Klassikertreffen in Hamburg

tja jungs - das war (eigentlich wie gewohnt) wieder erste sahne am sonntag!
bomiges wetter und wir haben diesmal auch ohne den "schleifer" einige der guten trails gefunden! einmal standen wir zwar in der pampa und mußten querfeldein tragen - aber davon abgesehen... :daumen:
ich hoffe die bremer haben es auch rechtzeitig zum anpfiff dieses denkwürdigen spiels wieder nach hause geschafft?!

und nächstes mal dann bitte wieder mit verstärkter einheimischer besetzung! was ist mit kommenden sonntag?

habe wieder den logger mitlaufen lassen:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.60985.html

Mensch mensch, die ganze bremer Prominenz am Start und ich habe keine Zeit :wut: Sieht nach einer schönen Tour aus; war ja auch ein Wetterchen...

was ist mit kommenden sonntag?

Also ich hätte Lust und Zeit. Wobei Hoerni ja den Deister ausgerufen hatte, was eine wirkliche Alternative wäre... :daumen:

Sach mal, wie findet Ihr da eigentlich immer diese 250m hohen Berge, die zu finden mir in den letzten 20 Jahren noch nicht gelungen ist :eek:

Tag,

ich bin am WE beim Biken dabei. Allerdings nur in HH und Umgebung.

Sa morgen sind Harburger Berge geplant. So früher nachmittag ist das Elbufer mit Strand und Grillerlebnis vorgesehen. Wir haben nämlich jetzt am Sonntag vormittag um 10.00 Uhr immer eine Bolzrunde auf den Alsterwiesen, danach ist man reichlich geschafft und nicht mehr für ein ausgedehntes Bikerlebnis in denHaBes zu gebrauchen. Für ne entspannte Grill und Sonnenrunde reichts aber allemal...

Wer Lust hat bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns mal klären ob HaBe´s oder Deister

Deister wäre schon ne schöne Sache. Habe allerdings kein Auto am Sonntag (es sei denn, ich fahre die Dame morgens um 6 Uhr zur Arbeit :spinner:), so dass ich maximal die HaBe's erreichen könnte. Und nein Hoerni, ich werde nicht mit dem MTB nach Soltau fahren :D

So früher nachmittag ist das Elbufer mit Strand und Grillerlebnis vorgesehen.

Da würde ich dann aber das Rad zu Hause lassen; Sonntag Nachmittag bei dem Wetter dürftest Du da keine Freude haben und Dir keine Freunde machen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Deister wäre schon ne schöne Sache. Habe allerdings kein Auto am Sonntag (es sei denn, ich fahre die Dame morgens um 6 Uhr zur Arbeit :spinner:), so dass ich maximal die HaBe's erreichen könnte. Und nein Hoerni, ich werde nicht mit dem MTB nach Soltau fahren :D
Der Hoerni macht´s sich eben einfach: Wer den Anfahrtsweg nicht hat, kann für den losen Spruch sorgen. Und aus Altersgründen wird wohl mit der Else gerockt
SA bin ich wg. Kurs raus
Fährt jemand heute abend nördlich der Elbe?

Zuletzt bearbeitet:
"Elbufer" ist natürlich nur pars pro toto für sämtliche wassernahen Entspannungsorte. Davon gibt es in Hamburg so dermaßen viele, dass ein einsames Erlebnis auch am Sonntagnachmittag problemlos möglich ist. Hierzu reicht es bereits in ca. 2,5 Minuten den alten Elbtunnel zu durchqueren und vom Südufer der Elbe aus die Innenstadt zu betrachten...

Ich gebe zu, dass die Kenntnis solcher Orte bei der Vielzahl in jüngeren Jahren zugezogener Schwaben oder sonstiger Konsorten aus unterprivilegierten Gegenden (die seit ca. 2 Jahren alle relevanten Orte in der Stadt verpesten) nicht vorhanden ist, was beileibe nicht als störend empfunden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr redet alle viel hier und sagt doch wenig.... was ist denn nun mit Sontag ???:D
Wer wäre denn nun wirklich am Start.....
Ich bin heute Morgen übrigens auch schon Rennrad gefahren...undzwar zur Arbeit, danach startet man doch gleich viel besser in den Arbeitstag:daumen:

Die Beck´s Jungs

Ihr redet alle viel hier und sagt doch wenig.... was ist denn nun mit Sontag ???:D
Wer wäre denn nun wirklich am Start.....
Ich bin heute Morgen übrigens auch schon Rennrad gefahren...undzwar zur Arbeit, danach startet man doch gleich viel besser in den Arbeitstag:daumen:

Die Beck´s Jungs

Und im Schweiße Deines Angesichts verkauft sich die Ware ob der enganliegenden Kleidung bei der vornehmlich weiblichen Kundschaft nochmal so gut, gelle? So erspart sich der smarte Sales Manager schwafelige Verkaufsphrasen:lol:

Bin heute Früh schon gefahren und wollte heute Abend eigentlich den Grill anschmeißen... Wenn, dann nur eine sehr kleine Runde mit anschließender Einkehr bei Paul (der mich am Dienstag Abend übrigens fragte, ob ich noch Radfahren würde )

Respekt:daumen:, aber Paule darf sich zu Recht fragen, zumal Du zu Zeiten fährst, die seinem Geschäft abträglich sind;) und er vielleicht 1-2h vor Deinem morgendlichen Kettentritt erst die Pforten schließt...
Einkehr ist so oder so "Pflicht"

die enganliegende Kleidung habe ich natürlich abgelegt.....ich überzeuge durch Fachkompetenz und meine freundliche Art:herz: (auch wenn das einige Herren nicht glauben wollen)

Nun denn, was ist mit Sonntag:confused:

nicht das hier jemand glaubt , das ich ganz ohne Bekleidung darstehe:D
schlichte Eleganz ist angesagt...ein freundliches Grau .....

Aaaaaahhhhhh , eine vorbildliche Meldung aus HH !!
Ich denke, der Andomar wollte , dann ja vielleicht auch Thomas , ich hätte wohl Lust.....und dann fehlt da noch evtl. mal eine aussagekräftige Meldung von Tange....wahrscheinlich heißt es dann wieder : näheres kann ich erst Samstag Abend um ca. 23:59 Uhr sagen:D

Also, jetzt hier und heute will ich vernünftige Aussagen :D

Ich wäre dabei, jedoch erst ab 13.00 Uhr.

Wahrscheinlichkeit mittel. Vollständiges commitment gibt es ab So. 12.30.

Leute, geht jetzt morgen was ? Und wenn ja, wann ? 13 Uhr wäre mir auch Recht. Also jetzt mal Butter bei die Fische... Sonst überleg ich mir doch noch, Hoerni in den Deister hinterherzufahren oder die RTF in Stade mitzunehmen...

Aufgrund mangelnder Rückmeldung bleibt Bremen diesmal auch zu Hause....demnächst hoffentlich wieder mehr:daumen:

Schade eigentlich, naja bis demnächst also

sorry - hab's verpennt mich hier rechtzeitig zu melden und
komme grade erst von der siegestaumelfeier zurück. :-)

ich könnte dann erst wieder am sonntag 18. Juli.
wie sieht es da aus?

Hallo Jungs,

der Vorschlag von Andomar würde mir sehr gut passen.
Dann werde ich mal die anderen Bremer informieren und motivieren.
wer wäre denn sonst noch dabei?
Wäre ja noch etwas hin , also gleich in Eure Terminkalender eintragen:daumen:

Gruß aus Beck´s town

Zurück