Köln "Fort X" Wiederaufbau

Tachchen! Merkt Ihr was? Es wird wärmer, endlich! bevor der Thread in Vergessenheit gerät nochmal die Erinnerung: Bald können wir buddeln gehen denke ich. Vielleicht sollte man mal einen allgemeinen Buddel-Thread für Köln starten an dem, zumindest die allseits bekannten spots, drin stehen und jeder der fahren/Buddeln will sich schnell für den entsprechenden spot einträgt?!Dank Pda&Eiertelefon bekommt man ja dann ständig updates und Köln ist nicht besonders groß, da ist man schnell irgendwo. Idee ist, lieber mit vielen an einem Spot arbeiten und ne session starten als viele an verschiedenen, so kommt man ja viel beschwerlicher voran. Was sagt ihr dazu?

Ach so: ist natürlich egal wie alt man ist! Hauptsache entspannt sein und spaß an der Sache haben. Stressmacher gibts schon genug, die sollen sich auf den Kölner Ringen treffen...Wir wollen schließlich was produktives machen! Cheers!

Mein WG-Kollege und ich waren heute Schaufel und spaten besorgen. Aber jetzt geht's erstmal für'n paar Tage in Urlaub. Danach sind wir am Start.

Moin! Um die Kommunikation zu fördern hab ich mal eine Facebook-Seite eingerichtet. Einfach nach MTB Jedermann suchen, als Freund adden und fröhlich die pinwand nutzen. Dann bleibt diese seite schön aufgeräumt. Also, wenn jemand fahren und oder buddeln/pflegen geht auf der Facebookseite posten, falls fahrgemeinschaften gegrüdet werden sollen um nach Winterberg/Eifel wo auch immer hinzufahren, hier im Forum und auf der Facebook Seite! Actionfotos auch gern auf die Facebookseite, wäre nice wenn wir das richtig als Kommunikationstool nutzen könnten. Erzählts weiter damit sich viele anmelden! Ride on!

Hey, komme aus Siegburg und würde auch gern mithelfen. Gibt´s noch was zu tun und kann man für´s zwischendurch Testen auch schonmal das Radel mitbringen oder ist noch gar nichts fahrbar?
Würde diesen Samstag morgens (19.März) vorbeischauen.
Schick mir bitte nur jemand mal via Google Maps ne Markierung, wo genau das ist. Wenn ich die Strecke Frankfurterstr-Olpenerstr köln dort eingebe, um die Ecke zu finden, kommt nur eine riesige Strekc, und wenn man sich nich da auskennt, ist man auch nicht klüger, wo man hinfahren soll:confused:
Ansonsten, kann ja jemand, wenn er Samstag früh aufstehen will (um 13 UHr fahre ich in Siegburg ne Tour, muss also um ca.12 uhr weg), mich an der S-Bahn in der Nähe abholen und wir fangen an zu buddeln.
Wäre super :daumen: suche nämlich auch Strecken, wo man seine Sprungtechnik verbessern kann.
Grüße

HI, ich wohne auch am Ebertplatz und würde am Fort helfen.
Wie ist denn da der neuste Stand?
Kann bei Facebook die Seite "MTB Jedermann" nicht finden ...

Der Spot ist noch nicht befahrbar.Dort ist noch jede menge zu tun.Fahrt einfach mal dort vorbei und schaut euch das ganze mal an,damit ihr wisst womit ihr es zu tun habt.

MTB Jedermann gibts bei Facebook leider net.

Ende nächste Woche solls wieder regnen. Entweder wir schaffen morgen, Sonntag 27.3., noch was oder warten bis der Regen weg ist.

Ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei, hatte die letzten Monate nur super viel um die Ohren.

Ride n Roll

Wir waren mal zu zweit was schaufeln. Den ersten Sprung hab ich schon getestet, ist fahrbar. Nur die Landung müsste man noch was shapen, um nich so viel Schwung für den Double danach zu verlieren.
Das blöde ist halt nur, dass da ständig Kinder auf den Sprüngen rumtrampeln und die deswegen nie sehr lange gut geshapet sein werden..
Gestern war's da auch schon sehr trocken, so dass die Erde nich wirklich gehalten hat. Wäre nicht schlecht, wenn man sich zum Schaufeln was Wasser mitnimmt.

P3270064.JPG

P3270063.JPG

P3270061.JPG

P3270062.JPG

P3270060.JPG

P3270059.JPG

P3270058.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ecke Frankfurterstr. Olpener str. ich glaub das ist schon Höhenberg.Vom Wiener Platz aus kommend Frankfurterstr hoch fahren und dann links in die Olpener str ,dann zirca 200m auf der rechten seite ist FortX.

Ecke Frankfurterstr. Olpener str. ich glaub das ist schon Höhenberg.Vom Wiener Platz aus kommend Frankfurterstr hoch fahren und dann links in die Olpener str ,dann zirca 200m auf der rechten seite ist FortX.
Ah, das hatte ich mir fast schon gedacht ;)
Werde mal die Tage dort eine Runde vorbei schauen ...

Zurück