Kranked 4

Coffee

Multipletasking
Ahloaaaaaaa Bikerider´s,

so jetzt sehe ich schon seit 4 Stunden "Kranked 4" Und ich muß sagen ich hab immer noch nicht genug von dem Video. Was mir an dieser Ausgabe besonderst gefällt ist, die Musik...nich ganz so Hardcore wie bei den anderen. Und ziehmlich geile Action.....weiter so....

Have Soul

Red Kona Hexe

Anzeige

Re: Kranked 4
Hoi,

hab gar nicht mitbekommen, dass ds Teil schon zu haben ist :eek:

Wieviele Stockwerke springen die Verrückten denn diesmal runter? :D

seeya
galli

Hi Ho...

hab schon viel von diesem Film gehört...
also wenn den jemand aus der Nähe von Mainz hat...
können wir den ja mal gemütlich bei einem :bier: -chen, trinken!

cu Maike

Hallo Red Kona Hexe *g*

Wo gibt es denn das Video oder sogar die DVD.

Bei Amazon hatte ich keinen Erfolg...

Danke, Sebastian

den gibts bei S-Tec, der inseriert auch immer inne Bike, leider keine HP (soll kommen)

Hallöchen,

wenn den sooo viele noch brauchen und noch nicht haben. Wie wärs mit ner Sammelbestellung, vielleicht kann man da Rabatt raushandeln. Ich hab da nen guten Händler an der Hand. Gebt mir einfach per Mail bescheit.

[email protected]

Dann nehme ich das in die Hand

Have Soul Red Kona Hexe

WAHNSINNWAHNSINNWAHNSINN
das glaubt man net!!!
geht zu Downhill24.de und ladet euch den Trailer runter ( dauert so ca. 2min ABSOLUT GEIL!!!) die anderen Teile waren ja scho unglaublich aber das...
KAUFENKAUFEN
weiter so ihr Leute in Kanada!
:bier:

Direkt bestellen bei www.radical-films.com
Mit der DVD haben die aber momentan lieferschwierigkeiten weil sie ne million Vorbestellungen wegarbeiten müssen ;)
Sonst sehr gut: Kranked triologie - Teil 1,2 und 3 zum Sonderpreis auf einer DVD!!!

jaa, ich habe es mir auch bestellt, bin schon total gespannt wie ist, hoffentlich SAUGEIL !!!!!

hebt mir die Daumen dass ich es bald bekomme ;)

also ich hab mir die 4. Ausgabe von Kranked (Search for the holey Trail) bereits vor einiger zeit gekauft, und muss sagen, dass der film spitze ist. auch für leute, welche weniger auf downhill, dirtbike, etc. stehen.

EINFACH GENIAL!

yo den hol ich mir auch noch
@konarama:sobald du in etwa abschätzen kannst was man beid einem händler hinblättern muss kannste das dann hier posten??

ansonsten,musik...naja.ich find zu bikevid's gehört einfach harte musik.muss ja nich immer nur voll drauf sein,abba der grosteil solltes schon sein.silence und so find ich blööööd...naja gesschmackssache.
is new world disorder eigntlich aschon raus?:confused: wenn ja wie is das?teil1 war ja geil
cu chris

also ich find grad den 4ten teil besonders schlecht!
weil sie eh jedes mal das selbe zeigen und zweitens gfällt mir grad im 4ten die musik nicht!

vielleicht kanns ja beim nächsten teil gleich ein bissl brintey schpears sein oder bissl was vom bambi...nein, sorry! aber des ist nix für mich!

der dritte war deutlich besser!

Hmm, Pritney Spias ??
Also die Mucke im 4ten Kranked ist sehr FETT,finde ich, gut wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten, aber überwiegend instrumentalen/experimentellen Hip Hop mit Chart Mucke zu vergleichen (denke mal das Du eher die Mucke meinst, die ja im Gegensatz zu der Hardcore/Crossover Mucke eher neu ist bei diesen Videos)
Ich weeß ja net:rolleyes:

Ich fand den vierten abgesehen von den Zwischensequenzen besser als die alten !

Aber der Beste ist (meine Meinung) Ride to the Hills !!
Fette Mucke, filmtechnisch auch sehr geil und die Endstylischen Bikesequenzen !!!!!

MfG ldc

Hmm wo krieg ich denn die Kranked Trilogie auf DVD her??? Möglichst aus Deutschland und über Web oder so??? Wie viel würde Teil vier denn bei deiner Massenbestellung kosten Kona???

Ahloaaaaaaaaaa,

Wir haben AUgust?"!? Und der Thread von mir stammt aus dem Mai. Damals hatte sich keiner bei mir gemeldet betreff der Videos. Deshalb habe ich mich auch nich drum gekümmert. Sowas lohnt nur, wenn auch genügend Leute es wollen. Wegen 2 oder 3 ist es ja mehr Arbeit als sonstwas. Und Rabatte bekommt man bei der Stückzahl auch keine.

Also es werden entweder mehr oder man kann es vergessen.

Grüße Red Kona Hexe

Zurück