Gut bis max. 300⬠gibts ansonsten nicht. Wenn dann nur gebraucht oder neu etwa ab 450/500â¬. Deswegen erscheint das Feral ja so kurios, weil es - wenn es denn stimmt - nichts vergleichbares in der Preisklasse gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das Feral hat anscheinend nur CrMo Holme bei der Gabel, der Schaft scheint aus Hiten zu sein. Außerdem sollte man die Hakenscheiben an der Gabel beachten.
Es hat einen konventionellen Steuersatz und wirklich ganz schön schlecht geschweißte Ausfallenden.
eine unschöne schweissnaht muss nicht schlecht sein, sonst sieht der rahmen ganz vernünftig verarbeitet aus - eben wie die konkurrenz in der preisklasse.
ich will das hier nicht groß schönreden, aber es ist nunmal so.
das mit den gabelholmen stimmt, ist mir garnicht aufgefallen... konventioneller steuersatz ist jetzt nicht schlimm, das hält generell genau so gut.
meckern kann man an allemich gebe zu, dass solche verlockenden angebote immer etwas "frust" auslösen, aber deshalb brauch man nicht von grundauf passiv an die sache gehen.
Welche Bremsbeläge sind die besten für ne schwarze Felge? (Randinfo: Eclat-Fege, wie gesagt in schwarz; Bremsbelege Standard-Dinger von der EVOII bzw. habe weiße/durchsichtige Beläge getestet, bremst aber beides nicht.) danke!
Ich wollte mir neue Pedalen kaufen,aber jetzt stellt sich die Frage habe ich 9/16" oder 1/2" Gewinde? Ich hab die Odyssey Twombolt Kurbeln weiß das jemand zufällig,welche Größe ich brauche?
Und welche Größe ist denn bei BMX üblicher?