Klassikertreffen in Hamburg

Hallo Jungs,
tja,jetzt habe ich immer so viele Aufrufe gestartet,versucht Euch alle zu motivieren,und was jetzt....nun muß ich leider absagen,in allerletzter Minute:heul:
Das gibt´s echt nicht,mich plagte die letzten Tage schon immer eine leichte Grippe,und nun hats mich doch echt ganz umgehauen,es hat einfach keinen Zweck.Tut mir echt leid....vor allem wegen Hoerni!!! Aber versprochen...es wird eine Neuauflage geben!!!!!!!
VERSPROCHEN!!!!!!! Ich hoffe ich kann dann wieder auf Euch zählen,oder?:daumen:
Sorry... Gruß aus Bremen

Hallo Jungs,
tja,jetzt habe ich immer so viele Aufrufe gestartet,versucht Euch alle zu motivieren,und was jetzt....nun muß ich leider absagen,in allerletzter Minute:heul:
Das gibt´s echt nicht,mich plagte die letzten Tage schon immer eine leichte Grippe,und nun hats mich doch echt ganz umgehauen,es hat einfach keinen Zweck.Tut mir echt leid....vor allem wegen Hoerni!!! Aber versprochen...es wird eine Neuauflage geben!!!!!!!
VERSPROCHEN!!!!!!! Ich hoffe ich kann dann wieder auf Euch zählen,oder?:daumen:
Sorry... Gruß aus Bremen

Leute, für Euch steh ich ja noch mal früh auf und lass die Liebste am Frühstückstisch sitzen, um dann alleine in Harburg zu stehen. :mad: Und das, obwohl ich hier zu Hause Traumtrails vor der Haustür habe :heul:

Wenigstens solltet ihr Euch ordentlich ärgern, das Wetter war nämlich der Oberhammer. Bin dann 3 Stunden alleine eine zügige, große Runde durch die HaBe's gedüst, war herrlich.

Also, nächstes mal bitte alle etwas besser performen. Und mir als Entschädigung das Mittagessen auf dem Kiekeberg bezahlen :D

Hallo ,
Mensch,das tut mir leid,ich dachte, das zumindest Hoerni,Andomar und evtl. Kitor kommen wollten.
Wußte gar nicht,das Du doch kommen wolltest.
Ehrlich,ich bin sowieso mehr als enttäuscht:heul: .Habe schon einige Tage gesundheitliche Probleme gehabt,und heute war es dann auch endgültig vorbei.Zudem haben komplett alle,die ich motivieren konnte mitzukommen,dann auch noch abgesagt!!!:mad:
Ich hoffe , Ihr seid nicht zu sauer,und ich würde mich sehr freuen,wenn Wir es irgendwie wieder hinkriegen,vielleicht sogar ja noch dieses Jahr,oder könntet Ihr Euch das nicht mehr vorstellen,aufgrund des Wetters?
Also,wir bleiben hoffentlich in Kontakt?Dein nächstes Essen geht auf Uns!!:daumen:
Bis demnächst...Gruß Björn

Wußte gar nicht,das Du doch kommen wolltest.

Hey, Du hattest mich doch sogar noch per PN eingeladen :lol:

vielleicht sogar ja noch dieses Jahr,oder könntet Ihr Euch das nicht mehr vorstellen,aufgrund des Wetters?

Klar dieses Jahr noch. Das Wetter war doch ein Traum heute und solche Tage werden noch viele kommen. Gibt doch nix schöneres, als ne Runde an einem klaren, kalten Wintertag zu drehen. Bin heute übrigens das erste mal dieses Jahr in den HaBe's gewesen, ohne anschließend 2 Stunden Rad putzen zu müssen.

Also, werdet alle erst mal gesund und dann machen wir wieder was aus !

Viele Grüße

Guten Morgen,

ich habs gestern vermasselt:mad:

War am Samstag Abend bis in die Puppen party machen und bin um 11:18 auf dem Parkplatz an der Hütte angekommen. Eure Spuren habe ich zwar noch gefunden, bin aber ein lausiger Indianer. Ums Verrecken habe ich keinen von Ech mehr im Wald gefunden, bin so ziemlich jeden Trail abgefahren, den wir beim letzten Mal gefahren sind - ich könnt mir in den Ar*** beißen!!

