Kurze Fragen - Kurze Antworten

wenn du einen taiwan billig rahmen einem profi gibst ist es dann ein profi rahmen??,völlig egal ob profi rahmen oder nicht das rad ist gut aber fast 1000 und dann nur dj 3 da bezahle ich zb bei yt 400 weniger,
 
Hi,

werde mir für den Sommer ein Street/Dirtbike aufbauen und wollte mal fragen, ob man eine normale MTB Nabe (135mm/10) im Streetrahmen fahren kann (Octane One Void).
Überlege gerade einen DT Swiss e2000 oder meinen Hope pro II/EX721 dafür zu nutzen, wenn das geht.
Danke

Pierre
 
Du kannst auf diesem Ritzel auch eine BMX Kette fahren.
Funktioniert bei vielen meiner Bekannten auch.
9-fach Ketten reichen auch, aber sehen halt nicht so gut aus wie die Breiten BMX Ketten.
Spezielle Singlespeedkits für BMX Ketten kenne ich nicht.

mfg
 
Ok. Hätte dann nämlich direkt noch das problem, dass ich nicht wirklich ein optisch ansprechendes KB für 9fach Ketten finde.
Ich will nämlich meine Primo Kurbel mit Ti-Achse aus meinem BMX weiter fahren und die hat ne 22er Achse und die Auswahl an KB's ist da sehr bescheiden.
Habe nur eins von Gusset und von Renthal gefunden.
 
Hallo zusammen,

suche einen Reifen, der gut auf glatteren Böden (Parkhäuser, Tiefgaragen) und Asphalt funktionert, also genug Grip in schnellen und/oder engen Kurven auf eher glattem Grund hat.

Dachte vom Profil her an sowas wie einen Maxxis DTH und eine eher weiche Gummi-Mischung.

Hat jemand dazu konkret Erfahrungen und Empfehlungen?

Besten Dank und Gruß
Hockdrik
 
Bin zwar absolut kein Schwalbe Fan, aber auf meinem Dirt sind serienmäßig TableTop drauf - auf Teer schön griffig auch in engen Kurven. Auf Beton hab ich Ihn noch nicht gehabt.
 
Wow! Die KHE sehen sehr passend aus und ich hatte die gar nicht auf dem Radar, weil ich nicht dachte, dass es die auch in 26" gibt! Vielen Dank!

Bin ansonsten noch über die folgenden Reifen gestolpert:
DMR Moto RT
Kenda K-Rad
Specialized Rhythm Lite (weiche 50a auf den Schultern)
Specialized Compound

Zum Thema "glatt" was wird denn so in den Indoor Parks auf den Holzrampen gefahren?
 
Welche Kettenblattgröße würdet ihr fahren, wenn man hinten 12t fährt.
Beim Bmx bin ich immer ein Ubersetzungverhältnis von 2,7 gefahren.
Reicht beim Dirtbike auch 2,5?
 
2,5 reichen auf Dirts locker.(26 zoll)
Bei hohem Street anteil würde ich sogar noch weiter runter gehen.

Ich fahre 11 zu 25. (26 zoll)
Beim Street und Park perfekt, aber auf manchen Dirts könnte es ein bisschen mehr sein.
 
Hätte da mal einpaar Fragen zur Manitou Circus Comp:
1. Ist die Gabel überhaupt Dirt/Street tauglich?
2. Wo finde ich die Schaftlänge? Bei Manitou auf der Hp habe ich schon geschaut bin allerdings nicht fündig geworden
3. Welche Unterschiede gibts zur Manitou Circus Expert?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Mit freundlichen Grüßen
L. Teschke
 
sie wird als dirt gabel verkauft also solte sie dafür taugen,die schaftlänge bei einer neuen gabel meistens um 250mm das solte für die meisten rahmen passen,comp ist die einfache expert die teure mit mehr einstellmöglichkeiten

google suche 2 minuten
 
Hey

Weiß jemand von euch wo man den KHE Mac 2 Dirt und den KHE Mac 2 (Park) in 26 Zoll als Faltreifen bestellen kann ?
Ich hab mal im Internet geschaut, aber ich finde die Reifen entweder nur in 24 Zoll und kleiner oder sie sind ausverkauft.
Kennt jemand von euch vielleicht noch irgendeinen Shop, bei dem es den/die Reifen gibt ?
 
Zurück
Oben Unten