Kranked 5

Necro

-
hi, ich habe grade Kranked 5 bekommen und angeschaut,
wie findet ihr den neusten teil?

ich war schon ein bisschen entäuscht, wenige fahrer,
sau viele echt kranke sachen, oft immer 20mal den gleichen
sprung aus 20 perspektiven und bei darren berrecloth's
aktionen wundert es mich nicht das biken mit jackass in
einem atemzug genannt wird!

schreibt mal eure meinung:

Necro

Anzeige

Re: Kranked 5
Kranked5 ist jawohl mit Statement mit Abstand das beste Bikevideo

absolut geil!!!

also ich finds recht abwechslungsreich, geile action, darren berrecloth's part is ja wohl der beste im ganzen video

Original geschrieben von Necro
...und bei darren berrecloth's
aktionen wundert es mich nicht das biken mit jackass in
einem atemzug genannt wird!

Necro

nur weil er sich mit nem babyrad vom dach in einen Pool springt :confused: :confused:

ok er zerdeppert sich in dem trailer zu RUN for your lifes ne flasche auf m Kopf.

Aber er is jetz grad mal der einzige von der Sorte der es zu was gebracht hat.
Und ausserdem isser ja n BMXer :lol: :lol:

Also ich für mein teil finde Kranked 5 richtig schlecht, das ist doch immer der gleiche shit immer nur von einer Klippe Dropen ist doch richtig langweilig, würden die mal 4 bis 5 Sprunge hinter einander springen das währe doch was, aber das was die machen ist doch langweilig 50min immer das Gleiche.
Wenn ihr mal ein echt geilen Bike Film sehen wollt der 60 min Laune macht und wo auch richtig style in den Sprüngen ist, solltet ihr euch Sprung 6. anschauen der Film schafft was.

Ich war von Kranked 5 auch voll enttäuscht. Der Film hat leider keinen Flow. Immer eng aneinander geschnittene Aktionen, nix fliessendes.

Die Sachen sind zwar spektakulär, aber dadurch dass die zig mal wiederholt werden, wirken die langweilig. Am meisten Enttäuscht hat mich der Part von Vanderham.

Musik und die Ansagen sind schon sehr lustig in dem Film. Also meine persönliche Favoriten sind Disorder 3 und die Drop-In Folgen.

Mich hat Krenked 5 total ermüdet. Diese tristen Farben(-> Nachbearbeitung?), die grauenhaften Schnitte, die negativ-schlechte Musik machen den Film total steril und langweilig. Lasst die Biker doch mal was sagen, putzt eure Linsen und sucht euch nen tollen Soundtrack, dann klappts auch mit der Stimmung!

Vorbild NWD3: Der Streifen hat Flow, der rutscht in einem durch, bombastisch!

Original geschrieben von nord-rider
...
Wenn ihr mal ein echt geilen Bike Film sehen wollt der 60 min Laune macht und wo auch richtig style in den Sprüngen ist, solltet ihr euch Sprung 6. anschauen der Film schafft was.

da gibts nen sechsten teil von ?!?!?!?!?!?!
:eek:

nein es gibt keine sechsten teil

zitat von downhill-racing.de:

Alles hat ein Ende...Wie in der britischen DIRT berichtet wird, wird es keine Fortsetzung der geilen MTB Video Serie Sprung geben. Die beiden Macher Alex Rankin und Milan Spasic werden in Zkunft eigenen Projekten nachgehen. Die gute Nachricht: Alex Ranking plant schon an einem DIRT Video, das Ende nächsten Jahres erscheinen soll.
(News vom. 9. Januar 03)

genau bei vanderham, der hat immer nur einen sprung
5000mal wiederholt, obwohl der eigentlich sau geil fährt.

is viel thrash-mäßiger geworden.
da guck ich lieber jackass( ok, vielleicht bisschen übertrieben)
ich will lieber gute fahrer sehen, die style haben.

die musik ödet auch an.

mein favorit is immernoch NWD3!

War auch etwas enttäuscht von Kranked 5. Habe mir was bessereres darunter vorgestellt.
Die geilsten Filme sind meiner Meinung nach (ausser den älteren Kranked Teilen): 1.NWD 1-3
2.Sprung 5
3. Freewheel Burning 3
:bier:

scheint ja jetzt zu nem top 3 videos thread auszuarten.

1) Statement
2) Jib
3) Third Down

dabei fällt mir gerad auf, dass alle von thor wixom sind :cool:

na dann will ich auch ma meine top 3 auflisten:

1. sprung 5
2. jib
3. nwd 3 / kranked 4 (5 fand ich ned so den burner)

kennt einer von euch north shore extreme 6?
würd mich mal interessieren wie der so ist...

jib und sprung5 sind meine favoriten...

also an JIB kommt jawohl NIX ran !
sprung ist zwar auch endless geil aber JIB bildet z.z. die krone der MTB vids !

es gibt doch da so ne szene wo ryan leeach auf bahngleisen rum
springt, ich hab da so ein bisschen das gefühl da irgendwie
geschummelt wird, ich mein er kommt immer, wirklich immer
genau in der mitte des gleises auf, nicht einen halben centimeter
abweichung und die phase in der luft sieht auch etwas komisch
aus.

der typ is gut, ich will den hier nicht runtermachen aber irgendwie?

Kranked V: jo, enttäuschend.....

Kranked IV war da viel geiler, besonders, weil ich ihn direkt aus den Händen von Tarek und Ritchie bekommen habe, als die beim H&S-Jubiläum waren. Und wißt ihr, was richtig peinlich war: ich kannte die beiden noch gar nicht und frag die, ob sie da eventuell mitfahren in dem Video. Schei.... peinlich.... :lol: Die beiden haben sich nur angeguckt und meinten, jaja, es gäbe da so ne Szene mit denen.

Was auch noch gut ist: New World Disorder 3. Die Mucke ist gut, die Aktionen erst recht. Besonders Timos part macht Laune.

Jib ist auch ganz nett, nur zu kurz.

Original geschrieben von Necro
es gibt doch da so ne szene wo ryan leeach auf bahngleisen rum
springt, ich hab da so ein bisschen das gefühl da irgendwie
geschummelt wird, ich mein er kommt immer, wirklich immer
genau in der mitte des gleises auf, nicht einen halben centimeter
abweichung und die phase in der luft sieht auch etwas komisch
aus.

Ist schon recht schwierig das stimmt, aber er hat ja praktisch beliebig viele Versuche. Wahrscheinlich ist ers einfach hundertmal gefahren und die haben die besten Szenen zusammengeschnitten.

Btw, hat jemand den Song aus dem Berrecloth-Part (Flip Nixon - Surfer Song) als MP3? Irgendwie find' ich da auf Kazaa so garnix zu...

Zurück