Klassikertreffen in Hamburg

Moin, hätte große Lust und auch Zeit. Mir wäre ein Start frühestens um 11 Uhr aus verschiedenen Gründen sehr lieb :D Meint Ihr, wir könnten das einrichten ?

Moin,

Sonntag 11:00 Uhr passt mir sehr gut! Mit Vodka Red Bull in der Trinkflasche ;-) Muss es aber noch mit Anja abstimmen, ich hoffe, sie hat nix anderes vor...

Zurren wir es heute Abend fest?!

Was ist mit dem Rest der Cannondale- und Retro-by-nature-Fraktion?

Cheers,

Andreas

Yes....11 Uhr ist ok.
Bremen kommt !!!!!:daumen:
Was ist los mit den restlichen Jungs aus Hamburg?
Wo ist Andomar,Kitor,Tange &Both ????
Auf geht´s :D:D:D
Komme übrigens mal wieder mit altem Material:eek:

Buenas noches Senores,

bin am Sonntag nicht am Start, es ist Vater-und-Sohn-Wochenende, da meine Regierung ein komplettes Mädels-WE macht > der Preis für meine Abwesenheit am nächste Woche in Willingen;).
Evtl. komme ich auf einen Spaziergang mit Kinderwagen vorbei, doch sei hier nicht zuviel versprochen.
Ansonsten: @ Falk & Björn: wir sehen uns spätestens in Willingen, und dort frühestens zur Akkreditierung zur Hügelrundfahrt mit Nummer, Fressstationen mit Carbo-Flüssigkleber & aromatisierten Zahnadhäsivpads und Sa früh aufstehen.
Schade, dass Hoerni trotz mehrmaliger Nachfrage nicht mitkommt.

Hasta la vista & fahrt schön klassisch wie die Breitreifenbande,
t&b

P.S.: Wie wäre es mal im Outfit der Pionier zu erscheinen? Baumwoll(Baggy-)shorts oder Overall, Arbeitshandschuhe und Sneaker in Hakenpedalen. Nicht zu vergessen: Kniestrümpfe. Die erleben ja mit Kompressionsfunktion eine Renaissance.

KEEP THE SPIRIT ALIVE.

Guten Morgen de Herren,

Ihr wollt Euch das Ganze mit alltem Geraffel wirklich antun? Der letzte Ausritt in Blankenese steckt mir noch in den Knochen, naja bei 1 1/8 Zoll Reifen auch verständlich.

Ich nehme die Else, stelle damit bergauf wieder die Schlusslaterne und habe dafür bergab ein permanentes Grinsen im Gesicht!

Also 11:00 Uhr morgen - Andomar kommst Du auch??

Cheers,

Hörni

Hallo Leute,
sorry,aber ich habe schon versucht hoerni zu erreichen,wollte für Morgen leider absagen.
Hier von meinen Jungs kommt keiner mit,Wetter soll auch nicht so dolle werden,lasst uns mal evtl. nen neuen Termin in Angriff nehmen,sorry,ich hätte schon Lust,aber alleine ist das echt auch etwas zu heftig,also,ich hoffe bis bald.

Gruß Björn

Alter Schwede... Und ich mach heute extra noch das Bontrager schön, um morgen mal wieder mit klassischem Material an den Start gehen zu können... Björn, Meld Dich noch mal wegen Willingen.

Hoerni, was ist mit Dir ? Lass morgen früh, äh, ich meine, nachher mal telefonieren.

Zuletzt bearbeitet:
öch bön zoröck!

Und die Luftfeuchtigkeit ist hier im Vergleich zur Toskana extrem viel zu hoch!

Wie ich höre, wart ihr nicht biken? Dann hab ich ja nicht soviel verpasst....Ein Glück!

Salve die Herren,

hoffe es geht es gut.

@ cube elite 1 & Falloutboy:
Wetter soll in Willingen nicht besonders werden, aber davon lassen wir uns die (Vor-)Freude nicht verderben.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0011641
Also, packt die Regenklamotten ein und zieht griffige Reifen auf. Meine Mühle muss noch teilmodifiziert werden, und wenn ich es zeitlich nicht mehr schaffe, dann fährt eben der Starrsinn:lol: mit.
@ cube elite 1- part 2: und wegen des Wetters wird Willingen nicht abgesagt!

