Ladies only!

hey ratte, noch so ein ding, das immer im weg steht und geld kostet und dauernd geputzt werden müßte?? :D

was solls denn werden, erzähl mal!

becci: meine frage bezog sich selbstverständlich zu 90 % aufs biken ;)

obwohl die restlichen 10 prozentchen ja auch immer ne menge :blah: :blah: - stoff bieten... ;)

wo wirst du dich dreckig machen?

bluemuc schrieb:
wo wirst du dich dreckig machen?

hier gibts kaum noch flecken dazu :heul: werde staub im duisburger wald und umgebung "fressen" frei nach dem motto " es gibt viel zu tun,packen wir es an!":D

das 24h rennen is ja nur noch knapp 6 wochen hin :eek: aber die mädels sind alle hochmotiviert:)

Becci schrieb:
hier gibts kaum noch flecken dazu :heul: werde staub im duisburger wald und umgebung "fressen" frei nach dem motto " es gibt viel zu tun,packen wir es an!":D

das klingt nach trockenem wetter bei euch.
wir haben hier zwar hohe temps, aber neben den allnächtlichen gewittergastspielen gestern ab mittag WOLKENBRÜCHE und heut ists auch eher bedeckt, sodass an matsch kein mangel sein sollte....

aber erstmal müssen wir den wm-hype heute nachmittag durchstehen..... haben uns vorgenommen, im olystadion auf der großleinwand das spiel anzuschauen.....
bin gespannt, ob wir nen quetschdazwischenplatz ergattern... :eek:

Becci schrieb:
das 24h rennen is ja nur noch knapp 6 wochen hin :eek: aber die mädels sind alle hochmotiviert:)

so soll das! fein aufpassen, dass ihr euch nix tut beim training! :eek:

ich drück euch die daumen! ihr werdet spaß haben! :daumen:

Hi Ratte,
die LD hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Es war eine super hohe Motivation (auch wegen der Kohle) :)
Auch wenn es manchmal Quälerei war:mad:
Aber gerade für das schlechte Frühjahr hätte mir nichts besseres passieren können :daumen: Denn wenn ich keinen Trainingsplan gehabt hätte, hätte bestimmt so gut wie gar nicht trainiert. Aber mit Trainingsplan gab es keine Ausreden;) und nun freu ich mich, weil ich so fitt bin und die Touren jetzt so richtig genießen kann.

Euch allen ein schönes WE und viel Spaß beim biken und immer schön Arsch nach hinten!:D
Fröhliche Grüße
Flitz(i)piepe

Hallole,

habe mich kurzfristig entschieden, am Sonntag den Marathon in Bad Wildbad mitzufahren (ist ja meine Gegend und das Wetter soll ja definitiv auch ganz nach meinem Geschmack werden - schön warm :daumen: :hüpf: ).

Ich hoffe nur, meine Beine erholen sich bis dahin. Wollte am Dienstag noch ein bissel bergig trainieren und genau am ersten Berg entschieden sich meine "leichten Ritzel", dass sie jetzt unter "verschlissen" laufen :mad: .

Ich konnte weder auf dem kleinen noch auf dem mittleren Kettenblatt die leichten Gänge fahren und musste mich in fetter Übersetzung den Berg hochquälen :kotz:

Naja, abhaken unter (positivem? wird sich noch rausstellen:lol: ) Trainingseffekt.

Euch allen ein schönes sonniges WE!

@Flitzi
Naja, irgendwann mach ich vielleicht auch mal eine LD. Und ein Trainingsplan schadet sicherlich nicht.
Wenn ich dann endlich mal einen Job hab, in dem man entsprechend verdient...
...aber dann fehlt wohl die Zeit.

@doppelhac
Viel Erfolg am Wochenende.

@alle
Schönes Wochenende.
Ob Schlamm oder Staub, schwitzen tut man eh wie sau und ist froh über jede Abkühlung. Und dem Rad ergehts nicht viel besser.

Hallo Mädels,

schwebe gerade auf Wolke 7 :hüpf: , nachdem mein Marathon gestern echt super gelaufen ist, obwohl mir am Samstag schon ganz schlecht war vor lauter Aufregung, weil ich mir einredete, dass ich gaaaar nicht fit bin und weil ich vor diesem Marathon so früh in der Saison doch etwas Respekt hatte.

