Bergradlerin
Nichtmitglied
Katrin schrieb:Danke für dein Vertrauen Bergradlerin. Wie wäre es, wenn ich einen Rückstand beim "Pastawettfressen" wieder reinhole??![]()
Vergiss es! Den Job habe ich mir schon gesichert!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katrin schrieb:Danke für dein Vertrauen Bergradlerin. Wie wäre es, wenn ich einen Rückstand beim "Pastawettfressen" wieder reinhole??![]()

), an den Seiten hat das gute Stück klappbare Flügelchen. Diese sind auch etwas fester, also nicht so labbrig, wie bei manchen anderen Herstellern, was gern mal für Knubbel sorgt, wenn man man eine Zeitlang gefahren ist und dementsprechend geschwitzt hat. Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass FX Pro nicht so breit baut wie viele andere Polster - was mir wiederum auch schnell unangenehm wird. Es reibt und zwickt...
Das FX Pro ist an der schmalsten Stelle gerade mal 3,5 cm breit das FZ, zum Vergleich, bringt es auf 5,5 cm! Alles in Allem:
Wenn Ihr Euch für die Hose entscheidet, nennt bitte Anzahl und bevorzugte Bauform! Ich denke, knielang sollte sie auf alle Fälle sein! Wer wäre dafür, eine 3/4 Hose zu beantragen? Ob wir sie bekommen, ist natürlich die nächste Frage...

DIMB-Marketing schrieb:Ihr wollt also mehrere Hosen nehmen. Na toll! Und ich kann das alles wieder kalkulieren??????

Da fällt das Klamotten-Set kaum noch ins Gewicht!
Ist Klasse! 

Bergradlerin schrieb:Es sind immer Sets - Hose und Trikot -, die Größen sind einzeln wählbar. Das erste Set ist gesponsort, kostet uns also bestenfalls den Materialpreis. Für das Geld kriegt man kaum ein Trikot... Alle weiteren Sets kosten dann a bissl mehr, so net ganz das Doppelte. Ich weiß nicht, ob ich Preise rumposaunen darf, weil hier ja auch Nicht-Teammitglieder reinschauen können. Im Shop stehen die Preise...![]()

Bergradlerin schrieb:Na dann...![]()
31 Euro!!!
Da kann man doch nicht meckern?!![]()

Judy schrieb:Habe mir jetzt auch den Online-Shop angeschaut, wirklich Klasse!![]()
Meine Dämlichkeit hat mir vorhin den Zugang verweigert, aber erstmal losschreien als genauer hinzuschauen, sorry!![]()
Bestelle erstmal nicht, wird ja noch einiges geklärt, oder? Was macht ihr, wegen der Planung doch schon bestellen? Sagt Bescheid!
Liebe Grüße,
Judy!![]()
. Anfangsschwierigkeiten...
) Judy schrieb:Mit den Hosen und den Trägern das waren halt so laute Gedanken einfach rausgeplappert, ist schon alles okay so! Bin da sehr flexibel und jetzt probiere ich halt mal eine ohne Trägern aus.

)!

Bergradlerin schrieb:Wer ist den dieser süße Bursche?![]()

Bergradlerin schrieb:Wer ist den dieser süße Bursche?![]()

Na klar, der schnuckelige Jüngling hat ja auch was an! Hab ich in der Eile schlicht übersehen! Ja, Du hast Recht, die Klamotten sind auch ganz nett...