Ladies only!

Hallo Nette!

Habe heute das neue Rad bestellt. Dauert noch 2 Wochen bis es da is!
Aber dann weiß ich noch lange nicht ob ich ich das hier reingestellt bekomme.

Der Verkäufer und mein Schatz wollten das ich mir so wie mein Schatz ein Namen auf den Rahmen drauf drucken lasse.
Vorschläge waren: blondes Gift, (b)Engel, Lady Stupid :mad: ´MÄNNER!
Bei mir kommt nichts drauf! :daumen:

So dann bis bald

lg anja

molly an den esel soll auf jeden fall draufkommen "becci´s" welche farbe und welche schriftart weiß ich noch nicht,da es so oder so das zweitrad bleiben wird..

Ich will mich nur mal informieren, ganz unverbindlich. Stell dir vor, ich fände Geld und wüsste nicht, wofür ich es ausgeben sollte!;) ?
Für den Rahmenpreis gibts bei Kona schon komplette Bikes:eek:

Ja, für eine solche Situation sollte frau gewappnet sein. Ich habe ja auch einen Notfallplan!:) :) :)
Ich stimme zu, dass die Karl-Heinze nicht gerade unter die Rubrik "Super-Billig-********" fallen. :heul: :heul: :heul:

By the way: Im Thread "Durch den Duisburger Stadtwald..." aus dem Regionalforum Ruhrgebiet, Düsseldorf etc. gibt´s den Herrn Markus1234. Laut seinem Profil fährt der ein Argon.
Also, falls Du mal Info´s brauchst für den Fall der unheimlichen Geldvermehrung in deinem Landkreis, kann der vllt. Auskunft geben.:)

das wetter ausnutzen solang es eben geht @ anja :-) was macht dein neues bike???

ach ja...ich frag mal hier schonmal an,da ich hoffe,dass hier mehr mädels reinschauen..jmd lust auf ne reine frauengruppe im ruhrgebiet????wenn ja..bitte melden..

gruß
becci

drücke dir die daumen, dass es wirklich nächste woche da ist!
und die gegend für solche touren richtet sich nach der nachfrage..meiner meinung nach...also z.b. für duisburg und umgebung hätt ich schon interessenten(mein team fürs 24h rennen),aber ich denke mir einfach,dass es auch noch andere schöne ecken gibt die man beradeln könnte....

Ja das wär so schön wenn es näcshte Woche schon da wäre.
Für Sonntags ist nämlich eine Familientour von 55 km im Flachland angesetzt.
So als erster Test wär das schon nicht schlecht!

Duisburg ist nun leider gar nicht meine Ecke!

Lg anja

Hey!

Ja Ennepetal ist hier um die Ecke!
Hier gibts viele schöne Ecken zum fahren!
Kenne mich nur leider noch nichts so gut aus in der Gegend. Fahr immer irgendwo mit oder ich fahr meine Hausstrecke!

Lg anja

Hey!

Klar warum nicht!
Fahren dreimal die Woche aus vom Fitnesstudio.
So mittlerweile kenne ich dann schon ein paar Wege, aber meisten fahr ich einfach immer nur hinter her!

Becci schrieb:
das wetter ausnutzen solang es eben geht @ anja :-) was macht dein neues bike???

ach ja...ich frag mal hier schonmal an,da ich hoffe,dass hier mehr mädels reinschauen..jmd lust auf ne reine frauengruppe im ruhrgebiet????wenn ja..bitte melden..

gruß
becci

Lust schon, aber es ist immer etwas schwierig mit den Terminen bei mir (Schichtdienst). Meist fahre ich zu Zeiten zu denen sonst kein Aas unterwegs ist. Aber wenn der Asphaltanteil möglichst gering bleibt, bin ich gerne auch mal mit dabei.
Bis/aus Essen-Kettwig bin ich auch relativ ortskundig was Trails und so anbelangt.;)

Zurück