Kranked 5

Kranked 5 hat mir nicht gefallen, zu viel Spezialeffekte, komplett Slowmotion und halt der gleiche Krampf wie immer.
Wer ein wirklich gutes Video sehen möchte sollte in "One Steep Planet" von Hals und Beinbruchfilm investieren.

Anzeige

Re: Kranked 5
Gibts North Shore 6 und Jib eigentlich bei Kazaa? :D
Oder vielleicht sogar scho Kranked 5? hab des bis etz noch net gesehn :heul: :heul: :heul: Auch wenns net gut sein soll, gesehn muss man's haben !!!:D

kranked 5 nich gut? der film ist spitze...

edit:

aha... kranked is kagge weil man immer das selbe sieht aber jib ist gut???! in jib sieht man jede location zwar nur min 4-5mal aber egal..was!? und was ist an jib abwechslungsreich?? die mukke lässt einem nach ner weile auch fast einschlafen... also sorry.. ich finde jib im gegensatz zum neuen kranked fast amateuerhaft... und dass kranked wieder so'n klippenspringen film ist ist totaler schwachsinn! naja, nörgelt nur rum...

meine Top 3: :cool:

- Sprung 5
- Kranked 5
- Chainsmoke 2

Die alten Chain Smoke -Teile hatten echt den besten Schnitt zur Musik.

Meine TOP 5

1. NWD 3
2. NWD2
3. NSX 6
4. Kranked 5
5. Sprung Reihe

chaka-checka : :daumen:

also ich bin normalerweise absolut kein fan von kranked und den restl. freeride videos (schaue lieber sprung oder the circus) aber den 5ten teil fand ich echt gut gemacht....hab ihn erst zweimal gesehen, beide male auf grossbild-leinwand (neben tyler sitzend :D )vielleicht liegts daran, ich fand ihn jednfalls schon ok !
der worldcup part aus LesGets is unglaublich geil und auch bas de bevers schlamm fahrten !!

evil rider : Jib bestes MTB video ?? des is wohl ein witz !

bald kommt pagey-trailer 3 (mit cowan, tyler, berrecloth, und uns natürlich) dann gibts wieder was für die augen :D

kranked 5 is mit abstand schlechtestes video was ich gesehn hab (von den Professionellen) Das einzigste was die da ham sind Locations wie im Rosengarten :D. Sieht einfach nur hammergeil aus aber sonst is es einfach nur schlecht.

Mfg
Der Speedbiker

Original geschrieben von Speedbiker
kranked 5 is mit abstand schlechtestes video was ich gesehn hab (von den Professionellen) Das einzigste was die da ham sind Locations wie im Rosengarten :D. Sieht einfach nur hammergeil aus aber sonst is es einfach nur schlecht.

Mfg
Der Speedbiker

why?

seh ich auch so wie speedbiker....
bin echt enttäuscht,erst sagen alle des wird sooooo geil und dann guckt man'n an un stellt fest das es eigentlich sche*se ist.:rolleyes:

einfach zuviel wind im vorraus gemacht, da erwartet man einfach mehr.

Gruss, Julian

Naja das streetmäßige is viel zu dürftig und nix tolles dabei. Das gedroppe, wird langsam langweilig es ändern sich nur die locations. Der Ryan Leech Part is geil aber naja die abwechslung fehlt die Dirts am anfang sind auch langweilig ohne Trix anzuschaun das is mittlerweile alles standard. Die Trix vom Bearclaw sehen auch recht nett aus nur es ist immer nur vereinzelt was schönes dazwischn aber der anteil ist so dermassen gering :(. Naja was solls. Hab ich halt geld zum Fenster rausgeschmissen. Egaal, is halt das risiko bei sowas.

Mfg
Der Speedbiker

hmm najo, kann ich nich wirklich verstehen.. sehr viel gedroppe is eigentlich nich zu sehen.. und wenn dann sind richtig fette roadgaps mit ner steilen landung....

aber najo... meinung is meinung... und ich finde immernoch dass der film top is :)

edit: vielleicht sollte man aber nicht vergessen dass die Kranked Filme schon immer FREERIDE waren.. also hab ich mir streetmäßig auch nichts großes erhofft... da kann man dann jib oder so'n zeugs kaufen..

Seit wann wurde denn um Kranked 5 soooo viel Wirbel gemacht????

Genau, seit das mit Tarek passiert is und das war nich mal die Presse das waren wir.

ALs das mit Tarek bekannt wurde und hier im Thread gestanden hat das es bei dreharbeiten zu Kranked 5 passiert is. Haben n paar leute geschrien das es wohl das Xtremste MTB-Vid aller Zeiten wird.

Was solln sie denn noch Bringen. Soll sich jemand von nem Hochaus stürzen oda was????? :mad: :mad:

Original geschrieben von flying sash
schade fand ich das tarek gar nicht im video erwähn wurde!

hmmm kommt drauf an wie... dass sie den sprung nicht gezeigt haben bei dem er leider in den rollstuhl gekommen ist find ich gut so...

also habs mir auch mal gesaugt(kraked 5) und das find ich ja wohl sowas von mies, total eintönig, langweilig

also die musik is top die locations sind fett und kranked wurde nie als street oder dirt video verkauft ...!!! Und wer sagt das die sachen vom super T am anfang standart sind den will ich sehn das er das auch kann ... also mal ganz ehrlich kranked is geil ....

Original geschrieben von ricktick
Kranked 5 hat mir nicht gefallen, zu viel Spezialeffekte, komplett Slowmotion und halt der gleiche Krampf wie immer.
Wer ein wirklich gutes Video sehen möchte sollte in "One Steep Planet" von Hals und Beinbruchfilm investieren.

Biete DVD One Steep Planet für 18 Euro incl. Versand an

also ich find kranked 5 auch ziemlich schlecht. klar, die fahrer sind einsame spitze, da gibts nix dran auszusetzen aber es is lieblose fließbandarbeit.
am schlimmsten is der s(c)handro teil mit dieser furchtbaren musik :mad: :mad:
dazu noch diese billigen/peinlichen computeranimationen im crusty-style ..... :rolleyes:

da find ich zB nwd3 um einiges besser :D
allein der anfang im tatoo studio :bier:
oder wie der cowan in der sonne sitzt und erzählt wie sie den helltrack gebaut haben, der gracia in der gondel :lol: , der anfang vom bourdon part, der peat im irish pub in whistler :lol: :lol: der dave watson als gesamtes :D der bender wie er die steinchen von der kante wischt.....etcetc.

Original geschrieben von evil_rider

steht ja auch krone der MTB-vids !

an props etc. kommt das natürlich netmal im entferntesten ran !

die props road fool videos haben echt sehle, der erste teil mit rich und taj... rrrrrrrrrrrrrrrrr....
inzwischen werden die bischen komerzig find ich, trozdem richtig geil

Was die da zeigen hat einfach nicht die goile enspannte amosphäre vom 4ten Teil! Die Musik ist echt oberste Kotzgrenz! Auch dieseschnell wechselnden Bilder udn sowas.
Das Video ist halt durchschnitt, wenn mir mal langweilig ist (:lol: ) dann bapp ich mal andere Musik drunter oder so...

Meine Top 3:
Kranked 4
Sprung 5
Ride to the Hills

mal sehen was das Video vom Crossi da reißen kann ;)

Zurück