Klassikertreffen in Hamburg

Uuupppsss, schade , aber in Berlin bin ich leider nicht dabei.
Vielleicht haben die daheimgebliebenen ja trotzdem Lust die HaBe´s zu rocken... interessierte bitte melden, zwecks Planung:daumen:

zwei zufriedene Burschen nach dem Willingen bike-Marathon 2010....übrigens,zur Info: beide auf Stahlhardtails ins Ziel gekommen...und nicht mal letzter geworden !!

Es wäre klasse, wenn Ihr euch bis spätestens Freitag konkret zum geplanten Ausritt am Sonntag dem 27.06. äussern würdet.
Wir Bremer würden das gerne genau planen... also, bitte um zahlreiche Meldungen:daumen:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooo !!!!?????

Ihr seid wenig kommunikativ im moment...kann das sein ????

Wie sieht es denn nun mit Sonntag aus ???
Bremen ist motiviert...

ich hätte eine Zusage für Sonntag erwartet:D

nicht irgendwelche spitzen Bemerkungen gegen hochmotivierte und immer bereite Verkäufer;)

diese werden ja teilweise auch von einigen vermeidlichen Kunden nur dazu benutzt um an ein Vergleichsangebot zu kommen um damit die Mitbewerber unter Druck zu setzen, und gegeneinander auszuspielen:lol:

Hochachtungsvoll die Küchenmafia.....

ich hätte eine Zusage für Sonntag erwartet:D

nicht irgendwelche spitzen Bemerkungen gegen hochmotivierte und immer bereite Verkäufer;) deren elite sich dadurch auszeichnet, leere versprechungen zu machen, ohne dabei in schallendes gelächter auszubrechen:lol:

diese werden ja teilweise auch von einigen vermeidlichen Kunden nur dazu benutzt um an ein Vergleichsangebot zu kommen um damit die Mitbewerber unter Druck zu setzen, und gegeneinander auszuspielen:lol:

Hochachtungsvoll die Küchenmafia.....

wenn die landschaften in westsibirien so blühend wären wie deine phantasie...

bin So raus. euch viel spaß:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
aufgrund des unvorhersehbaren gestrigen ereignisses müßte man jetzt natürlich eruieren ob
die kärntner hütte am sonntag zu unserer abschlußeinkehr einen fernseher bereitstehen hat... ?
hätte da überhaupt jemand lust zu? zurück bis nach hause wirds sonst wohl sehr knapp...

Moin Ihr hartgesottenen Fit****er,

da ist ja richtig Leben drin!

Diesen Sonntag schaffe ich es bestimmt nicht, Holle feiert am Samstag Abend in Hannoffge, das wird feucht und ich werde dementsprechend daherkriechen.

@ Falk - leider auch nicht nach Berlin... sorry.

Hätte ansonsten jemand Bock am darauffolgenden Sonntag (04. Juli) den Deister zu rocken? Ich werde hin fahren, biete ab Soltau Mitfahrgelegenheiten an - jep, unser alljährlicher Ponyhofurlaub steht an in der Heide ;-)

Hier hätte ich jetzt fast ein Nacktfoto vom Reiten eingestellt - besser wir treffen uns mit Klamotten und unseren metallenen Gäulen. Und dann gehts zum Annaturm, im Deister kenne ich ein paar gute Trails.

Cheers,

Hörni

hoerni: was ist denn bei deister so viel toller als HaBe? Erzähl doch mal bitte!
Wenn ich danach google bekomme ich nur berichte über radwanderwege auf
breiten wegen fürn familenurlaub. Immerhin daurt es für mich Nord-Hamburger
geschätzte 2 Stunden bis ich da wäre...

Ich war selber auch noch nicht dort, habe aber bereits von vielen Seten gehört, das es dort richtig zur Sache gehen soll... ein Bekannter von mir , ist mit einer größeren Truppe regelmäßig einmal im Monat dorthin gefahren, und das sind echte bikejunkies...
Ich denke , das richtige Terrain für ein Jekyll ...:D

Hat die Kärtner Hütte einen Fernseher , dann könnte man ja tatsächlich nach der Ausfahrt bei Pommes und Bier Unseren Sieg erleben:daumen:
Klingt doch ganz nett.... fehlen nur noch die nötigen Kameraden...
Gruß aus Bremen

Bremen kommt am Sonntag zu dritt....vielleicht nochmal ein kleiner Anreiz für hoerni und Konsorten doch zu kommen und nach einer geilen Ausfahrt evtl. noch lustig mit allen zusammen den Sieg der DFB Elf zu schauen, und vielleicht ein kleines Bier dazu:bier:

na, klingt das nicht reizvoll:daumen:

hoerni: was ist denn bei deister so viel toller als HaBe? Erzähl doch mal bitte!
Wenn ich danach google bekomme ich nur berichte über radwanderwege auf
breiten wegen fürn familenurlaub. Immerhin daurt es für mich Nord-Hamburger
geschätzte 2 Stunden bis ich da wäre...

Moin Andi,

Du kennst doch meine pfadfinderischen Fähigkeiten, Singletrails zu entdecken... war 2 mal dort und habe einige richtig geile Strecken gefunden, sind ähnlich wie Harburg nur mit 200 Höhenmetern am Stück. Und rauf geht es auf Forstwegen, 40 km tun dirt nicht weh!

Cheers,

Hörni

apropos höhenmeter - laut der gps-auswertung von unserer letzten HaBe-tour hatten wir da 1423 höhenmeter. kann das sein?

Laut dem GPS-Track Tour sind Karl- und Paul-Roth-Stein ja auch 250 bzw. 330m hoch :lol:

Werde es morgen wohl nicht schaffen, wünsche Euch aber viel Spaß !!! Habt ihr für die KH jetzt einen Fernseher organisiert bekommen ?

habe eben angerufen: nein - die kärntner hütte hat keinen fernseher. :(
tztztz - das ist ja gradezu geschäftsschädigend dieser tage!

ich und thomas wollen dann bis zum anpfiff wieder zu hause sein.

Leute, in Harburg werdet Ihr sicher die eine oder andere Public-Viewing-Gelegenheit finden, z.B. Veritas Beach im Binnenhafen oder im Bolero. Wünsche Euch viel Spaß; Kitor, Hoerni und ich haben heute früh die Blankeneser Trails unter die Reifen genommen und das ganze bei Bier & Würstchen am Strand ausklingen lassen, war herrlich :daumen:

Leute, Leute.....ich hoffe doch sehr , das wir demnächst mal wieder ne anständig große Gruppe zusammenbekommen , aber egal, wir werden gleich starten und freuen uns schon jetzt...also meine lieben Beckenrandschwimmer , bis zum nächsten mal also, könnten Uns ja zum Final der WM treffen und den Titel feiern ...:hüpf:

Zurück