Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Joker
hi kann es sein das deine ernährung auch net so gut ist und du nur radfahren tust also hauptsächlich droppen etc ? es ist auch wichtig mal ne halbe stunde 1-2 mal ganz normal ausdauer oder ergo zu fahren das schmiert die gelenke etc ! seit ich das machen mit krafttraining hatte ich nie mehr probleme mit meinem "knorpelschaden"![]()
Original geschrieben von Lowflyer
ERSTMAL NEN BEITRAG, WIE ER KOMMEN MÜSSTE:
HAHA ! pech, musst halt nicht so fahren ... bla ...bla ...bla
*keinverständnisszeig* - bei biker17 habt ihr ja auhc alle gelacht![]()
![]()
![]()
..........
UND NUN MEINE WIRKLICHE MEINUNG:
Jo, schaisse sowas !
Ich wünsch dir gute besserung
Hoffentlich heilt das schnell, dann kannste wieder biken![]()
Original geschrieben von Vitali
Das ist aber doch nicht nicht Biker 17...
Bei Biker17 war das ja auch nur weil es keiner glauben wollte. Jetzt scho...
Original geschrieben von mankra
Auch mein Beileid, vor allem, da es eine sehr langwierige Angelegenheit ist.
Pagey hat recht, Ernährung ist sehr wichtig, speziell Kollagenes Eiweiß ist wichtig.
Kombiniert mit lockerem Radfahren, nur ebene mit leichten Gängen auf Frequenz. Nicht belasten, sondern durchbluten ist wichtig.
@Joker
Beim Aufbautraining ist Ernährung das wichtigste. Man sagt 70% Ernährung, 30% Training. Ohne Bausteine (Eiweiß) kann er nix aufbauen. Gleich wie im Ausdauersport ohne Treibstoff (KH) nix geht. Aber auch im Ausdauersport ist Eiweiß für der Erhohlung wichtig.
Original geschrieben von oBATMANo
Leider ist mittlerweile erwiesen, daß Gelantine=kollagenes Eiweiß nicht viel bei Knorpelverletzungen hilft, da man die Dosis gar nicht erreichen kann durch trinken.