hätte basagotia den run geschafft hätte er gewonnen. und der 2. run von mc caul war auch sehr nice, wenn er am letzten drop noch nen whip oder 360er oder so gemacht hätte hätte er auch chancen gehabt, aber er is wohl nicht so der dropper...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is was drannix gegen boyko, aber das er nur gewinnt, weil er am final drop nen 3 reißt, find ich echt lächerlich...ansonsten waren die runs von paul & co wesentlich besser!
ja und? wer von den ersten 5 im super final ist gestürzt neben paul b.? keiner...
Darren Pokoj being taken off on a stretcher after coming up short on the last drop, apparently he was up and walking around that night in the village though, so that is a good sign.
die jumps werden solange immer höher und weiter gebaut bis einer zu tode kommt... wundert mich sowieso dass noch nichts schlimmeres passiert ist !
bei solchen slams kann auch schnell mal das genick knack machen und dann is nix mehr mir aufstehen und cool davonlatschen und applaudieren.
aron chase hatte kürzlich doch auch so ein glück beim bruch zweier rückenwirbel... genau wie der bmxer von dem in der rider berichtet wird... stephen murray glaub ich !
wenn ich die slams von claw und bas sehe wird mir kotz übel ! das ist aber irgendwie der lauf der dinge...
irgendwann geht es einfach schief !!! und über diese tatsache, scheinen sich die jungs, nicht mehr im klaren zu sein.
gruss
die jumps werden solange immer höher und weiter gebaut bis einer zu tode kommt... wundert mich sowieso dass noch nichts schlimmeres passiert ist !
aron chase hatte kürzlich doch auch so ein glück beim bruch zweier rückenwirbel... genau wie der bmxer von dem in der rider berichtet wird... stephen murray glaub ich !
moment, da sollte man ein paar dinge auseinander halten. aaron chase hat sich seine wirbelverletzung weder bei einem mega-jump, noch bei einem extremen trick zugezogen. Er ist von einem schmalen Nort-Shore Balken gerutscht und auf hartem steinboden aufgekommen. Dass das verhältnis von nervenkitzel und gefahr bei superschmalen brettern in großer höhe m.E. nicht ganz stimmig ist, weiss ich für mich seit meinen ersten bikepark besuchendangerous dan macht so 'nen kranken shit schon länger.
die gefahr eines wirbelbruchs besteht leider immer bei den geschwindigkeiten und kräften, die beim biken herrschen zB auch wenn man mit viel tempo im wald doof stürzt. ich mache mir bei weniger geübten fahrern meistens mehr sorgen als bei den pros, die ja nichts anderes machen. nichtsdestrotz sollten die kursbauer es sich nochmal genauer überlegen, ob mountanbike freestyle für seine eigenständigkeit unbedingt diese xxl-dimensionen benötigt...
bei dem BMXer weiss ich gar nicht wie groß der sprung gewesen ist, so ein double flip ist aufjedenfall immer sehr gefährlich. in leogang hat ihn erst ein 16jähriger locker über einen monster-double gezogen (alex pro) und danach hat andreu lacondeguy (18) krampfhaft versucht es ihm gleich zu tun. letzterer scheint sich aber auch für recht unverwundbar zu halten, wenn man den mal live sieht....aua.
ich hoffe auch, dass demnächst ein sicherer und technischerer style von den jugdges mehr beachtung findet, teilweise sprechen ein paar anzeichen ja dafür zB wenn fahrer wie trond hansen usw mit sauberen styles besser gewertet werden. und vielleicht wird der kurs beim crankworx 2008 wieder etwas abwechslungsreicher und am besten mal ganz anders![]()