Original geschrieben von Pilatus
Na mit Drogen wird das aber auch nicht besser!!![]()
ne, aber leichter

und isn netter zeitverrteib

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Pilatus
Na mit Drogen wird das aber auch nicht besser!!![]()
Original geschrieben von TinglTanglTom
ne, aber leichter
und isn netter zeitverrteib![]()
Original geschrieben von Dirt-Man
Erstmal Gute Besserung!!!! ******** so´ne Saison ohne Bike.
Was zum Operieren:
Hab da im TV eine ganz neuen Technik gesehen, bei der der Knorpel mit 2 Endoskopen angerauht wird.
Da wird einfach der Knochen und der Knorpel ein bischen angeschliffen und danach wächst wieder neuer Knorpel.
Der Eingriff kann ambulant gemacht werden und dauert ca. 45Min.
Bei knapp über 90% der Testpersonen ist nach 3 Monaten der Knorpel wieder vollständig angewachsen.
Die anderen knapp 10% hatten eh chronische Beschwerden oder Knochenschwund, also eh kaum Chancen auf Regenerierung.
Das haben die bei einem Bodybuilder gezeigt. Der hat nach 3 MOnaten wieder voll Kraftsport gemacht.
Kannst Dich ja mal informieren.
Das ist die besten Neuigkeit für kaputte Knie![]()
kann ich auch - mach ich mitter flex und ner fiber-scheibe *G*
Original geschrieben von Dirt-Man
Das will ich sehen!
Poste mal Pics von der OP![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Kamaykazee
@ twb: Ich glaub ich komm mal bei dir vorbei, des Zeug was du da zu dir nimmst muss ja hammer sein! was isses? ne neue Partydroge? 90%iger ALK? sags mir! wenn du noch mehr von dem Zeug nimmst machst du die OP vielleicht noch!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von nosh
ich möcht ja nicht aufdringlich sein aber du hast da was im knie!
![]()
versuch dir doch die zeit mit suchen oder buddeln/bauen/planen von neuen locations zu vertreiben
gute besserung auch von mir