kleiner umbau an meim dual ( bitte lesen)

welches Kettenblatt fahrt ihr?

• Klein

Stimmen: 0 0,0%
  • Mittel

Stimmen: 16 76,2%
  • Groß

Stimmen: 5 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
also ne frage hab im mom das größte kettenblatt mit ner caindog
und wollt wissen ob des nachteile hat wenn ich mir (NUR) des mittlere hinmach mit der caindog müssts gehn und die ganzen hohen gänge benutz ich eh net. welche kettenblätter fahrt ihr so?

denke, dass du mit 38 oder 42 zähnen ganz gut bedient bist ...

ich weiß ja nicht, was du so unter klein groß und so verstehst!

Ich fahr 44er Blatt und komme damit recht gut klar.
Allerdings kommt das halt auch immer sehr auf dich selbst an.. was fährste denn jetzt immer so? Eher klein oder lieber groß?

ich fahr immoment n 38.. könnt ruhig n tuck größer sein find ich denke das n 42 ganz gut is

HI!!

also ich hole mir ein 38´er blatt weil 36 is mir zu klein und 42 scheint mit bissel groß.warscheinlich nehme ich das von FSA is das schon mal jemand gefahren????oder is es egal von welcher firma..wo sind da die unterschiede??

Gruß aus berlin!!!

Also ich fahre auch nen 38 Blatt für Dual und Dirt. Hab das ganze aber mit ner 11 - 25 Rennradkassette kombiniert und das ist prima

Der Rock

ich fahr auf beiden bikes 38er blätter...vorher 36..war auch ok.....42 geht auch noch gerade aber wie die meisten find ich 38 am besten !!!

@ Rockstar
Was für eine Kasette hast du genommen? ne Shimano 105er? Die will ich mir dranschrauben...

hab jetzt noch 3-fach drauf (44-32), fahre aber fast nur das 32er.
Das ist aber bissl klein, deshalb hab ich mir ein 38er bestellt.
Mal sehn....

Hi!!

Ich nochmal*gg!!aaaalso welche blätter könnt ihr empfehlen und was fahrt ihr persönlich so??

nimm dir ein 36 oder 38er
da kannst auch noch bergauf fahren..
schnell genug für dh is es auch noch

nimms von Ta
die gibts in allen varianten für 4arm 5 arm
alle lochkreise, und den ganzen schaß

aja und billig sinds auch

Original geschrieben von Backyard
@ Rockstar
Was für eine Kasette hast du genommen? ne Shimano 105er? Die will ich mir dranschrauben...

Jo ich hab ne 105er. Nicht so teuer und Gewicht ist dabei eh für den Arsch :)

jo ich denk ich hol mir ein 38er. firma, mal schaun.
ach noch ne frage was haltet ihr von raceface kurbeln und von den kettenblättern?

Zurück