Ladies only!

Gu´n Aaamd!

Ich möchte die Damen des Teams nur darauf hinweisen, dass wir schon wieder unsere drei Mädels für den nächsten Ausflug nach Ruhpolding zusammen haben. Die Herren der Schöpfung zieren sich noch etwas, fürchten wohl, dass München sooo anstrengend sein wird, dass sie danach die Saison beenden müssen! :lol:

Mahlzeit!

Ich habe von Biemme zwei weitere Hosen bekommen, die mit den Sitzpolstern "FZ" und FX Pro" ausgestattet sind. Spontan war ich von FX Pro begeistert! Die Polster sind sehr stabil und fest, vorne ist ein Frotteefutter eingenäht (es sitzt sogar an der richtigen Stelle! :D ), an den Seiten hat das gute Stück klappbare Flügelchen. Diese sind auch etwas fester, also nicht so labbrig, wie bei manchen anderen Herstellern, was gern mal für Knubbel sorgt, wenn man man eine Zeitlang gefahren ist und dementsprechend geschwitzt hat. Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass FX Pro nicht so breit baut wie viele andere Polster - was mir wiederum auch schnell unangenehm wird. Es reibt und zwickt... :( Das FX Pro ist an der schmalsten Stelle gerade mal 3,5 cm breit das FZ, zum Vergleich, bringt es auf 5,5 cm! Alles in Allem: :daumen:

Also? Meine Damen, ich bitte um Kommentare, Fragen, Anregungen, Beschwerden... ;) Wenn Ihr Euch für die Hose entscheidet, nennt bitte Anzahl und bevorzugte Bauform! Ich denke, knielang sollte sie auf alle Fälle sein! Wer wäre dafür, eine 3/4 Hose zu beantragen? Ob wir sie bekommen, ist natürlich die nächste Frage... :rolleyes:

Also: Ich persönlich würde 2-3 Hosen bestellen (je nach Preis) und würde mindestens knielang bevorzugen. 3/4 ist auch okay, da bin ich flexibel.

Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Wintersport im Zweiten! ;)

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ihr wollt also mehrere Hosen nehmen. Na toll! Und ich kann das alles wieder kalkulieren??????

Es wird sicher dann ne Hose im Teamdesign geben, die zur Komb, sozusagen Erstausstattung gehört. Weiteres muss anders kalkuliert werden, da die Sponsoren natürlich keine Mehrfachausstattung bezahlen. Noch sind wir nicht in der Verhandlungsposition, dass man da was machen könnte.

Ihr solltet auf die "normale" Beinlänge zurückgreifen. Ich glaube nicht, dass es möglich sein wird, das Design auf eine 3/4 Hose zu übertragen. Falls doch, werdet ihr im Shop einen entsprechenden Hinweis sehen und dann kann auch die 3/4-Länge bestellt werden.

Also werd ich mal überlegen, wie ich das ganze dann in den Shop einfüge! :aufreg:

Bleibt am Ball und an eurem Mailprogie, heute kommt eine sehr wichtige Mail mit den Shopinfos.

@Bergradlerin
Ruf mich bitte an, damit ich die Hose für den Zusammenbau entsprechend spezifizieren kann.

Bernd

@ bernd
ich warte schon den ganzen Vormittag ;)

@ladies
das FX Pro Polster kann ich -wenn auch aus Männersicht- nur empfehlen.
Habe mir im Herbst eine Biemme Winterhose mit diesem Polster bei meinem local Dealer gekauft (Spontankauf) und es nicht bereut.

Gruss
Tvaellen

DIMB-Marketing schrieb:
Ihr wollt also mehrere Hosen nehmen. Na toll! Und ich kann das alles wieder kalkulieren??????

Meine Damen - wir könnten das (nachvollziehbare!) Problem von Bernd sicher lösen, indem wir eine Hose zum Sponsorpreis nehmen und die zweite/dritte zum regulären Preis!? Wie findet Ihr das?

Wo steckt eigentlich unsere dritte Teamfahrerin???

Ich finde auch, knielang ist okay, die Hose, die ich hier habe, ist auch für mich (173 groß) akzeptabel lang.

@tvaellen: Danke, ich fühle mich bestätigt! Offensichtlich ist das Polster "unisex"... :D

Nachtrag: Hab gerade mit Bernd telefoniert und eine gute Nachricht: Das Set wird nicht so teuer, dass wir uns nicht leisten könnten, ein zweites oder drittes zu bestellen. Wenn ich bedenke, was wir allein für unsere 24h-Gaudi blechen müssen! :eek: Da fällt das Klamotten-Set kaum noch ins Gewicht!