Wir sehen uns am Freitag!

Hasta luego,
t&b

Auf keinen Fall wird abgesagt:eek:....bin motiviert bis ins kleinste Ritzel:daumen:
Wir machen einfach das beste daraus,und Abends gibt es als Belohnung ein kühles blondes:D
Schade ist es schon mit dem Wetter,aber da müssen wir jetzt wohl durch!!
Nobby Nic sind aufgezogen,Schmutzabweiser wird evtl. noch montiert,und Regenklamotten werden auch eingepackt.
Also,dann sehen wir uns am Freitag:daumen:
Und nächstes Jahr starten wir mal als Team : Astra VS Beck´s oder Bergaufbremsen Hamburg/Bremen :lol:

Freitag und Samstag wird gerockt:daumen:

Hallo Leute....kommen wir gleich zur Sache,wer hat Lust Sonntag zu biken?
Will jetzt Meldungen sehen!!!
Auch wenn ich das letzte mal abgesagt habe;)

Gruß aus Bremen

Moinsen,

hätte große Lust und wahrscheinlich auch Zeit; entscheidet sich die nächsten paar Tage.

Hoffe, Ihr seid noch gut von Willingen nach Hause gekommen. Wir haben am Sonntag noch etwas auf dem Festival eingekauft und den Verrückten beim Profi-Downhill zugeschaut.... Anschließend hatten wir eine interessante Heimfahrt mit einigen kleinen Zwischenfällen mit einem anderen Biker-Verein auf der Autobahn. Die fuhren auch Classic-Bikes der Marke Harley Davidson und nannten sich irgendwie Bandidos oder so ähnlich :D

Ich persönlich habe in Willingen viel dazugelernt:

So ein Marathon ist saulang und tut echt weh... Außerdem fahren gerade die mit dem teuersten neumodischen Zeugs da am besch*** bergab und räumen dabei auch gerne mal in einer Abfahrt drei Leute auf einmal mit ab, wenn sie sich lang legen... Ist ja, wie bei den Cyclassics :mad: Aber zumindest haben mir die Jungs am Cube-Stand versprochen, dass die Beule im Oberrohr gar nicht schlimm sei. Aber gegen einen Carbon-Sting wollten Sie das verbeulte Ding dann doch nicht ohne einen erheblichen Kostenbetrag meinerseits tauschen :D

Dann habe ich gelernt, dass nirgendwo so hart gefightet wird, wie in der Nachwuchsklasse, und zwar auf absoluten Klassikern der Custom-Schmiede Puky...

Außerdem musste ich feststellen, dass die Bremer nicht nur die schnellsten Marathon-Racer sind, sondern dass auch keiner so stylish die Marathon-Ziellinie überquert, wie CubeElite1...

Auch habe ich festgestellt, dass sich selbst auf einem Festival voller Carbon-Geraffel und ähnlichem überteuerten Zeugs noch ein paar Klassiker finden...

Und da wir ja schon keine Classic-Bikes mehr fahren, habe ich wenigstens was für das Classic-Outfit erstanden, um die ewigen Nörgler hier im Forum ruhig zu stellen :lol:

Gab es auf der Messe für 4 Euronen. Habe der hübschen Rudy-Project-Maus da am Stand den Tip gegeben, diese Brillen hier im Classic-Basar für das Zehnfache anzubieten, statt knapp bekleidet auf irgendwelchen Bike-Festivals rumzustehen. Sie denkt darüber nach :D

Ach ja, und TsingTao ist und bleibt ein Sch***-Bier :D

Ich freu mich aufs nächste Jahr. Hoerni & Kitor, dann seid Ihr hoffentlich dabei !!!

:D:DSalve Junx,

hoffe es geht Euch gut und Ihr seid gut in die Heimat gekommen.

Am Sonntag kann ich nicht, da sich Besuch angekündigt hat. Am kommenden WE bin ich leider net doa, daher kann ich für unsere Ausfahrt den 05.Juli anbieten. Sonst evtl. für eine kurze Runde am kommenden Sa.

