kleines Video (dirt)

Habe von mir ein Video zusammen geschnitten,
aber nur bis zu den Sturz,den ich hatte, vor ca einem Monat, seitdem kein gscheites Rad :(.

naja, bitte um Feedback :) , qualität is zwar ein bissl schlecht, dafür ruckelts nicht so wie bei zippyvideos oder putfile .

achso ja hier der Link:
http://www.myvideo.de/watch/31298
:)
andi

AHAHAHAHAHAHAHA DIE MUSIK HAHAHAHAAH

ich hab noch nie solange geschrien
hey hau gleich tokiohotel oder silbermond oder spicegirls rein !
achja , des video geht eigentlich , die szenen so , die action so
bloß , du kleenes kindchen du , du brauchst ersma nen ordentlichen musikgeschmack , dann können wir weiterredne !

Hmm, also von den Aufnahmen und der Action her ist das Video schon ok, nur die Musik ... also das sollte man nochmal überdenken ;)

Alex

wie oben schon gesagt szenen sind ganz in ordnung aber die musik ist die grausamste art und weise ein video zu untermalen und die leichteste sich schlechte bewertungen einzuhandeln!!

hallo,
danke schonmal für die Kommentare.

hatte schon immer Probleme mit der Musik bei videos,
was könnte ich denn nehmen?
und dann war noch das problem, dass auf dem computer nyx oben war an musik :( ,aber soll jetzt keine Ausrede sein.

hätte noch dieses hier oben gehabt, aber das passte nicht so wirklich :The Roots - Seed 2.0.

edit:
video wird bearbeitet: neue Musik, hoffe ich , habe ich bald am PC. ;)

danke
andi

du hast da wohl was falsch verstanden. man legt nicht irgendein lied drunter, sondern passt eher den schnitt auf das lied an. also bild und ton sollten harmonieren. das is bei dir nicht so wirklich der fall. einfach üben und nicht immer jeden scheiss gleich hochladen...

also musik passt einfach nicht zum video, nicht von der action her, sondern vom gesamtbild her.

wieviel rohmaterial hattest du?

hmmm wie gesagt, action is ganz okay, und das du nen safetyjacket trägst find ich gut :)
ABER nich einfach nur musigge drunter, guck dir mal nen guten bikefilm an, dann siehste dass man stimmung nich einfach mit schnipp erzeugen kann.

@ motocrossandi
ja dafür das du das video selber geschnitten hast ist es nicht schlecht, die fehler wurden ja bereits genannt :daumen:

sag welche halle ist das wo du in das foampit springst???

also, ich bin jetz mal ganz ehrlich und ziele auf viele videos die hier gepostet werden ab:
Was erwartet ihr, wenn ihr immer nur sprünge ohne trix drin zeigt? ich meine übern table springen kann mehr oder weniger jeder. und um die kurve fahren is auch so interessant nicht, oder wie ein bmxer auf den table springt und dann die landung runter fährt. oder wie du irgendwas ins foatmpit versucht und nix klappt... also ihr müsst mal nen bisl selektieren! einige sachen waren schon sehr gut, die großen doubles und so... aber daraus extra was zu schneiden finde ich lohnt nicht! (ja, aber so hab ichs früher auch gemacht ^^)

Zurück