Außerdem bekommen wir unser Supertrouperpolster (Alle! Männchen und Weibchen!). Wir Mädels bekommen aber Hosen ohne Träger, ansonsten sind alle gleich. Ob es 3/4-Hosen geben wird, klärt sich noch.

Was gibt es sonst noch Neues? Den Shop... Ich hab ihn schon gesehen! :aetsch: Ist Klasse! :daumen: :bier:

ja, den preis für die 24h-rennen kannman kaum toppen...
aber gerade dafür sollten wir doch mit mehr als einer hose anrücken...

eigentlich auch mit mehr als einem trikot...

habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ein set, hose und trikot billiger ist, weil gesponsort, und der rest entsprechend teurer??

naja, aber ich denke, 2 hosen und 2 trikots im teamdesign muss schon sein ;)

Es sind immer Sets - Hose und Trikot -, die Größen sind einzeln wählbar. Das erste Set ist gesponsort, kostet uns also bestenfalls den Materialpreis. Für das Geld kriegt man kaum ein Trikot... Alle weiteren Sets kosten dann a bissl mehr, so net ganz das Doppelte. Ich weiß nicht, ob ich Preise rumposaunen darf, weil hier ja auch Nicht-Teammitglieder reinschauen können. Im Shop stehen die Preise... :D

Bergradlerin schrieb:
Es sind immer Sets - Hose und Trikot -, die Größen sind einzeln wählbar. Das erste Set ist gesponsort, kostet uns also bestenfalls den Materialpreis. Für das Geld kriegt man kaum ein Trikot... Alle weiteren Sets kosten dann a bissl mehr, so net ganz das Doppelte. Ich weiß nicht, ob ich Preise rumposaunen darf, weil hier ja auch Nicht-Teammitglieder reinschauen können. Im Shop stehen die Preise... :D

Preis des gesponsorten Kombis darfst Du ruhig posaunen! :D
Sonst aber eher keine Preise! :eek:

Gez DU! :D

Bernd

So,
nach mir wurde ausdrücklich gerufen, und hier bin ich! Versuche schon jeden Tag auf dem laufenden zu bleiben, so gut wie es halt geht zeitlich gesehen. Aber ich mache mir keine Sorgen weil ich weiß, dass ihr voll am Ball seit! Danke dafür Mitstreiterinnen!!! :daumen:
Bei den Klamotten hat sich ja heute einiges ereignet, komme leider mit meinen Daten nicht in den Spop, hätte so gerne auch schon mal geschaut! :confused:
Also, wenn du (Bergradlerin) das FX Pro Polster/Hose für tauglich befindest vertraue ich dir ganz und gar und bestelle natürlich auch 2x. Gebongt!
Bis Knie ist okay, 3/4 mal sehen ob das klappt, nehme ich auch eine Hose. Wieso eigentlich ohne Träger? Ich habe schon eine super Damenhose mit Trägern auf die entsprechende Damenanatomie natürlich abgestimmt und die ist wirklich einfach super :daumen: !!!
Gummi am Bauch und noch dazu im Sommer kann ich eigentlich überhaupt nicht ab! Tja, so hat eben jeder seine netten ...! :lol:
Können wir uns vielleicht nochmal abstimmen wegen den Trägern, wär toll!
Jetzt hoffe ich erstmal, dass mir jemand hilft mein Problem beim Einloggen in den Shop zu beseitigen.
Die Planung für München haben die Männer mit der entprechenden Logik ja schon gezielt in Angriff genommen. Genau, erstmal eine Liste erstellen und einen Überblick verschaffen was alles nötig ist und entsprechend recherchieren. Habe ich doch toll gesagt, ne! :lol:
Kann sein in paar Minuten fällt mir noch was ein, werde es euch gleich wissen lassen.
Bis dahin,
Gruß Judy!

Habe mir jetzt auch den Online-Shop angeschaut, wirklich Klasse! :daumen:
Meine Dämlichkeit hat mir vorhin den Zugang verweigert, aber erstmal losschreien als genauer hinzuschauen, sorry! ;)
Bestelle erstmal nicht, wird ja noch einiges geklärt, oder? Was macht ihr, wegen der Planung doch schon bestellen? Sagt Bescheid!
Liebe Grüße,
Judy! :D

Judy schrieb:
Habe mir jetzt auch den Online-Shop angeschaut, wirklich Klasse! :daumen:
Meine Dämlichkeit hat mir vorhin den Zugang verweigert, aber erstmal losschreien als genauer hinzuschauen, sorry! ;)
Bestelle erstmal nicht, wird ja noch einiges geklärt, oder? Was macht ihr, wegen der Planung doch schon bestellen? Sagt Bescheid!
Liebe Grüße,
Judy! :D

Du kannst ruhig schon bestellen. Aber beachte bitte diesen Beitrag!!!!!!!!!!

