Ich persönlich habe in Willingen viel dazugelernt:
So ein Marathon ist saulang und tut echt weh... Außerdem fahren gerade die mit dem teuersten neumodischen Zeugs da am besch*** bergab und räumen dabei auch gerne mal in einer Abfahrt drei Leute auf einmal mit ab, wenn sie sich lang legen...
Kann hier nur zustimmen und hatte dazu Lago-Déja-vus: Wozu haben manche Leute überhaupt ein Fully?
Apropos Fully: Das die Menschen grenz-südwestlich des Rheins nicht nur die Schnecken aus íhrem eigenheim lutschen und dem Lurchi die Stelzen absäbeln (D.Wischmeyer), sondern auch gute Fullies konstruieren können, bewies die Testfahrt eines Lapierre Zesty der mittleren Preisklasse - kaum sichtbares und kein merkbaren Wippen, daher kommt der Dämpfer auch ohne Lock-out aus. Chapeau! Kurz dahinter das Giant Trans X(edel ausgestattet) und dann dessen optische Kopie Rocky Mountain Altitude, das allein schon wegen der Namensentweihung keinen besseren Platz verdient
.
Und nochmal zum Marathon:
Kein Sturz, aber dafür zwei Kettenklemmer hinten und ein Platten (Nochmal nachträglich vielen Dank an Falloutboy für die Zeit-und CO2-Patronenopferung). An dieser Stelle lobe ich den EinstiegsLRS aus dem Gallierland (wenn auch Made in Romania) mit dem gelb-schwarzen Label: ohne Mucken nahmen sie auch die Stippvisiten der Kette offenbar nicht übel und liefen und liefen.
Aber zumindest haben mir die Jungs am Cube-Stand versprochen, dass die Beule im Oberrohr gar nicht schlimm sei. Aber gegen einen Carbon-Sting wollten Sie das verbeulte Ding dann doch nicht ohne einen erheblichen Kostenbetrag meinerseits tauschen
Also, Falloutboy:Beim nächsten Mal sich am Standaufbau und /oder Carbon-Sting stoßen
und Schmerzensgeld einklagen
Außerdem musste ich feststellen, dass die Bremer nicht nur die schnellsten Marathon-Racer sind, sondern dass auch keiner so stylish die Marathon-Ziellinie überquert, wie CubeElite1...
Ihr ewigen Fitf***er
Und da wir ja schon keine Classic-Bikes mehr fahren, habe ich wenigstens was für das Classic-Outfit erstanden, um die ewigen Nörgler hier im Forum ruhig zu stellen

Gab es auf der Messe für 4 Euronen. Habe der hübschen Rudy-Project-Maus da am Stand den Tip gegeben, diese Brillen hier im Classic-Basar für das Zehnfache anzubieten, statt knapp bekleidet auf irgendwelchen Bike-Festivals rumzustehen. Sie denkt darüber nach
Wäre schon mal in zwei Punkten weniger billig
Ausserdem könnte Björn seine Stelle als Cheerleader aufgeben und sich mehr aufs Biken konzentrieren;-)
Ach ja, und TsingTao ist und bleibt ein Sch***-Bier

:kotz:
Nichts weiter als Wasser mit evtl. sogar künstlichem Bieraroma. Am Nicolai-Stand gab´s sympathische Rahmensondierungsgespräche mit leckerem Beck`s aus dem tragbaren 0.5erTank
. Und Bratwurst mit Bärlauch bei Trek. So sieht ein gelungener Festivaltag aus
Ich freu mich aufs nächste Jahr. Hoerni & Kitor, dann seid Ihr hoffentlich dabei !!!