Schönes Video!
Zermatt, Dolomiten... *notiert*
Aber zu den Aufnahmen hier muss ich mal intervenierend eingreifen... ich glaube nicht das es an uns Kerlen liegt.

Selbst mit einer
GoPro HD bin ich stetig am kämpfen. Du stehst da und für dich ist es noch hell genug. Allerdings für die Cam nicht. Das hängt weniger damit zusammen das du irgendwo im Busch stehst, als mehr mit der Tatsache das solche Video Kameras oder noch schlimmer kleine Pixelschubser halt einen zu kleinen Sensor haben die u.a. nur dann ihre volle Blüte entfalten, wenn genug Lichteinfall in die Linse vorhanden ist.
Hinzu kommt noch das man ja immer am Trail steht und sagt nun zuck ich das Teil und nehm das jetzt auf, dabei ist der Table oder der Drop oder gar derjenige der grade action macht nicht eben mal so zu positionieren wie man es eben aufgrund des Lichteinfalls (Sonnenlicht in Kombination Wolken/ Bäume) bräuchte. Ein Stück Berg würde ich hin und wieder auch gern von Links nach Rechts verschieben
So passiert es dann das ich wieder Heim komme und feststellen muss dass das Video nicht verwertbar ist. Oft geschehen, deshalb mache ich manche kritischen Aufnahmen 2-3x
Ein kann ich dann aber nicht empfehlen... Laut und fröhlich zu sagen... "so, Sommer und Herbst Season zwecks Videoaufnahmen beendet". Dann aber feststellt das man nun knapp 6 Monaten, über 600 items | 57,6GB an HD Video Material auf der Platte hat, wo ich ein review machen muss um zu schaun was ich für die Produktion sämtlicher Trailer verwenden kann oder eben nicht. <- Das sind wir Kerle - alles auf die Lange Bank schieben und später heulen
Nur ein kleiner Auszug: