Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Bei 32° im Schatten den Berg hoch :eek:
Da wollten wir keine der gängigen Abfahrten, bei der man schon nach kurzer Zeit wieder unten wäre...
Da gabs eine "Experimentiertortour" ;) mit vielen Mücken als aktive Zuschauer und jede Menge Brennnessel zur Abwechslung :lol:
11010855tb.jpg

Und pünktlich vorm Gewittersturm wieder daheim gewesen!

Erster Bilderversuch... ein bißchen klein... Bin technisch völlig unbegabt...

Das ist irgendwo im Parco Bussato am Gardasee und die Treppe (meine allererste übrigens) war natürlich viiiel steiler und viiiel höher als es auf dem Foto wirkt

Vorgestern in .....

11133134bk.jpg

Mit ein paar Freunden mal wieder nach Flims gefahren.

War dieses Jahr noch garnicht da und staunte nicht schlecht zu sehen, daß der Runca-Trail jetzt komplett geshapt ist.
Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, daß nun die technischen Stellen weg bzw. entschärft sind aber dann begriff ich ;), daß der Trail jetzt mit Tempo flüssig zu fahren ist. Es ist so "flowig" geshapt, daß man durch die unzähligen Anlieger mit Riesenspaß surfen und über jede Menge Hügelchen und einfache Table hüpfen/springen kann:

11133136dk.jpg

Griffiger Untergrund in allen Anliegern:
11133138ag.jpg

Reiner Spaßtrail geworden, für entspanntes Runtersurfen oder mal Gas zu geben ;)
11133135dr.jpg

Auch die Holzelemente sind alle gut zu fahren, kein "Do or Die".

Und wenn es wieder technischer zugehen soll, dann gehts halt nach Klosters/Davos :)

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Snowcat: tolles Foto :daumen:

So, habe nun meine Fotos vom Sportfotografen am Gigathlon auch bekommen.

Erste zwei Fotos vom Samstag bei 35°C im Schatten. Grund, weshalb ich keine Sonnenbrille trage war, dass sie mir beim Aufstieg vor lauter Schweiss angeloffen war. Oben angekommen habe ich vergessen, sie wieder aufzusetzen. Kurz darauf war sie aber wieder auf meiner Nase.
medium_2728637_orig.jpg

medium_2730890_orig.jpg

Die nächsten zwei Bilder sind vom zweiten Tag bei Dauerregen und permanenter Schlammschlacht. Der Grund weshalb ich hier keine Brille trage ist, dass ich mit Brille vor lauter Schlammspritzer nach ca. 5 Minuten nichts mehr gesehen habe.

medium_2739076_orig.jpg

medium_2742564_orig.jpg

35°, regen, schlamm, und du lachst immer noch :daumen:
schöne fotos und riesen respekt, dass du das durchgezogen hast bei den bedingungen!

Danke, danke!
Meine beste Freundin ist eine mehrfache Ironman-Finisherin. Ich habe ihr Motto übernommen: Sobald ein Fotograf in der Nähe ist, immer brav lächeln :D. Ganz immer hat es nicht funktioniert, aber das eine Foto habe ich dann auch nicht bestellt. Zudem stand der Fotograf immer auf den Abfahrten, wo ich ganz natürlicherweise schon mehr lächle. Und vor dem Schlammfoto hatte ich gerade ein paar in der Abfahrt überholt :lol:.

das mit dem Schlamm auf der Brille kenn ich, hatten wir letzte Woche in PDS auch mit zu kämpfen. Ich war erschaunt wie gut da ein Neoguard für die Federgabel hilft, kann ich nur empfehlen.

Hier ein Bild letzte Woche von Les Gets (kurz vorm Regen ;-) )

Bin auf dem Bild zwar nicht mehr IM Einsatz, aber es war nach einem matschigen Tag in Beerfelden.. Sieht auf dem Foto irgendwie sauberer aus, als es in Wirklichkeit war :D
Aber wenigstens wurde die Möhre erfolgreich eingeweiht.. :)

mw1oajlzxt0r8.jpg

Zurück