Kratzer im Innenleben meiner Yari

Registriert
14. September 2016
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich habe vor kurzem eine gebrauchte Yari erstanden und bin grade dabei das Upgrade auf den DebonAir Shaft durchzuführen. Dabei ist mir im Inneren des Standrohrs auf der Feder Seite ein Kratzer bzw. Schlitz aufgefallen. Da mir schleierhaft ist wie an diese Stelle ein Schaden enstehen kann und der Schlitz auch ziemlich perfekt aussieht, bin ich stutzig geworden ob das wirklich ein Schaden ist. Deswegen meine Frage: Wisst ihr was es damit auf sich hat? Anbei ein Paar Fotos:
photo5393199161416985824.jpg

photo5390994271236107680.jpg

Danke schon mal und liebe Grüße
Lukas
 
Kein Schaden. Das ist der Überströmkanal, über den bei vollständigem Ausfedern eine Verbindung zwischen Haupt- und Negativkammer hergestellt wird und so die Negativkammer befüllt wird.
 
Alles klar, vielen Dank für eure Antworten habt mir sehr geholfen. Dann kann ich ja jetzt beruhigt weitermachen
 
Zurück
Oben Unten