![]()
ja, hat er wirklich sehr schön getroffen.
trifft wunderbar das bild das hier so einige in der letzen zeit abgeben ...
heute morgen die bike geholt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
ja, hat er wirklich sehr schön getroffen.
trifft wunderbar das bild das hier so einige in der letzen zeit abgeben ...
Also mir ist das sowas von egal......![]()
...dass der artikel das papier nicht wert ist, auf dem er geschrieben wurde.
*für Jörg: was ich weiss, weil ich pro jahr mehr als 2 Mio Magazine drucken lasse....
Frau oder Mann sollte nicht immer alles glauben, was so ein Journalist schreibt oder sagt, egal ob auf Papier, im WWW, TV oder Radio!!!
Und da gibt es noch keine Classic-MTB-Zeitschrift!!!![]()
Sonst bleibt mir nur weiter zu sagen, dass wir auch 2012 ein KLEINtreffen haben werden, ich mich schon jetzt wieder freue und ich Henri und alle anderen natürlich auch dann wieder sehr gerne als Besucher hätte...
Es gab aber auch schonmal eine Kolumne, in der er ein Klein kaufen wollte und dann preislich verarscht wurde, weil der damalige Verkäufer sich hier im Forum schlau gemacht hatte, wie die Preise eigentlich sind. Leider kann mans hier ja nicht einstellen...vielleicht kann irgendein "Punkrocker" es ja mal einstellen...
Schreibt doch mal nen netten Leserbrief an die Bravo und bittet freundlich um eine Richtigstellung der Tatsachen,
bzw. legt dar, wie sich die veranstaltung nach eurem empfinden von seiner darstellung unterscheidet.
dann wird der nette Herr Lesewitz wenigstens ein wenig aus der deckung gelockt und muß sich äußern,
tut er das nicht, wißt ihr ja aus welchem Holz er geschnitzt ist.
Sollte der Rückruf nicht kommen: ein Brief an die verschiedenen inhaltlich Verantwortlichen in der Chefredaktion der Bike ist fertig und wird mit Sicherheit Gehör finden. Eine Richtigstellung oder Entschuldigung wird es ohnehin nicht geben, aber unkommentiert kann man den Beitrag nun mMn nicht hinnehmen.
...bist Du sicher, dass Du da Gehör findest? Ich glaube eher, das wird für Belustigung sorgen, kann mich aber auch täuschen.
Vielleicht sollte ich mir tatsächlich die Mühe machen, die Zeilen mal irgendwo zu lesen...aber was würde das ändern? Mich juckt es nicht im geringsten, was andere über meine Sammelleidenschaft denken oder drüber sagen. Sonst müsste mein komplettes soziales Umfeld - angefangen bei meiner Frau, über alle Kollegen und bikende Freunde sich permanent bei mir entschuldigen, weil sie mich als hoffnungslosen unheilbaren Spinner ansehen. Und stellt man sich mal neben sich und betrachtet andere "Spinner" (Fingehutsammler, Teddybärensammler, Grammophonsammler...die Liste ist unendlich fortzuführen), dann ist man wohl wirklich nur einer derer, die der Schreiberling von Bike meint...
Dass er allerdings extra angereist ist zwischen 2 Stück Kuchen von Schwiegermama, dort den großen Kumpel gemacht hat, sich vermutlich noch kostenfrei durchgefressen /-gesoffen hat, macht die Sache allerdings etwas ominös...
...und wie gesagt: geschrieben ist geschrieben, selbst wenn "es gar nicht so gemeint war". ....(Die wieder aus dem Zaun rausgezogenen Nägel hinterlassen trotzdem Löcher....)