Kolben raus gefallen - Dichtung kaputt?

Registriert
5. Februar 2021
Reaktionspunkte
79
Ort
Magdeburg
Grüß euch. Mir ist gerade beim säubern der Kolben einer raus gefallen 🤦‍♂️ Hab ihn langsam wieder rein gedrückt, allerdings bilden sich jetzt bei betätigen des Hebels blasen am Kolben. Dichtung kaputt gemacht? Befürchte schlimmes..
 

Anhänge

  • 16199689894373679908182728868486.jpg
    16199689894373679908182728868486.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 349
Da wird jetzt halt Luft drin sein. Entlüften ist angesagt.
Nach dem entlüften kommt dann Öl aus dem kolben, da ja anscheinend was nicht dicht ist. Hab schon überlegt mir vorne die Decore dran zu bauen, sieht allerdings nicht gerade schön aus wenn ich hinten noch die mt200 fahre, zwecks riesigen Bremshebel.
 
Nochmal eine Frage zur MT500. Beläge sind eingefahren - Bremse entlüftet, nur vorne schleift es trotz gefühlt 100x ausrichten des Bremssattels.

-Habe die Kolben zurück gedrückt und die Beläge wieder eingebaut, Problem behoben. Sobald ich den Hebel betätige, stellen sich die Kolben nach und es schleift wieder 😬 Jemand ne Idee?
 
@Mika- Schleift vermutlich ein Kolben?
Dann sind die Kolben nicht "synchron"...nochmal penibel entlüften und korrekt zurückdrücken ...
 
Zurück
Oben Unten