Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

So, nun mal wieder zurück zum Thema ;-)

Gran Canaria Cruz Grande

vlcsnap-2009-12-01-21h09m10s139.png

vlcsnap-2009-12-01-21h08m46s151.png

Zuletzt bearbeitet:
geil !!! hattest du dein eigenes bike mit , oder bist du mit nem leihbike gefahren ???? was kostet das . bike im flieger mitzunehmen ?? greez , kati

boah, ihr seid ja alle krass unterwegs! :eek:
das würd ich alles niemals machen, soviel platz ist in meiner radhose gar nicht zum rein*** ;)
fahrt ihr eigentlich auch bergrauf? :D

boah, ihr seid ja alle krass unterwegs! :eek:
das würd ich alles niemals machen, soviel platz ist in meiner radhose gar nicht zum rein*** ;)
fahrt ihr eigentlich auch bergrauf? :D
..die Frage passt ganz gut weil mich meine Arbeitskollegin gestern auf eine 2-tägige Alpentour einladen wollte.....

Sie: "ey, hättst net Bock?"
Ich: "Wieviel Höhenmeter sind des da?"....
Sie: "insgesamt 4500"
Ich: *lauteslachen*
Sie: *schautskeptisch*
Ich: "soviel fahr ich im vlt im Jahr bergauf, 600 oder Lift:cool:"
Sie: "ach quatsch, komm schon"
Ich: "oke, ich erklärs dir anders: mein Rad wiegt 16kg"
Sie: "oke"

:p

Frage beantwortet:D

...hatte mir auch mal nen alpentrip überlegt - so mittenwald mässig - dachte auch daran , den mit meinem nico zu fahren - das wiegt allerdings auch 15,3 kg .... hmmmmm

Ich fahre nur bergauf mit der Aussicht, gleich wieder bergab zu schießen :D
Bin immer wieder überrascht, was mein Bike so alles mit mir mitmacht :love:

Genauso hat´s bei mir auch angefangen. Die einzige Motivation, sich nach oben zu quälen, war eine spaßige Abfahrt. Mittlerweile macht mir auch bergauffahren Spaß. :cool: Dafür hab ich sogar die Raucherei aufgehört. Was Adrenalin so alles bewirken kann! ;) :daumen:

Ich fahre nur bergauf mit der Aussicht, gleich wieder bergab zu schießen :D
Bin immer wieder überrascht, was mein Bike so alles mit mir mitmacht :love:

hm, also ich fahr runter, weil ich es hier bei uns auch dauernd muss (in serfaus bin ich mit der gondel von der lassida runter :D ) und ich krieg jedes mal einen schock, was mein bike so alles mit mir macht. ;)

alles relativ im leben. :lol:

Genauso hat´s bei mir auch angefangen. Die einzige Motivation, sich nach oben zu quälen, war eine spaßige Abfahrt. Mittlerweile macht mir auch bergauffahren Spaß. :cool: Dafür hab ich sogar die Raucherei aufgehört. Was Adrenalin so alles bewirken kann! ;) :daumen:

Habe gestern einen kleinen Teil einer "Altherrenrunde" miterlebt. Ich glaube das mit dem Rauchen sollte ich auch langsam wieder lassen, war am prusten wie ´ne ganz große. Habe mal ein Jahr "Raucherpause" gehalten, was leider auch schon wieder 5 Jaher her ist :heul:
Hut ab, das du es geschafft hast :daumen:

Wenn ich sehe was einige Raucher bei uns (auch während einer Tour rauchend) für eine super Kondition haben bin ich echt erschrocken. Dennoch bin ich natürlich froh, nie damit angefangen zu haben ;). Wer weiß wie fit die wären wenn die nicht rauchen würden *geschocktsei*!

