungen.
Eine davon ist, dass Du für heutige Kameraverschlüsse einfach zu schnell fährst. :D :daumen: Auch ich habe nur ein mäßig scharfes Foto machen können:

IMG_3567.jpg


Ich frage mich, wo denn die Fotos und Videos der vielen an der Strecke befindlichen Halb- und Vollprofis geblieben sind. Für irgendwas muss doch das ganze Blitzlichtgewitter gut gewesen sein. :confused:
 
Zurück