Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..die Frage passt ganz gut weil mich meine Arbeitskollegin gestern auf eine 2-tägige Alpentour einladen wollte.....boah, ihr seid ja alle krass unterwegs!
das würd ich alles niemals machen, soviel platz ist in meiner radhose gar nicht zum rein***
fahrt ihr eigentlich auch bergrauf?![]()
boah, ihr seid ja alle krass unterwegs!
das würd ich alles niemals machen, soviel platz ist in meiner radhose gar nicht zum rein***
Ich bin da ganz bei Dir
Ja, ich fahre fast nur bergauf *hehe
Ich fahre nur bergauf mit der Aussicht, gleich wieder bergab zu schießen
Bin immer wieder überrascht, was mein Bike so alles mit mir mitmacht![]()
Ich fahre nur bergauf mit der Aussicht, gleich wieder bergab zu schießen
Bin immer wieder überrascht, was mein Bike so alles mit mir mitmacht![]()
boah, ihr seid ja alle krass unterwegs!
Genauso hat´s bei mir auch angefangen. Die einzige Motivation, sich nach oben zu quälen, war eine spaßige Abfahrt. Mittlerweile macht mir auch bergauffahren Spaß.Dafür hab ich sogar die Raucherei aufgehört. Was Adrenalin so alles bewirken kann!
![]()
![]()
Habe gestern einen kleinen Teil einer "Altherrenrunde" miterlebt. Ich glaube das mit dem Rauchen sollte ich auch langsam wieder lassen, war am prusten wie ´ne ganz große. Habe mal ein Jahr "Raucherpause" gehalten, was leider auch schon wieder 5 Jaher her ist![]()
Hut ab, das du es geschafft hast![]()
Um wieviel Grad wurde das Photo in Photoshop gedreht, damit es nach einer technisch schwierigen Passage aussieht? Ich würde tippen, es waren so ca. 30 Grad...Kann aber auch sein, dass die Bäume durch eine Gravitationsanomalie dort anders wachsen als auf dem Rest des Globus.
Um wieviel Grad wurde das Photo in Photoshop gedreht, damit es nach einer technisch schwierigen Passage aussieht? Ich würde tippen, es waren so ca. 30 Grad...Kann aber auch sein, dass die Bäume durch eine Gravitationsanomalie dort anders wachsen als auf dem Rest des Globus.
Hab seit Mittwoch auch ein neues Bike
Gewicht ist 19,4 kg is aber nur für bergab![]()
Ich hätte gerne gewußt, wie das Giant so stehen kann. Meins macht das nicht, wenn ich sag: und jetzt STEH!
Oder fehlt deshalb am Hinterrad ein Stück, weil das da jemand verkrampft mit zwei Fingern halten muß?
Schöne Bikes hast du da. Im Gegensatz zum Hund, was richtig Frisches![]()