Willingen war klasse. Nachdem 2008 eine gewisse Gewöhnung vorherrschte und sich vieles weiderholte, gab der neue Festvialplatz und auch das Wetter die sprichwörtliche Abwechslung. Das P***wetter hat uns am Do nicht abgehalten zumindest einmal auf den Ettelsberg hoch zu fahren, und nach dem 4fach-Hopfentuning in Siggi`s Hütte mit entsprechendem Flow die Freeridestrecke runterzubraten. Hoerni hätte hier als nebenberuflicher Kurven- und Anliegersurfer Moment-weise seine helle Freude.
Ich persönlich habe in Willingen viel dazugelernt:

So ein Marathon ist saulang und tut echt weh... Außerdem fahren gerade die mit dem teuersten neumodischen Zeugs da am besch*** bergab und räumen dabei auch gerne mal in einer Abfahrt drei Leute auf einmal mit ab, wenn sie sich lang legen...

Kann hier nur zustimmen und hatte dazu Lago-Déja-vus: Wozu haben manche Leute überhaupt ein Fully?
Apropos Fully: Das die Menschen grenz-südwestlich des Rheins nicht nur die Schnecken aus íhrem eigenheim lutschen und dem Lurchi die Stelzen absäbeln (D.Wischmeyer), sondern auch gute Fullies konstruieren können, bewies die Testfahrt eines Lapierre Zesty der mittleren Preisklasse - kaum sichtbares und kein merkbaren Wippen, daher kommt der Dämpfer auch ohne Lock-out aus. Chapeau! Kurz dahinter das Giant Trans X(edel ausgestattet) und dann dessen optische Kopie Rocky Mountain Altitude, das allein schon wegen der Namensentweihung keinen besseren Platz verdient:lol:.
Und nochmal zum Marathon:
Kein Sturz, aber dafür zwei Kettenklemmer hinten und ein Platten (Nochmal nachträglich vielen Dank an Falloutboy für die Zeit-und CO2-Patronenopferung). An dieser Stelle lobe ich den EinstiegsLRS aus dem Gallierland (wenn auch Made in Romania) mit dem gelb-schwarzen Label: ohne Mucken nahmen sie auch die Stippvisiten der Kette offenbar nicht übel und liefen und liefen.

Aber zumindest haben mir die Jungs am Cube-Stand versprochen, dass die Beule im Oberrohr gar nicht schlimm sei. Aber gegen einen Carbon-Sting wollten Sie das verbeulte Ding dann doch nicht ohne einen erheblichen Kostenbetrag meinerseits tauschen :D
Also, Falloutboy:Beim nächsten Mal sich am Standaufbau und /oder Carbon-Sting stoßen:heul: und Schmerzensgeld einklagen:daumen:

Außerdem musste ich feststellen, dass die Bremer nicht nur die schnellsten Marathon-Racer sind, sondern dass auch keiner so stylish die Marathon-Ziellinie überquert, wie CubeElite1...
Ihr ewigen Fitf***er

Und da wir ja schon keine Classic-Bikes mehr fahren, habe ich wenigstens was für das Classic-Outfit erstanden, um die ewigen Nörgler hier im Forum ruhig zu stellen :lol:

Gab es auf der Messe für 4 Euronen. Habe der hübschen Rudy-Project-Maus da am Stand den Tip gegeben, diese Brillen hier im Classic-Basar für das Zehnfache anzubieten, statt knapp bekleidet auf irgendwelchen Bike-Festivals rumzustehen. Sie denkt darüber nach :D
Wäre schon mal in zwei Punkten weniger billig:D Ausserdem könnte Björn seine Stelle als Cheerleader aufgeben und sich mehr aufs Biken konzentrieren;-)

Ach ja, und TsingTao ist und bleibt ein Sch***-Bier :D
:kotz:Nichts weiter als Wasser mit evtl. sogar künstlichem Bieraroma. Am Nicolai-Stand gab´s sympathische Rahmensondierungsgespräche mit leckerem Beck`s aus dem tragbaren 0.5erTank:daumen:. Und Bratwurst mit Bärlauch bei Trek. So sieht ein gelungener Festivaltag aus:D
Ich freu mich aufs nächste Jahr. Hoerni & Kitor, dann seid Ihr hoffentlich dabei !!!