Wart Ihr auf dem Kiekeberg? Hatte zumindest gehofft, dort noch den einen oder anderen zu treffen. Nun denn, nächstes Mal nehme ich ein Telefon mit und besorge mir Eure Nummern.

Wars denn gut? Die Trails waren endlich einmal trocken, mein altes De Kerf lief wie ne Rakete und ich habe immensen Muskelkater heute morgen, alter Schwede, vielleicht doch mal nen Fully kaufen?!

Ich habe vor, nächsten Sonntach in den Harz zu fahren, vielleicht in einen der Bikeparks oder einfach nur Singeltrails heizen. Hat vielleicht jemand Lust?

Bin dann in der Nähe von Hannover, hab nen Kombi und noch Platz für 1 - 2 weitere Bikes. Sprit zahl ich.

Bis die Tage,

Hörni

War am Samstag Abend bis in die Puppen party machen und bin um 11:18 auf dem Parkplatz an der Hütte angekommen.

Oh mann, ich hab bis 11:15 Uhr gewartet :wut: Wurde mir dann aber irgendwann zu kalt zum Warten. Aber ein racer wie Du hätte mich doch einholen müssen :D

Am Kiekeberg war ich nicht, alleine habe ich nur meinen Müsliriegel unterwegs verdrückt Harz nächstes Wochenende wäre nett, bin aber leider im Urlaub. Waren vorletztes Wochenende gerade im Bikepark in Goslar, wobei ich den gerne auch mal trocken erleben würde :lol:

schade - das ist echt schiefgelaufen. :-( ich war auch da mit meinem kumpel. nur leider zu spät, da ich wegen unerwarterer sperrung meiner hamburger autobahnauffahrt fast 'ne halbe stunde durch stau verloren habe. war also erst gegen 11:30 da und da war natürlich keiner mehr da - kann ich auch verstehen. war ja echt frisch am vormittag.
wir sind dann auch 3 stunden durch die berge und die fischbeker heide gedüst - hat megaspaß gemacht und das wetter war optimal. haben auch einige andere getroffen - aber woher soll man wissen wer wer...
ich würde vorschlagen das fürs nächste treffen zumindest ein paar von uns handnummern per pm ausstauschen - wäre echt hilfreich wenn man als zu-spät-kommer dann rechtzeitig bescheid geben kann und ggf. dann die gruppe noch aufspüren kann.
so long,
andreas.

Hallo ,
ja,das mit dem austauschen der Telefonnr. würde ich auch gut finden.Damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftauchen.
Sagt mal,ganz was anderes mal eben,aber hätte von Euch jemand Lust, nächstes Jahr beim 24 Stunden Marathon in Duisburg mitzufahren,ich würde sehr gerne vielleicht ein 6 `er oder 8 `er Team zusammenstellen,und da mal mitfahren,muß ne richtige Gaudi sein! Die vorraussetzung wäre jedoch ein klassisches bike....ich denke man müßte denen mal zeigen,das man damit immer noch schnell sein kann:lol:
Also,wer lust hat.... bitte melden.
Gruß Björn

Hallo ,
ja,das mit dem austauschen der Telefonnr. würde ich auch gut finden.Damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftauchen.
Sagt mal,ganz was anderes mal eben,aber hätte von Euch jemand Lust, nächstes Jahr beim 24 Stunden Marathon in Duisburg mitzufahren,ich würde sehr gerne vielleicht ein 6 `er oder 8 `er Team zusammenstellen,und da mal mitfahren,muß ne richtige Gaudi sein! Die vorraussetzung wäre jedoch ein klassisches bike....ich denke man müßte denen mal zeigen,das man damit immer noch schnell sein kann:lol:
Also,wer lust hat.... bitte melden.
Gruß Björn

Moin,

so ein sh!t - ich dachte ich sei ansolut zu spät, hab dann auch nicht mehr lange gewartet, in der Hoffung die Gang noch einzufangen. Nummern tauschen ist gut - wir haben also noch Raum für Verbesserung!!

