Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

Ahhh - den Anfang fast verpasst. Klingt ja echt spannend: Stuntzi offline mit Selbstversorgung. Wünsche viel Spaß! Laß Dich nicht wegfangen. Die Inder sind sehr freundliche und vor allem gastfreundliche Menschen, an den Grenzen hört das aber überraschenderweise auf.
 
25.06. 08:00 Leh, 3550m

leh-food1.jpg

Na Mahlzeit. Wird das reichen?


scheixx tütenfraß, nimm lieber die hier!:D

20180622_150658.jpg
 

Anhänge

  • 20180622_150658.jpg
    20180622_150658.jpg
    2 MB · Aufrufe: 548
Viel Spaß bei der Tour! Spar beim Einpacken nicht am Essen. Bin 88 von Zanskar nach Ladakh gelatscht und sag nur Huuuunger! Da gabs gar nix dazwischen, nur fast leere Minidörfer, weil der Dalai Lama in Padum war... Tsampa ist übrigens ganz gut geeignet und ziemlich nahrhaft (falls es das noch gibt). Ich freu mich riesig auf weitere Berichte!
 
@stuntzi Hast du ein Sat Phone dabei? So zur Sicherheit oder auch einfach als Gadget? Mit dem Garmin/Delorme kannst du sogar über Android kommunizieren und Facebook-Posts und Ähnliches absetzen. Sicher nichts für Bilder, aber meiner Meinung trotzdem sinnvoll. Sind auch nicht mehr teuer die Dinger.
Aber vielleicht überraschst du uns ja mit dem ersten Livepost aus der hintersten Ecke des Ladakh.
 
@stuntzi Hast du ein Sat Phone dabei? So zur Sicherheit oder auch einfach als Gadget? Mit dem Garmin/Delorme kannst du sogar über Android kommunizieren und Facebook-Posts und Ähnliches absetzen. Sicher nichts für Bilder, aber meiner Meinung trotzdem sinnvoll. Sind auch nicht mehr teuer die Dinger.
Aber vielleicht überraschst du uns ja mit dem ersten Livepost aus der hintersten Ecke des Ladakh.

Stunzi schrieb doch

Satellitentelefone sind Touristen übrigens auch verboten.....
 
Fällt mir jetzt erst auf... die Browser-Seite hast ja interessant rein-ge-screenshot-foto-editor gebastelt... Bin immer wieder überrascht, wie du mit dem Smartphone Fotos bearbeitest. Ich bekomme ja schon nen Affen, wenn ich ein Bild nur zuschneide :)
Das schaut eher so aus als hätte er ein Foto in eine digitale Karte umgewandelt um mit deren Hilfe die Tour zu planen...
 
Na da sind wir doch dabei. Auch wenn du uns nicht Live mitnehmen kannst, freue ich mich wieder auf tolle Bilder und Berichte.
 
Von mir auch viel Glück und Dank für das mitnehmen zum nächsten spannenden Abenteuer.
Allein schon auf die Idee zu kommen sich für die Gegend zu entscheiden...Respekt
 
Zurück
Oben Unten