Sonst evtl. für eine kurze Runde am kommenden Sa.

Moin, Samstag auf eine schnelle Runde hätte ich (unabhängig von Sonntag) auf jeden Fall Lust. Wollen wir vielleicht wieder eine Tour durch die Blankeneser Rocky Mountains mit kleinem Abstecher in die Moab-Kiesgrube fahren ? :D

By the way Tange&Broth, bist Du das, der hier bei ca. 3:09 durchs Bild huscht, kurz bevor der Freund da den spektakulären (und für mich nicht nachvollziehbaren) Salto hinlegt ? ;)

@CubeElite1: Wenn Ihr mal die Fotos aus Willingen rüberschickt, komme ich vielleicht auch Sonntag :lol:

Viele Grüße

Aha,

Ihr langweilt Euch also ;-)

@Falloutboy: Tatsache, bin ich. Habe danach noch kurz gehalten und gefragt ob alles i.O. ist, da ich glaubte dem Kollegen in die Spur gefahren zu sein. Doch dem war offenscheinlich nicht so. Ausserdem gibt es dafür die gebrüllten Links-/Rechts-Ankündigungen.

Moin die Herren,

Ihr seid Tiere - mit Euch Fitfukkern kann ich doch gar nicht mehr fahren?! Ich als Plauzator habe eindeutig weniger trainiert als Ihr, das gibt Probleme...

@ Fallout: Wow, geile Brille, die trägst Du am WE ok?

@ Cube: geiler Jump, den will ich wiederholt sehen!

@ Tange: Starr war bestimmt die beste Wahl bei den Forstwegautobahnen.. war eigentlich auch ein Singletrail dabei? Aber bei den fahrtechnischen Negativleistungen einiger Teilnehmer ist es wohl besser so, Renndadstrecken zu haben!

Samstag: kann gehen, lass noch mal schnacken. Wenn komme ich mit den Öffis, habe dann aber nicht extrem viel Zeit.

Sonntag: ist Hundeschule von Anja, evtl. geht sie nicht hin. Mir passt es am besten ab 11:00 Uhr, dann eher fahren als labern, habe nicht sooooo viel Zeit, 3 1/2 Stunden max.

So und nun will ich Fotos sehen von den Bunnies! Besonders vom Pumpenstand...

Cheers,

Hörni

@ Tange: Starr war bestimmt die beste Wahl bei den Forstwegautobahnen.. war eigentlich auch ein Singletrail dabei? Aber bei den fahrtechnischen Negativleistungen einiger Teilnehmer ist es wohl besser so, Renndadstrecken zu haben!

Hey, da war kaum noch was mit Waldautobahn, komplett neue Strecke und wirklich ein paar schöne Abfahrten drin.

Sonntag: ist Hundeschule...

Job mit Anzug, Range Rover, Hundeschule... Wann fängst Du an mit Golfspielen ? :D

Bei mir sieht es dieses Wochenende leider nicht so gut aus, da sich Arbeit am Horizont abzeichnet... Falls sich das nicht noch zerschlagen sollte, ist ja schließlich Wirtschaftskrise und man weiß nie :D

Den Jump lege ich Sonntag gerne nochmal für dich hin , hoerni:D

Sagt mal,wo steckt eigentlich Kitor ???? ist der schon wieder auf Reisen:lol:

uNd was ist mit Andomar ??? Fährt der jetzt lieber das offene Gefährt aus Ingolstadt als sein giftgrünes Cannondale ? Hoffe ihr beiden meldet euch mal zu Wort;)

Also,ich hoffe es klappt Sonntag mit euch:daumen:

PS. speziell an hoerni....meinen Jump wirst du aber wahrscheinlich wieder nicht sehen,da du auf den Abfahrten ja immer uneinholbar vor mir fährst:D

Zurück