Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

das schneebild ist echt super !!!!
..hab nur eins vom letzten mittwoch - nach der tour - bzw, bei nem freund zum verdienten kaffee !! :)
 

Anhänge

  • RIMG0065.jpg
    RIMG0065.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 212
  • RIMG0114.jpg
    RIMG0114.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 335
@lucie
fein, fein, vor allem die letzten beiden :daumen:
Sieht aber nicht aus wie in deutschen Landen?

Doch, doch. Das nördliche Harzvorland hat sehr nette Sachen zu bieten.
Spielen ist dort eigentlich nicht überall erlaubt, aber da auch Onkel Goethe hier schon geologischen Studien trieb, habe ich es ihm gleichgetan und den Sandstein mal näher unter die Lupe genommen.;)
Die Felswand im Hintergrund (Sandstein aus der Kreidezeit) lag in grauer Vorzeit einmal horizontal, bis sich der Harz anstellte, erwachsen zu werden.
Horizontal gelagerte Schichten wurden dabei aufgestellt und z.T. sogar überkippt. Der Sandstein wurde durch eindringende Kieselsäure teilweise quarzitisiert und damit härter, während andere "weichere" Schichten, die über und unter dem Sanstein lagerten, im Laufe der Zeit soweit erodiert wurden, daß der Sandstein über mehrere Kilometer am nördlichen Harzvorland als "Teufelsmauer" stehen geblieben ist.
 
Stimmt, eure Zugverbindungen sind genial, obwohl ich das halt nur vom Skifahren kenne. Hier ist das wohl eher stressig, mir haben Freunde vom WE eher wieder Horrorgeschichten erzählt.
 
Zitat:
Zitat von Pfadfinderin
Stimmt, eure Zugverbindungen sind genial, obwohl ich das halt nur vom Skifahren kenne. Hier ist das wohl eher stressig, mir haben Freunde vom WE eher wieder Horrorgeschichten erzählt.

Das ist hier wirklich herrlich, einmal quer durchs Land geht ganz bequem und schnell.
smile.gif
Und vor allem kann man das Bike mitnehmen und das noch mit Flatrate fürs ganze Jahr.

Trotzdem muss frau hin und wieder nach Finale. So toll - da kann ich mich gar nicht für ein Foto entscheiden:







 
Huhu Mädels,
hab hier auch ein besonders gelungenes Foto vom letzten Wochenende!
Bin den Sprung da das erste mal gehüpft (das Foto ist nach einigen Versuchen entstanden) und yeah, ich find es sieht schon ganz schön gut aus :cool: :D

2hyjn1w.jpg
 
Naja, wenn frau nicht in der Schweiz wohnt und kein Abo hat, geht das Bahnfahren ganz schön ins Geld.

Dafür weiss frau, dass sie praktisch überall mit der Bahn u. Postauto rauf kommt, sich bei Durchquerungen so manch öde Teerauffahrt sparen und dafür umso mehr Zeit auf den tollen Hochtrails verbringen kann!!! :daumen:

Von den Möglichkeiten, die sich dadurch für Skitourendurchquerungen eröffnen, ganz zu schweigen.

Servus,

Lenka K.
 
Huhu Mädels,
hab hier auch ein besonders gelungenes Foto vom letzten Wochenende!
Bin den Sprung da das erste mal gehüpft (das Foto ist nach einigen Versuchen entstanden) und yeah, ich find es sieht schon ganz schön gut aus :cool: :D

2hyjn1w.jpg

Also das Bild und das Erste von mangolassi sind richtig klasse!
Würde ich mir an die Wand hängen! (Wenn ich die Fahrerin wär, natürlich;))

LG, Principiante!
 
:anbet: Mein Respekt für die Freeride/DH Mädls!!!!! Find ich echt supermegagenial!! :daumen: Will mehr sehen!

man (bzw.Frau) traut sich ja schon fast gar nimmer "normale" Photos zu zeigen!!! :D ;)
 
Finde die oben gezeigten Photos auch einfach klasse, die Mädels haben dann auch noch einen guten Photoraphen dabei :daumen:
Aber BineMX, stell unbedingt normale Bilder ein, die sehe ich und die anderen hier bestimmt auch genauso gern oder ansonsten ein Bild von Dir auf Deiner MotoCrossmaschine in Aktion, das ist dann doch cool genug :D
Grüße!
 
@ Nuala, Princi, Mausoline und alle: Danke schön.
Die Fotosession war auch ein halber Tag harte Arbeit für 4 Leute, vor allem das Wiederhochschieben. Leider hat das nicht viel mit biken zu tun, da fragt man sich schon mal ob es nicht die kleine Knipse getan hätte.
Aber ein paar tolle Finale Bilder sind es schon wert.
Und ja: schade, dass man so selten XC Fotos sieht, die was her machen. Ist schliesslich auch Sport;)
 
Zurück
Oben Unten