Bernd

@Judy: Das mit den Trägerhosen hatten wir doch schon abgestimmt?! Es hieß doch mal einstimmig, dass Träger nicht infrage kommen... Zudem glaube ich, dass Biemme Trägerhosen nur in Form von Bodies hat. Schau doch mal auf deren Homepage nach! Hosen ohne Druck kann man/frau vielleicht über unseren Teamshop bestellen. Muss man klären...

@all: 3/4-Hosen werden sich klären, es geht im Moment laut Bernd darum, ob der Druck auf die langen Beine passt - sonst wäre die Hälfte der Beine unvermittelt schwarz, was irgendwie doof aussieht. :rolleyes:

Tja, wie es aussieht, gab es Missverständnisse bei den Bestellungen - auch ich habe wohl falsch bestellt. :( . Anfangsschwierigkeiten...

So jetzt kämpfe ich mich durch den Sturm zum Training. Allerdings ins Studio aufs Laufband! :D

Hallo Mädels,
wollte mich wieder melden, so ganz unter uns. Ging nicht eher, war die letzten 2 Tage leider sehr eingespannt! War überrascht hinsichtlich der Entwicklung des Rennens in R. Schade! Ich hoffe, dass diese Mißstimmung sich nicht auf München auswirkt. Muß erstmal übelegen und kann mich im Moment nicht wertend äußern, muss ich erstmal vekraften so wie ihr sicherlich auch! :confused:
Auf jeden Fall ist jetzt niemand mehr zuständig! (Im Moment ;) )
Bis später,
Gruß Judy!

Bergradlerin, danke für deinen Einsatz hinsichtlich der Kleidung. :daumen: Habe vor einigen Tagen alles nötige bestellt. Mit den Hosen und den Trägern das waren halt so laute Gedanken einfach rausgeplappert, ist schon alles okay so! Bin da sehr flexibel und jetzt probiere ich halt mal eine ohne Trägern aus.

Judy schrieb:
Mit den Hosen und den Trägern das waren halt so laute Gedanken einfach rausgeplappert, ist schon alles okay so! Bin da sehr flexibel und jetzt probiere ich halt mal eine ohne Trägern aus.

Wir könnten vielleicht Racing Team Hosenträger anbieten!!! :D :D :D

Hallo Mädels (und "Spione" ;) )!

Jetzt muss ich mich doch glatt kurz melden... Bin gerade auf Geschäftsreise, von daher nicht so "präsent" wie sonst. Tja, wie sieht es aus mit Euch? Wollt Ihr Ruhpolding? Da wir schon irgendwo aufeinander angewiesen sind, schlage ich vor, wir reden einfach mal darüber. Wenn Ihr wollt, bin ich dabei, das ist Ehrensache! Wenn eine von Euch keine Lust hat, "stirbt" der Mixed-8er, das ist uns allen klar.

Kawa, Du willst nun doch gern?! Lese ich aus Deinen Posts im R.-Thread heraus... Und Du JudY? Du zögerst... Tja, ich auch... :rolleyes:

Klar ist, ich lasse Euch und auch die Jungs nicht im Stich, "beleidigt" wegen der unseligen Geschichte im R.-Thread bin ich schon gar nicht. Wäre ja auch irgendwie lächerlich, oder?! :spinner:

Naja, ich springe mal kurz in den R.-Thread, muss dort mal für klare Worte sorgen, damit die ganze Sache endlich aus der Welt ist. Aufruhr dieser Art wollte ich nicht anrichten... :rolleyes:

...... trafen unsere Damen des IBC DIMB RACING TEAM einen netten Kollegen, der gerade über seine weitere Wettkampfplanung nachdachte.

Praesentation.gif

Wie man hörte, nahmen die Damen an der Planung regen Anteil!

:D :D :D

Gruß

Bernd

Ach soooo... :eek: Na klar, der schnuckelige Jüngling hat ja auch was an! Hab ich in der Eile schlicht übersehen! Ja, Du hast Recht, die Klamotten sind auch ganz nett... :D

Zurück