Sind nämlich ziemlich viele Höhenmeter auf eine relativ kurze Distanz und aufgrund des technischen Anspruchs kann man sich auch nicht wirklich viel erholen (o.k. ihr hab Recht, seit wann soll frau sich beim Marathon erholen :D ).

Kurzum ich wurde 4; das war so ein richtiges Erfolgserlebnis :) .

Jetzt werde ich natürlich meinen nächsten Marathon am Samstag voll motiviert angehen.

@ratte
Weisst Du schon, ob Du dieses Jahr wieder in Neustadt mitfährst?

Grüßle an alle!

ja glückwunsch!!! :anbet:

das motiviert, das glaub ich dir! wünsch dir jetzt schon glück für den nächsten start. :daumen:

vielleicht solltest du mal über einen eintritt ins ibc dimb racing team nachdenken.... ;)

...so, nachdem mein Rechner mich endlich wieder schreiben lässt und das Uninetz nicht mehr streikt...
doppelhac schrieb:
@ratte
Weisst Du schon, ob Du dieses Jahr wieder in Neustadt mitfährst?
Glückwunsch auch von mir.
Steht zumindest auf der Liste. Bisher spricht nichts dagegen.
Ich muss der Gegend in naher Zukunft eh nochmal einen Besuch abstatten, hab mit einer Abfahrt noch eine Rechnung offen. ;)

@Blue
Ja, sowas was viel Geld kostet (Vater: Und wann holst Du Dir endlich mal ein Auto, kostet doch fast genauso viel :rolleyes: ) und im Weg steht.
Aber dauert noch ein wenig.

ratte schrieb:
@Blue
Ja, sowas was viel Geld kostet (Vater: Und wann holst Du Dir endlich mal ein Auto, kostet doch fast genauso viel :rolleyes: ) und im Weg steht.
Aber dauert noch ein wenig.

wär ich nicht blue, würd ich grün vor neid..... ;)

freu dich drauf. vorfreude ist die schönste! :daumen:

@bluemuc

Ja, wenn ich nicht schon einen Sponsor hätte, wäre das echt ne Überlegung wert; aber da ich von ihm alle Teile und Klamotten zum EK bekomme, wäre das glaube ich nicht so vorteilhaft; bei meinem hohen Bedarf :lol: .

So, bin mal gespannt, ob das für heute angekündigte Donnerwetter noch kommt, schwül genug ist es ja schon :eek: .

Hoffentlich wird´s bei meinem nächsten Marathon am Samstag nicht so nass.

Also dann bis demnächst!

doppelhac schrieb:
@bluemuc

Ja, wenn ich nicht schon einen Sponsor hätte, wäre das echt ne Überlegung wert; aber da ich von ihm alle Teile und Klamotten zum EK bekomme, wäre das glaube ich nicht so vorteilhaft; bei meinem hohen Bedarf :lol: .

mist! :mad: ;)

doppelhac schrieb:
So, bin mal gespannt, ob das für heute angekündigte Donnerwetter noch kommt, schwül genug ist es ja schon :eek: .

Also dann bis demnächst!

yup. viel erfolg!!! lass lesen!

doppelhac schrieb:
Viel Erfolg.

Die nächsten Rennen scheitern bei mir an der Anreise. Da ist die Bahn echt Mist.:(
Vielleicht hätte ich doch besser in ein Auto investieren sollen...;)

ratte schrieb:
Viel Erfolg.

Die nächsten Rennen scheitern bei mir an der Anreise. Da ist die Bahn echt Mist.:(
Vielleicht hätte ich doch besser in ein Auto investieren sollen...;)

irgendwas fehlt halt immer........... :( :ka:

wo wolltest du denn hin?

Eventuell mal Taunustrails in Eppstein oder mal ein CC-Rennen irgendwo im Norden von RLP.
Für Duisburg soll diesmal wohl ein Mietwagen her. Nicht dass ich Koblenz auf dem Rückweg verpenne wie im letzten Jahr.

ratte schrieb:
Eventuell mal Taunustrails in Eppstein oder mal ein CC-Rennen irgendwo im Norden von RLP.
Für Duisburg soll diesmal wohl ein Mietwagen her. Nicht dass ich Koblenz auf dem Rückweg verpenne wie im letzten Jahr.

