Kurzvideo Todtnau 2008

die originalfeder aus titan der fox gabel brach...sah witzig aus als ich die repariert hab und das ca. 12 cm lange federteil was abbrach in der restlichen feder gesteckt ist :)
moritz hat das mit dem fahrer ja aufgelöst...ein hamrloses plaster die reaktionen fand ich dann doch ganz amüsant ;-)

@gigi mit was für einem programm willst es anschauen ? windows media player müsste prolemlos funzen :)



Servus ich bin der Fahrer der am Schluss des Videos den Boden geküsst hat.

Ne passiert ist eigedlich nicht mehr viel bei dem Sturz. Aber ich hab halt voll abgekotzt weil es mich wieder aus Knie gehauen hat das ich mir schon vorher im Hasstunnel zerdeppert hab und zum anderen weil es halt das neue Kona Stab FBI von meinem besten Kumpel war... Ich bin eingelich recht locker runter, kein Plan was da los war.

Naja wenigstens hast du die Kamera noch rechtzeitig abgemacht bevor ich richtig losgelegt habe...


Gruß Stephan

P.S. Morgen bin ich vielleicht nochmal da
 
@Reaper GM: Was war das für n Schützer, so n Fox-Schrott mit Schnellverschluss? Den hatte ich auch... bis er mir vom Bein flog!

@Jochen: Geile Videos!!! ICH WILL AUCH WIEDER!!!!!!!!!!!!!! :(

Edit: Ich hab grad in meiner Todtnau-Video-Sammlung noch 2 ältere Werke gefunden, hier z.B. ein weiteres Video vom Jochen, von 2006:

http://rapidshare.de/files/39389274/todtnau06-svcd.mpg.html (mein Lieblingsvideo, erst Jochen aufm Wildride, dann Noah und ich auf m DH)

Und hier hab ich noch eins von 2007, hier fährt der Noah dem Chris hinterher:

http://collectr.in/?d=81CDA0CF1 (sorry wegen der Qualität, aber das wurde mit meiner recht billigen Kamera gemacht, Schnitt auch von mir, das weiter oben von 2006 ist eine Jochen-Production)

Viel Spaß beim Kucken!!
 
Hi Fab,

super Video!!! Hab mir kürzlich auch eine gebraucht HD-Cam gekauft, nächstes mal Todtnau wird das ein bischen ausprobiert. Schick mir mal ne PN, wenn Du wieder gehst.

Greez,
Andy
 
Ich war letztes Wochenende auch mal wieder in Todtnau.
Der untere Teil der Strecke ist ja mal richtig geil geworden:love: , schade das er auf dem Video nicht zu sehen ist.
Werde in den nächsten Tagen auch mal ein Video Posten, ich hatte auch eine Helmcam dabei...
 
und ich bin der, der an diesem wunderschönen tag die ganze zeit mit dicken fuß unten rum gehockt ist. :(

fazit: innenknöchel gebrochen

wurde mit 2 schrauben fixiert und ich kann mitlerweile schon wieder erste schritte ohne krücken machen.jetzt freue ich mich darauf, dass ich 3 wochen wieder aufs rad darf!

gruß
 
So mein Video ist Fertig.
Leider ist die Kamera sch****. Sie hat einen viel zu kleinen Weitwickel, dadurch sieht man nicht wirklich was von der Strecke.

Simon

oh je ich hab kopfschmerzen...das kann man sich kaum antun :eek: sorry aber dieses gewackel und die kameraeinstellung (90% boden vor biker) is ja zum wahnsinnig werden.
ein kleiner tip...das ganze liegt nicht nur an der kameraeinstellung...auch die befestigung trägt ziemlich dazu bei. probier mal die cam so auszurichten dass sie tendenziell richtung himmel schaut. beim fahren schaust zu sehr nach unten , das musst du kompensieren. zum ersten mal helmcam benützt ?
 
Jochen , darf ich kurz fragen mit was für einer HD cam du da filmst? bin dabei mir was neues zuzulegen:D
 
Zurück
Oben Unten