Unterwegs hatte ich eine ganz lustige Truppe auf vollgefederten Moppeds getroffen - einige hab ich bergab mit 6 cm Federweg vorne aber versägt - mann war ich stolz. Ich hab immer noch Muskelkater in den Armen...

@ Bikepark in Goslar - ich war neulich auf der Homepage, kann man da auch "unfefedert" fahren? Normal springe ich nämlich nicht von jeder Telefonzelle herunter.

@ Marathon: wie wärs mit einem 12er Tem, dann kann jeder 2 Stunden durchpowern und danach geschmeidig am Streckenrand grillen und ein paar kühle Blonde vernaschen. Und komplett ungefedert, maximal mit ein wenig Federweg vorne, versteht sich von selbst oder? Was ist denn die maximale Teamgröße?

Wäre ein ganz nettes Abenteuer!

Cheers,

Andreas

Hallo,
es gibt ja schon Feedback von Euch,klasse!
Also, dieses Jahr fand das Rennen in Duisburg am 07.08 und 08.08 statt,mit einigen interessanten Namen,wie Mike Kluge oder Joe Kelly(ja....der von der Kelly Family).
Ein bekannter von mir ist im letzten und auch in diesem Jahr ebenfalls in einem achter Team gefahren,und er war übrigens einer der wenigen,der auch mit einem alten Hardtail gefahren ist.
Also,ich denke, wenn wirklich Interesse besteht,sollten Wir das genauer ins Visier nehmen,und wirklich ein ordentliches " Oldschool Team " auf die Beine stellen,und das letzte aus Unseren alten bikes rausholen:lol:
Ich hätte wirklich richtig bock drauf.Findet übrigens immer Samstag -Sonntag statt,also das sollte sich dann auch organisieren lassen.
Ich hoffe Wir könnten das nächstes Jahr stemmen ,also,dann bis bald!
Gruß Björn

Tach Jungs,

ich war am Sonntach wieder in den Bergen und bin geheizt wie lange nicht mehr. Dabei habe ich auch einen neuen Brgabstunt eingübt, der geschmeidige Börnerstreifen in die Berglandschaft mit meinen Knien und Ellenbogen zieht.

Und da das ganze so gut klappt, will ich Euch diesen Stunt am nächsten Wochenende vorfühen: Sonntag 4.11. ab 11:00 Uhr, Kärntner Hütte, Harburger Berge.

Also, 2 - 3 Stunden bergauf quälen und bergab heizen, entweder mit alten Möhren oder neuen Mopeds. Ist egal, einfach Spass haben. Ich habe die Nase voll, alleine zu fahren, die letzten Ausfahrten der Gleichgesinnten waren einfach besser.

Danach hat man sich seinen Sonntagskuchen wirklich verdient! Und die Frau hat einen ruhigen Tag.

Also Leute, ich zähl auf Euch - wer ist dabei?!

Cheers,

Hörni

Also,ich denke, wenn wirklich Interesse besteht,sollten Wir das genauer ins Visier nehmen,und wirklich ein ordentliches " Oldschool Team " auf die Beine stellen,und das letzte aus Unseren alten bikes rausholen:lol:
Ich hätte wirklich richtig bock drauf.Findet übrigens immer Samstag -Sonntag statt,also das sollte sich dann auch organisieren lassen.
Ich hoffe Wir könnten das nächstes Jahr stemmen ,also,dann bis bald!
Gruß Björn

Könnte eine Überlegung wert sein, allerdings würde ich eher auf ein 8ter setzen und vorher mal die "Rahmenbedingungen" klären. Echt altes Material d.h. Canti / HS22 oder "nur" alte Rahmen? Mit meinem 93ziger Blizzi und Cantis wäre das schon eine echte Herausforderung... Beim Licht würde ich aber wohl doch lieber auf modernste Technik setzen ;)

