KoB Finale > Feuerberg

saddam schrieb:
clemente auch in feuerberg?

Tja,nun, hm, weiß auch noch nicht so genau... Ehrlich gesagt. :confused:

Hatte es mir eigentlich fest vorgenommen.Frei hab ich auch......

Aber irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig motivieren, da ich dann wahrsch. im zelt penn und wenns uns dann wieder so anpisst wie in Wildbad... :heul:

Hätte aber natürlich schon Lust nochmal einen mit Euch drauf zu machen ... :lol:

Wir werden sehen...

Wenns bei mir nicht klappt wünsch ich Euch dann allen Viel Spaß und ein Gutes Rennen....
:D

CU

Ich würds auch mal angenehm finden das mal die Teamwertung aktualiesiert wird. Weil ich befürchte leider das die netmehr stimmt, da wir mit gerade ma 2Leuten nur in Bischofsmais am Start waren und immer noch Platz 3 belegen. Falls das jedoch immer noch so sein sollte wäre es nicht schlecht doch in die Röhn zu fahren! ;)
Also bitte schaut ma ob das seine richtigkeit hat.
Grüße

Jan

nein die teamwertung ist immer noch die alte nach bischofsmais...da hat sich seither ix getan...

sag mal julian, wie sieht es denn nu mit ner gesamtehrung aus?

ach so, das wetter schaut übrigends nich sooo dolle aus:
Freitag,
16.09.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: leichter Regen- schauer
13 °C
70 % Regen- schauer
17 °C
70 % wolkig
15 °C
70 %
Min / Max: 10 / 19 °C

Samstag,
17.09.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: bedeckt
11 °C
50 % leichter Regen
16 °C
50 % leichter Regen- schauer
15 °C
60 %
Min / Max: 10 / 18 °C

Sonntag,
18.09.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: wolkig
9 °C
30 % wolkig
15 °C
40 % wolkig
14 °C
50 %
Min / Max: 8 / 18 °C

weiß´denn nun einer, wie lange diese strecke sein soll...christopher, falco, julian...sach´t ma was !!! die fotos zeigen entweder die harmlosesten ecken der rhön oder die strecke kann man rückwärts im wheelie runtercruisen;) naja, habe meinen dh´ler eh´zur inschpekkktion, so dass es vielleicht die richtige strecke zum freeriden ist. bis in 5 tagen ! marcel

marcel_73 schrieb:
weiß´denn nun einer, wie lange diese strecke sein soll...christopher, falco, julian...sach´t ma was !!! die fotos zeigen entweder die harmlosesten ecken der rhön oder die strecke kann man rückwärts im wheelie runtercruisen;) naja, habe meinen dh´ler eh´zur inschpekkktion, so dass es vielleicht die richtige strecke zum freeriden ist. bis in 5 tagen ! marcel

Streckenlänge +/- zwei Kilometer

marcel_73 schrieb:

fotos zeigen fast nie die wirklichkeit ... ausserdem wird ne "einfache" strecke durch die mögliche höhere geschwindigkeit auch wieder schwierig ;)

Feuerberglifte GmbH
97657 Langenleiten/Rhön

Wie der Name schon sagt liegt der Park in der Rhön, ein paar Kilometer südlich von Fulda.

@marcel_73:
Also die Strecke wird mit sicherheit Spass machen und sie ist wirklich sehr flüssig und schnell gesteckt :D :D
Neben einem Steinfeld kommt auch noch ein ziemlich sweetes Steilstück im unteren Teil.
Ich glaube dass einige den Feuerberg unterschätzen...

@all: Wir alle sind in diesem Jahr mehr als genug Schlammrennen gefahren, und keiner von uns hat Lust auf Regen, aber bedenkt mal dass die Veranstalter und Organisatoren nicht einfach daheim bleiben können wenn es nicht die besten Wetterprognosen fürs WE hat.
Bei der Arbeit und dem Aufwand ein Rennen oder eine ganze Rennserie auf die Beine zu stellen, fragen sich die Organisatoren ob es sich lohnt im nächsten Jahr noch Rennen zu veranstalten wenn jeder 2. daheim bleibt.
--> Seht zu, und kommt zum Rennen am Wochenende :daumen: :daumen:

wir kommen definitiv, egal welches wetter...
bad wildbad hat doch gezeigt, dass solche strecken auch bei schlechtem wetter super zu fahren sind. und spaß hats doch auch gemacht :love:

bis freitag

hab extra mudreifen gekauft das es mal net regnet :o

wildbad und feuerberg bei regen zu vergleichen geht glaub ich aufgrund ganz anderer bodenbeschaffenheit überhaupt net ... aber egal ... man wird sicherlich irgendwie runterkommen :cool:

marcel_73 schrieb:

Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtiger. Erstens motiviert sowas die Streckenbauer dazu, ein paar unschöne Gemeinheiten einzubauen und zweitens waren wir (die Soulrider) am letzten Wochenende in Algrange (Frankreich bei Metz), wo es zum ersten Mal ein DH Rennen gab. Die Strecke wird von dem dortigen lokalen Downhill Club "geshaped" wie's so schön heißt. Sie ist etwa1.5km lang und auf den ersten Blick leicht zu fahren. Jedoch relativiert sich das sofort, wenn man versucht *SCHNELL* runterzufahren...ein schwerverletzter mit gebrochenem Bein und gebrochener Schulter spricht da Bände. Auch die Zeitunterschiede der besten Fahrer zu dem Gros des Starterfeldes zeigt, daß es auch bei den "leichten" Strecken auf die Linie ankommt - und auf die Kondition *ächz* :p
Übrigens waren die Schnellsten mit Bikes unterwegs die max 150mm Forken und ca. 170mm Hinterbau aufwiesen.

Gruß aus dem Saarland

n'abend Leute, mal was anderes:

nachdem ich dieses jahr nicht allzu viel zeit hatte rennen in d zu fahren und erst kürzlich von einem 6 wochen canada trip retour bin folgendes zum kob

Freitag : ab 14:00 / 15:00 - 18:00
normaler Lift- und Bikeparkbetrieb für jedermann.

ab 15:00 Uhr
Fahrereinschreibung / Nachmeldung direkt am FB
(Hinweisschilder – Meldebüro)

Samstag: 8:00-12:00 Fahrereinschreibung
8:00-12:00 freies Training
12:30-14:00 Pflichttraining

Ab 14:30 Seedingruns der Top 50
Anschließend freies Training ( Top 50)

Sonntag: 8:00-10:00 freies Training
10:30-14:00 1. Run
14:00-17:00 2.Run

freitag muss ich arbeiten, fällt also flach. was hat es mit dieser schwachsinnigen top 50 regelung auf sich. ich komme bestimmt nicht, wenn samstag um 14.oo :eek: für mich eigentlich feierabend ist. bei dem lift würde ich dann vermutlich am we ganze 5 fahrten machen? :confused:

bitte um aufklärung, danke.

das mit dem training für top 50 nach dem seedingrun wurde bis dato bei keinem kob rennen dieses jahr eingehalten. die top 50 haben eh keinen bock mehr, weil sie genug trainiert haben. wir konnten in todtnau nach dem seedingrun noch fahren.
aber diese aussage ist ohne gewähr, wird aber kein prob sein.

fahren wirst du genug können.

bis feuerberg

patrese schrieb:
das mit dem training für top 50 nach dem seedingrun wurde bis dato bei keinem kob rennen dieses jahr eingehalten. die top 50 haben eh keinen bock mehr, weil sie genug trainiert haben. wir konnten in todtnau nach dem seedingrun noch fahren.
aber diese aussage ist ohne gewähr, wird aber kein prob sein.

fahren wirst du genug können.

bis feuerberg

merci für die schnelle info - bis feuerberg denne!

soo, schaut ma http://www.radlrhoenbilder.de/thums...c9e6e5b5&sid=eb337ce1ac320d134e19d6efc9e6e5b5.. nen paar bilderchen...
also gestartet wird schonma sehr cuul von ner pistenraupe :-O und siegerehrung wenns klappt ist dann ne halbe stunde nach jedem rennen... wär doch ma was...
hab die anmeldung leider auch verpasst... :(
na denn, bis morgen mittach, oder eher nachmittag/abend weil ich leider bis 17uhr schule hab :( :(... hat jemand bock freitach abend nachm training mit streetfahrn zu gehen?? also wenns wetter passt??

basti

bin auch schon stark am überlegen obs sich für mich lohnt...
ich knnt auch samstag ne runde inne halle bmxen und wenns sonntag einigermaßen troken iss ne runde winterberg oder so..
kommt billiger und weniger streß....
aber ma schaun wie ich drauf bin... könnte eh erst sa morgen anreisen..

Zurück