Koblenz - Teil 1

Das wäre schön - als ich sie so vorgefunden habe, war es allerdings eigentlich sehr trocken.
Aber ich würde mich riesig freuen und eine Kerze für C... aufstellen ;)
 
Ist der mittlere Teil der Ecki-Line schon länger kaputt ?
Einfach nur traurig, wie das im Koblenzer Stadtwald läuft :(
Das war so ein toller Trail !

Strecke ist wieder frei, allerdings etwas andere Linienführung...

Und weiter südlich gibts eine neue Abfahrt/Zufahrt in Richtung Oberer Heuboden.
 
Ich schaue mal in den Kalender. Fast 8 Jahre nicht mehr aktiv auf zwei Rädern...
Noch jemand von der alten Garde am Start?
Nach einer durchschnittlichen Fussballkarriere und nervigen Verletzungen bin ich wieder voll motiviert für Trails und Weizenbier!
Gibt's da noch was, wo man sich anschließend kann?

Liebe Grüße, Steffen
 
Ich schaue mal in den Kalender. Fast 8 Jahre nicht mehr aktiv auf zwei Rädern...
Noch jemand von der alten Garde am Start?
Nach einer durchschnittlichen Fussballkarriere und nervigen Verletzungen bin ich wieder voll motiviert für Trails und Weizenbier!
Gibt's da noch was, wo man sich anschließend kann?

Liebe Grüße, Steffen
Ja klar sind die Alten noch unterwegs. Und Trails sind auch vorhanden.
 

Anhänge

  • 62121486_2681654705196265_3999949789188849664_n.jpg
    62121486_2681654705196265_3999949789188849664_n.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben Unten