In Duisburg fahre ich auch - allerdings im Triple Triangle RacinG Team.:daumen:

Sonntag werde ich wohl dabei sein. Allerdings reichts zur Zeit nur für eher gemütliche Runden in den HaBe's.:D

Hallo Leute,
es ist wieder leben im Hamburger Classictreff !!:lol:
Mit dem Rennen in Duisburg ,da sollten Wir wirklich konkret werden :daumen:
aber wirklich mit altem Material,Canti `s , Stahl oder was auch immer.
Aber Manni.... wie habe ich das mit dem GT Team zu verstehen?
:confused:
Fährst Du da mit anderen Kollegen deiner Art(nur mit GT) oder bist du bei Uns dabei?
Also,ich glaube ein 8ter Team ist am sinnvollsten,die Leute sollte man zusammen kriegen,und dann muß keiner so richtig leiden!:D
Ich hoffe aber noch auf ein paar Meldungen,also bitte !!!
Gruß aus Bremen Björn

Hallo Leute,
ich wäre zu gerne dabei,aber bei mir ist es leider nicht machbar.:mad: :heul:
Ich habe Morgen Gäste zum Brunch.
Ich hoffe , das es Morgen besser klappt,als beim letzten mal.
Mit dem Wetter werdet Ihr wohl Glück haben.
Aber, ich hoffe,wir kriegen das bald wieder mit mehr Leuten hin.Die in Berlin schaffen das doch auch,oder sind Wir Norddeutschen doch zu zurückhaltend?
Also,bis bald,viel Spaß Morgen:daumen:
Und....wer bremst -verliert:D

War eine schöne Runde heute. Wir waren leider nur zu zweit Andreas (Hoerni) und ich, aber Spaß gemacht hats trotzdem sehr. Habe auch nur Drei Mal eine Bodenprobe genommen, linke Schulter ist doch ein wenig blau :eek: , das Rad hat keinen Schaden genommen.

Bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich wieder mit mehr Beteiligung,
Manni

Freut mich,das Ihr auch zu zweit Spaß hattet.
Wäre wirklich gerne mitgefahren.
Ich hoffe ,das Wir das auch in Zukunft wieder hinbekommen,allerdings müssen Wir das vorher vernünftig absprechen.
Ich hoffe wirklich,das Wir es schaffen , vielleicht alle 4-8 Wochen zu fahren.
Was meint Ihr denn.... ob Wir dieses Jahr nochmal fahren? Oder erst wieder nächstes Jahr?
Gruß Björn

War eine schöne Runde heute. Wir waren leider nur zu zweit Andreas (Hoerni) und ich, aber Spaß gemacht hats trotzdem sehr. Habe auch nur Drei Mal eine Bodenprobe genommen, linke Schulter ist doch ein wenig blau :eek: , das Rad hat keinen Schaden genommen.

Bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich wieder mit mehr Beteiligung,
Manni

Hey Manni,

es war mir eine Ehre, hat wirklich Spaß gemacht, zu Zweit fahren ist IMMER besser als alleine. Und dabei noch ein paar Fachsimpeleien über alte ikes loszuwerden ist eh super!

Das nächste Mal können wir doch gleich für das letzte November Wochenende vornehmen, dann kommen eh die ganzen Nikoläuse vorbei und rauben die Sonntage...

Was meint Ihr?

Cheers,

Hörni:daumen:

Tja,wenn Du den 25.November damit vorschlägst,dann bin ich dabei.:daumen:
Also,meine Zusage hast Du!
Hoffentlich kriegen Wir nochmal ein paar "ältere Herren" motiviert!!
Danach können Wir auch alle Unseren Winterschlaf halten!!
Ich würde mich sehr freuen ...meine Herren:lol:
Gruß aus Bremen

Moin,

das Wetter wird besser und die Stimmung steigt - was haltet Ihr von nächstem Sonntag als Ausritttag in den Harburger Bergen?

Ich bin da, 11:00 Kärntner Hütte. Wie stehts?

Cheers,

Hörni

Zurück