Klemmschraube für Junior-T 2004

Cy-baer

German Splendor
Hallo,

ich suche eine Klemmschraube und einen Gewindebolzen der in die Junior-T 2004 meiner Freundin passt. Die Schraube wird dazu genutzt die Steckachse an beiden Gabelbeinen zu sichern.

Der Bolzen ist gerissen - wurde scheinbar einmal zu oft kraftvoll angezogen. :rolleyes:

Cosmics hält uns schon seit Wochen hin... :kotz:

Kann dir eine komplette 04er JrT zum ausschlachten anbieten, eiegntlich spitzen Ding, nur unten am Holm ist die Mutter zum zusammenschrauben ausgerissen, die Tauchrohreinheit ist also defekt. Ob man das reparieren kann weiss ich nicht. Der Rest is i.O. sie hat auch ein AirPlug verbaut. Bei Interesse PM!

Kann es sein das du genau von der gleichen Mutter sprichst wie ich? Wenn ja das Teil ist nicht fest mit dem Rest der Gabel verbunden und kann einfach von der anderen Seite also da wo du auch die Schraube reinstecken würdest ausgeschlagen werden.

Ach so und NEIN ich will natürlcih keine gebrauchte kompletto Gabel zum ausschlachten, es sei denn du bist mit 20,- einverstanden ;-)

Magst du mir nicht den heilen Gewindebolzen (Mutter) ausschlagen und geben *Augenklimper und Bambiblick*

Zurück