cube elite 1
Bela Fan

Schön das du dabei bist

Hoffentlich spielt das Wetter ein bißchen mit,ich hoffe ja noch auf einen schönen Herbsttag

Ich freu mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OHHHHH... die Trail Queen ist wieder da
Schön das du dabei bist
Hoffentlich spielt das Wetter ein bißchen mit,ich hoffe ja noch auf einen schönen Herbsttag
Ich freu mich
NUR: mit Klassikertreffen hatte das nicht mehr viel zu tun.[/B]
Moin Manni,
... 37 km in 4 Stunden, hättest Du auch gepackt!!
Wann treffen wir uns das nächste Mal???
Cheers,
Hörni![]()
Moin,
zu gestern; Leute, es war echt klasse!
Wo sind die Bilder?
Ich selbst hab die Classics mittlerweile über eBay in reine Liquidität umgewandelt (bis auf das Stadtbike) und fahre moderne Teile, denn bei den paar Malen, die ich überhaupt zum Biken Zeit finde, möchte ich Funktion und Solidität moderner Bikes nicht missen...
Aber schön find ich sie trotzdem...
Nur müssen sich die Neon Cannondale Fahre halt ihre Sprüche abholen!
...
Und etwas gefedert tu es weniger weh, ganz gefedert noch weniger, obwohl es auch nicht vor Krämpfen schützt...
Wann treffen wir uns das nächste Mal???
in meiner freizeit biken gehe soll es in erster linie spaß machen und ich will dabei solche geilen pisten wie in den HaBe fahren und das ist eben einfach mehr funfaktor mit neuerem material.
Es gab schon die Idee, das nächste Treffen in Harburg zu starten und nach einer gemütlichen Tour durch den Freihafen auf dem Hamburger Rathausmarkt den Weihnachtsmarkt zu besuchen.