Kriege Tailwhip nicht hin, was mache ich denn falsch???

Registriert
9. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Hagen
Hallo, Ja wie der Titel schon sagt übe ich schon ziemlich lange den Tailwhip und kriege ihn nicht hin, wenn ich ihn überhaupt ansatzweise stehe dann sieht das so aus http://videos.mtb-news.de/videos/view/3271
Aber immer wenn ich versuche mehr unter mir zu drehen verliere ich das Gleichgewicht bzw. krieg ich das mit dem Bike nicht hin und muss es wegwerfen. Kann mir nicht jemand ein paa Tipps geben? Im mom komm ich durch üben nicht weiter irgendwie
 
ich mach ja ins moshpit grundsätzlich nur lookdown-kicks, alles andere kommt garnicht in frage.
 
Krass, mal suchen, edit: meinte eigentlich nen horizontalen Body Varial, aber das ja auch mal krass.

Nachgedacht:
Das ist doch dämlich, allein schon zu probieren, da is ja schon das dran denken mit Schmerzen verbunden.
 
Krass, mal suchen, edit: meinte eigentlich nen horizontalen Body Varial, aber das ja auch mal krass.

Nachgedacht:
Das ist doch dämlich, allein schon zu probieren, da is ja schon das dran denken mit Schmerzen verbunden.

quasi n superman bodyvarial oder was? :D also wenn man das mit bike macht (bodyvarial mit bike ;)) kann es eigentlich nur aussehen wie in dem vid oben... Physik undso ;)
 
nein. moshpits sind viel toller weil du a) viele zuschauer hast die sehen was du machst und dir feedback geben können und b) weil du viele zuschauer hast die dich auffangen können. ist doch ganz logisch eigentlich
 
nein. moshpits sind viel toller weil du a) viele zuschauer hast die sehen was du machst und dir feedback geben können und b) weil du viele zuschauer hast die dich auffangen können. ist doch ganz logisch eigentlich

nicht zu vergessen das deine friends und deine family immer dein business sind und so xXx
 
Zurück
Oben Unten