Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bike auf der Bank und Kati muss unten bleiben, jawoll![]()
![]()
![]()
Genau, mein Fotograf kriegt noch nicht mal die Kamera schnell genug aus der Tasche. Und die dicke Spiegelreflex, die er extra gekauft hat, lässt er gleich daheim, weil er lieber selber fährt. Und dann gibts tolle Händi-Standbilder mit grauem Himmel: "Schatz, schau doch mal her!"
Das Bike auf der Bank und Kati muss unten bleiben, jawoll![]()
![]()
![]()
Blöd war, daß bei meinem Freund nach ein paar Serpentinen die Vorderbremse blockiert hat und er einen heftigen Abflug nach vorne hatte...Helm 3x gebrochen, Stirn aufgerissen, Stück vom Zahn abgebrochen, ziemlich belämmert...
er ist dann nur mit der Hinterbremse weiter.. und ich war dann auch irgendwie unsicher...
....meine hausrunde is echt nicht spektakulär- nix extrem schnelles , kein fieser schotter --- naja - stimmt schon , es kann immer was passieren - is ja auch nicht so , dass ich kein´hätte - mag ihn nur nicht --- und drück´mich dann gern drum , ihn mitzunehmen ...
@mangolassi: drum hab ich nur eine Pocket cam, schnell im Hosensack versorgt, mit handschuhen bedienbar und "dubelsicher".
Dann must du mal deinem Fotografen etwas Vorsprung lassen, damit er sich parat machen kann![]()
so , nun noch schnell ein helmbild - und dann offtopic aus ..lg , kati