kundenservice bei on-one....

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
20. Mai 2002
Reaktionspunkte
82
Ort
im Schwarzwald
....ist so ne sache, gell?

zwar geht der email-kontakt meistens super, und vor allem superschnell (dafür erstmal nen
thumbup.gif
) und es werden eigentlich fast immer alle fragen beantwortet....
ABER
ich warte seit ca. 2 wochen auf meinen gimp. bestellt hab ich ihn vor ca. 4 wochen, dann gings hin und her per mail.

1. ich will nen gimp.
antwort: joa. kosten sind blabla
2. kosten? warum 40 pfund (!!!) versand???
antwort: naja, is halt so, nich?
3. dafür kann ich ja fast rüberfliegen und ihn mir abholen...grummel
antwort: ok, freu mich schon
4. also, wat is nu? brauch deine bankverbindung, swift code, iban code und sonstiges zeug wegen onlineüberweisung
antwort: hä was fürn zeug? kenn ich ned.
5. jo, ich habs jetzt selber für dich rausgefunden...werd dann die kohle überweisen.
antwort: ok.
6. hab jetzt die kohle überwiesen, sollte auch eingegangen sein...
7. hallo?
8. huhuuuu lebt da noch wer ???
9. ääähm. leute, was isn jetz los???
10. HABT IHR MEIN GELD BEKOMMEN ODER NED???? :mad:


an diesem punkt war ich echt verärgert. hab also noch ne woche gewartet (in der hoffnung der rahmen wär schon längst losgeschickt oder sowas... hatte ja keine bestätigung...)

jetz ruf ich da heut morgen an, red mit dem:

servus. wollt ma fragen ob mein geld schon da is?
ööhm ja, kann sein, keine ahnung.
wie keine ahnung?
naja, noch ned nachgeschaut
määädels das is schon 2 wochen (!) her !!! ich will meinen rahmen!!!!
ok - ich schau morgen nach und schick dir dann ne mail...
...

arghh- nett war der brant ja, aber von geschäftspolitik, finanzen, onlinebanking und versand ins ausland hat der KEINEN PLAN .
:p ich meine "rider-owned"-company hin und her, aber ein BISSCHEN ahnung sollte man doch haben, oder?

so, das wollt ich nur mal so zum besten geben....

ein leicht genervter crossie
cheers
 
dann bist du aber ne verdammt große ausnahme!
ich hab meine teile nach 5 tagen mit creditkartenzahlung gehabt
und andy seinen gimp rahmen auch per credit karte nach 78stunden!
also nicht verzweifeln!
on-one ist gut und das wirds auch bleiben
 
hui, klingt ja echt ********....

hoffe für dich du bekommst dein rahmen so schnell wie es nur geht....bis dahin kopfhoch :daumen:
 
Original geschrieben von Thrill-Seeker
...
on-one ist gut und das wirds auch bleiben

joa, gegen die sachen/parts sag ich ja garnix. sollte jetz auch ned irgendwie negativ rüberkommen, also jedenfalls ned so extrem wie sichs vielleicht anhört....


wenn ich ned von on-one überzeugt wäre hätt ich mir ja nix bestellt bzw, gleich wieder abbestellt, nech :D ?

cheers
crossie
 
mh musst bedenken, dass ne Auslandsüberweisung sehr sehr lange dauern kann! mit credit card gehts sehr viel schneller
 
Auslandsüberweisung maximal 7 Werktage innerhalb der EU (max 20 Rest der Welt)
Also fällt das weg. die Jungs sind halt nur nen bisserl faul ;)
 
Wenn es da so heiss ist wie hier, liegen die wahrscheinlich im Schwimmbad!!

Grüsse
 
genau, die haben keinen bock zu schweißen...

wie lange eine überweisung dauert, hängt von den angaben an, die man macht!
also adresse, account number, bank, swift, iban....... usw

bei mir hat die überweisung nach taiwan ca 3. tage gedauert!
 
stell dir vor du hättest nen nicolai bestellt... da kannst n halbes jahr drauf warten und das lohnt sich da nichmal :D
 
ein glück, dass es beim burger king und maggie immer so schnell geht mit dem fressi fressi........


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
war auch so von mir gedacht:D :D

ach ps: schau mal ins ktwr.. da gibts auch noch was zum... ööhhhh... posten. :)
 
YIPPIEEEEE

hab grad mit on-one telefoniert, die sind irgendwie im umzugsstress oder so...

naja, mein rahmen geht heut oder eben morgen noch raus.
das heisst sollte FR oder SA da sein ;)


*freu*


cheers
crossie
 
hurraaaa :D

aber leider fahr ich am sonntag nach holland, aber wir werden dann schon mal ne kleine runde drehen *g*
musstest ja jetzt lang genug pausieren :(
 
Zurück