@trek 6500:

waren Leihbikes - Cannondale Prophet von FreeMotion ca. 14 kg.Auf GC sind wir alles selbst hochgefahren - es gib auch oft keine andere Möglichkeit und außerdem finde ich shuttlen auf so ner Insel irgendwie doof- ich will ja was von der Landschaft sehen...
Bike im Flieger mitnehmen ist net allzu teuer (Preis hängt von der Airline ab). Allerdings empfehle ich unbedingt nen Bikekoffer (hab schon unschöne Überraschungen erlebt...

vlcsnap-2009-12-01-21h13m40s10.png

Hab seit Mittwoch auch ein neues Bike :D
Gewicht ist 19,4 kg is aber nur für bergab :love:

und mein Bike für Berg hoch und alles andere; 16,2 kg

Ich hätte gerne gewußt, wie das Giant so stehen kann. Meins macht das nicht, wenn ich sag: und jetzt STEH!

Oder fehlt deshalb am Hinterrad ein Stück, weil das da jemand verkrampft mit zwei Fingern halten muß?

Schöne Bikes hast du da. Im Gegensatz zum Hund, was richtig Frisches :)

Habe gestern einen kleinen Teil einer "Altherrenrunde" miterlebt. Ich glaube das mit dem Rauchen sollte ich auch langsam wieder lassen, war am prusten wie ´ne ganz große. Habe mal ein Jahr "Raucherpause" gehalten, was leider auch schon wieder 5 Jaher her ist :heul:
Hut ab, das du es geschafft hast :daumen:

Ich habs Rauchen auch erst fürs Biken nach 20 Jahren dran gegeben. Am 30.11. werdens 2 Jahre :daumen:

...@änki : ... das braun kommt gut !!!
und das giant gefällt auch sehr !! zum hund ...@fie:.wir werden alle älter , nicht wahr ? von wegen frisch ...

Meine Tochter, beim Technikwettbewerb und im anschließenden Rennen.
896.jpg
Um wieviel Grad wurde das Photo in Photoshop gedreht, damit es nach einer technisch schwierigen Passage aussieht? Ich würde tippen, es waren so ca. 30 Grad...Kann aber auch sein, dass die Bäume durch eine Gravitationsanomalie dort anders wachsen als auf dem Rest des Globus.

Um wieviel Grad wurde das Photo in Photoshop gedreht, damit es nach einer technisch schwierigen Passage aussieht? Ich würde tippen, es waren so ca. 30 Grad...Kann aber auch sein, dass die Bäume durch eine Gravitationsanomalie dort anders wachsen als auf dem Rest des Globus.

Ist ein Klasse Bild :daumen:, mir egal um wieviel Grad gedreht. Es kommt immer auf den Blickwinkel an.

@änki: Schickes BigHit :daumen:
Habe das gleiche Model und Bj. Bekommt heute den ersten Auftritt in diesem Jahr.
In zwei Stunden geht es los :D :D :D

.....................

Würde ich den Grossteil der Bilder hier im IBC nach "augenscheinlich schwierigen Passagen" bewerten, würde ich nur feststellen, dass es einfach nur Trend ist DH-Klamotten und Federweg zu fahren.

einen 50cm Kicker zu springen und dann den Lenker etwas zu kippn is auch keine "Riesenaction"..na und..egal wenns Bildl dann schön is...
...als Beispiel
:daumen:

..und bevor man seine Klappe aufmacht...fragen wo der Spot is..selber fahren..und dann mitreden.

:cool:

Man soll Spass haben beim Biken, wenn man dann ein schönes Foto hat als Erinnerung isses doppelt schön...ein Foto ist nur ein Momentausschnitt wie ein Augenzwinkern....

Ich finde das Bild schön. Und über die Details des Rennens weiss ich nichts also äussere ich mich auch nicht dazu - nach einer gewissen Anzahl von Höhen-oder Tiefenmetern wird auch eine Wurzel zu einem ernstzunehmenden Hindernis....

Lad doch du mal Bilder hoch! Ich bin gespannt...:)

Ich hätte gerne gewußt, wie das Giant so stehen kann. Meins macht das nicht, wenn ich sag: und jetzt STEH!

Oder fehlt deshalb am Hinterrad ein Stück, weil das da jemand verkrampft mit zwei Fingern halten muß?

Schöne Bikes hast du da. Im Gegensatz zum Hund, was richtig Frisches :)

Sry Ladies, dass ich euch störe.
Aber der Hund ist sowas von noch frisch,

das war letztes Jahr, und da hatte er noch Übergewicht

Zurück