....ist so ne sache, gell?
zwar geht der email-kontakt meistens super, und vor allem superschnell (dafür erstmal nen
) und es werden eigentlich fast immer alle fragen beantwortet....
ABER
ich warte seit ca. 2 wochen auf meinen gimp. bestellt hab ich ihn vor ca. 4 wochen, dann gings hin und her per mail.
1. ich will nen gimp.
antwort: joa. kosten sind blabla
2. kosten? warum 40 pfund (!!!) versand???
antwort: naja, is halt so, nich?
3. dafür kann ich ja fast rüberfliegen und ihn mir abholen...grummel
antwort: ok, freu mich schon
4. also, wat is nu? brauch deine bankverbindung, swift code, iban code und sonstiges zeug wegen onlineüberweisung
antwort: hä was fürn zeug? kenn ich ned.
5. jo, ich habs jetzt selber für dich rausgefunden...werd dann die kohle überweisen.
antwort: ok.
6. hab jetzt die kohle überwiesen, sollte auch eingegangen sein...
7. hallo?
8. huhuuuu lebt da noch wer ???
9. ääähm. leute, was isn jetz los???
10. HABT IHR MEIN GELD BEKOMMEN ODER NED????
an diesem punkt war ich echt verärgert. hab also noch ne woche gewartet (in der hoffnung der rahmen wär schon längst losgeschickt oder sowas... hatte ja keine bestätigung...)
jetz ruf ich da heut morgen an, red mit dem:
servus. wollt ma fragen ob mein geld schon da is?
ööhm ja, kann sein, keine ahnung.
wie keine ahnung?
naja, noch ned nachgeschaut
määädels das is schon 2 wochen (!) her !!! ich will meinen rahmen!!!!
ok - ich schau morgen nach und schick dir dann ne mail...
...
arghh- nett war der brant ja, aber von geschäftspolitik, finanzen, onlinebanking und versand ins ausland hat der KEINEN PLAN .
ich meine "rider-owned"-company hin und her, aber ein BISSCHEN ahnung sollte man doch haben, oder?
so, das wollt ich nur mal so zum besten geben....
ein leicht genervter crossie
cheers
zwar geht der email-kontakt meistens super, und vor allem superschnell (dafür erstmal nen

ABER
ich warte seit ca. 2 wochen auf meinen gimp. bestellt hab ich ihn vor ca. 4 wochen, dann gings hin und her per mail.
1. ich will nen gimp.
antwort: joa. kosten sind blabla
2. kosten? warum 40 pfund (!!!) versand???
antwort: naja, is halt so, nich?
3. dafür kann ich ja fast rüberfliegen und ihn mir abholen...grummel
antwort: ok, freu mich schon
4. also, wat is nu? brauch deine bankverbindung, swift code, iban code und sonstiges zeug wegen onlineüberweisung
antwort: hä was fürn zeug? kenn ich ned.
5. jo, ich habs jetzt selber für dich rausgefunden...werd dann die kohle überweisen.
antwort: ok.
6. hab jetzt die kohle überwiesen, sollte auch eingegangen sein...
7. hallo?
8. huhuuuu lebt da noch wer ???
9. ääähm. leute, was isn jetz los???
10. HABT IHR MEIN GELD BEKOMMEN ODER NED????

an diesem punkt war ich echt verärgert. hab also noch ne woche gewartet (in der hoffnung der rahmen wär schon längst losgeschickt oder sowas... hatte ja keine bestätigung...)
jetz ruf ich da heut morgen an, red mit dem:
servus. wollt ma fragen ob mein geld schon da is?
ööhm ja, kann sein, keine ahnung.
wie keine ahnung?
naja, noch ned nachgeschaut
määädels das is schon 2 wochen (!) her !!! ich will meinen rahmen!!!!
ok - ich schau morgen nach und schick dir dann ne mail...
...
arghh- nett war der brant ja, aber von geschäftspolitik, finanzen, onlinebanking und versand ins ausland hat der KEINEN PLAN .

so, das wollt ich nur mal so zum besten geben....
ein leicht genervter crossie
cheers