:lol: tschuldigung

ja, es ist ein kreuz mit der anfahrerei, wenn frau nicht vierrädrig mobil ist... :heul:

bluemuc schrieb:
:lol: tschuldigung

ja, es ist ein kreuz mit der anfahrerei, wenn frau nicht vierrädrig mobil ist... :heul:
Naja, gut, Koblenz war Endstation. Aber ich habe mich gewundert, warum der Zug so leer ist. Den Anschluss habe ich irgendwie bekommen.
Aber es war schon blöd, sich nach dem Rennen in Hetze zum Bahnhof bringen zu lassen und frau schleppt ja immer ihren halben Hausstand mit, besonders bei 24 H Rennen.

... und wenn ein Rennen nicht gerade erst mittags beginnt, kann man eine Anreise per Bahn eh vergessen, Übernachtung ist zu teuer, beim Zelten schlappt man sich tot.

ich erinnere mich auch ziemlich genau an eine schmerzhafte, quasi einbeinige heimfahrt per bahn vom mara in neustadt mit halbem hausstand und bike....

immerhin hatte ich doro, die mich und bike und hausstand in den zug verfrachtet hat :herz:

der rest war dann aber wahrhaftig kein spaß... :heul:

bluemuc schrieb:
ich erinnere mich auch ziemlich genau an eine schmerzhafte, quasi einbeinige heimfahrt per bahn vom mara in neustadt mit halbem hausstand und bike....

immerhin hatte ich doro, die mich und bike und hausstand in den zug verfrachtet hat :herz:

der rest war dann aber wahrhaftig kein spaß... :heul:
Hättest ja in kürze die Möglichlkeit das Spektakel zu wiederholen. ;)

So,
nochmal eine kleine Anekdote zur allgemeinen erheiterung am Ende der Woche:
Gestern morgen, wie eigentlich jeden morgen, gehe ich in den Keller, um mein Rad zu holen und zur Uni zu fahren. Mist, Plattfuß. :aufreg: Ich hatte am Tag vorher einen neuen Schlauch und Reifen aufgezogen. Okay, nehm ich halt das andere Rad. Gesagt, getan. Hm, irgendwie schiebt sich das so schwammig. Genau: auch fast platt. :heul:
Wenigstens nur ein schleichender Platten, dass ich nach dem Pumpen erstmal bis zur Uni gekommen bin. Nachmittags gabs dann erstmal eine Flicksession, ein wenig Übung schadet ja nie. ;)

Schönes Wochenende.

Hi Mädels,
hab gerade mal bei Euch ein bisserl gelesen.

@ratte
Wenn Du bei den Taunustrails mitfahren willst, könnte ich Dir anbieten bei mir zu übernachten. Die Kinder sind an diesem WE bei Ihrem Vater, somit hättest Du ein Zimmer für Dich alleine. Wir könten dann mit dem Rad nach Eppstein. Ich will es nämlich auch mal probieren. Ist mein erstes Rennen und ist wahrscheinlich auch mein letztes.

Grüße
Caroka

caroka schrieb:
@ratte
Wenn Du bei den Taunustrails mitfahren willst, könnte ich Dir anbieten bei mir zu übernachten. Die Kinder sind an diesem WE bei Ihrem Vater, somit hättest Du ein Zimmer für Dich alleine. Wir könten dann mit dem Rad nach Eppstein. Ich will es nämlich auch mal probieren. Ist mein erstes Rennen und ist wahrscheinlich auch mein letztes.

Grüße
Caroka
Hallo Caroka,
danke für das Angebot,:daumen: kommt aber leider zwei Tage zu spät. :(
Ich habe vorgestern ein paar Bekannte für nächsten Samstag eingeladen zum Indoorgrillen (in Ermangelung eines Balkons).

Und wieso soll es Dein letztes sein? Meine ersten Rennen waren auch hauptsache Ankommen und nicht letzte werden. Erstmal mitfahren, sich nicht verrückt machen lassen und dann gucken, was möglich ist.

Zurück