Ladies only!

Erst mal Hallo an Alle,
der Threat ist wirklich erstklassig, habe mich schon wunderbar amüsiert (gehöre zu der Hälfte der Menschheit, für die dieser Threat gedacht ist).

spitfire75... hat wer ne idee??[/QUOTE schrieb:
Hallo spitfire,
meine Schwester macht gerade mit einem kompliziert gebochenem kleinen Finger rum (schon seit Septermber), nachdem ihr ihre bisherige Klinik nicht mehr wirklich helfen konnte, wurde ihr die Unfallklinik in Frankfurt empfohlen. Vor ein paar Jahren war ich selber schon mal dort, wegen eines gebrochenen Daumens. Na ja kriege durch meine Schwester gerade einiges in Sachen Handchirurgie, aus sicht der Betroffenen,im Rhein-Main-Gebiet mit, falls Du es brauchst könnte ich mich da auch noch mal schlauer machen (Frankfurt düfte für Dich ja auch kein Problem sein).
Auf jeden Fall wünsche ich Dir möglichst wenig Schmerzen

Gruss

jacki

hier bin ich wieder, juhu!
habe einen grässlichen dienst gehabt, der keine ende nahme von dienstag in aller unmenschlichen frühe bis fast heute mittag, danach zum haare abraspeln durchgestartet (bin gespannt ob bergradlerin mich bei der kürze schlagen kann), daa das übliche programm mit kind, orgagedöns, kochen (ja, die kleine hausfrau hat zugeschlagen) und jetzt tatsächlich wieder in unserer plauderecke und komme mit dem nachlesen kaum hinterher.

ganz kurz mal zu allem, was mir jetzt so einfällt:
spiti, du kriegst gleich ´ne pn zu unserem thema.

willingen ist zwar nicht ganz so weit für mich, aber immer noch eine ecke weg. für´s team eher unwahrscheinlich, da ich bisher gar kein mitglied bin und auch, denke ich, zu wenig zeit habe, mich auf ein ordentliches level zu trainieren (bin schon neidisch, wenn ich hör was blue so macht, aber das kann ich unmöglich noch in meine tage packen, da dürft ich gar nicht mehr schlafen und es ist eh schon wenig genug)

im mai versuche ich dabei zu sein, könnte nur mit meinen blöden diensten kollidieren, ist das so um pfingsten oder früher? jedenfalls würde ich mich wegen transport auch noch melden, kann aber auch gut im auto kommen, weil die kutsche groß genug ist.

fürs allgäu finde ich kurzfristig melden auch besser, weil wetter sollte schon o.k. sein (bin nicht empfindlich, aber blue´s idee fand ich bestechend, haben das neulich bei eiseskälte gemacht, biken mit sauna hinterher, es war einfach genial)

bis später
Doro

nomedoro schrieb:
hier bin ich wieder, juhu!
habe einen grässlichen dienst gehabt, der keine ende nahme von dienstag in aller unmenschlichen frühe bis fast heute mittag....
... uäähhh.. diese dienste würden mich fertig machen. wie schafft ihr so was bloß? :confused:

nomedoro schrieb:
(bin schon neidisch, wenn ich hör was blue so macht,...
???? ich mach doch gar nix!!!!! hey, hallo! bitte nicht missverstehen. ich bin nicht die rennsocke und sicher auch nicht fit.. ganz im gegenteil. hab den ganzen winter über wenig bis sehr wenig gemacht und momentan bestimmt noch nicht das, was frau form nennt. bloß mit dem ziel garmisch am 23. mai wirds jetzt einfach mal zeit, was zu tun. und daher tu ich vielleicht jetzt grad mal ein bißchen mehr. aber auch erst seit 10 tagen.... :) ab april mit neuem job sieht sowieso wieder alles ganz anders aus.... :(

nomedoro schrieb:
im mai versuche ich dabei zu sein, könnte nur mit meinen blöden diensten kollidieren, ist das so um pfingsten oder früher?
pfingsten ist ende mai (30./31.)

also, wie gesagt, ich bin eigentlich flexibel, ab dem 6.5.
aber irgendwann werd ich im mai wohl noch nen besuch bei doros handchirurgischen kollegen machen, wegen meiner flosse, aber das datum klären wir noch. ansonsten hab ich zeit und wir können uns daher nach denen richten, die wenig zeit haben..

dank doro bin ich doch jetz wieder sehr zuversichtlich, was münchen betrifft :D

@ doro: ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich dich hier so öffentlich lobe?
aber du bist echt spitze :daumen:

solangsam werde ich wieder zum motivationsmonster :lol:

spitfire75 schrieb:
also, wie gesagt, ich bin eigentlich flexibel, ab dem 6.5.
aber irgendwann werd ich im mai wohl noch nen besuch bei doros handchirurgischen kollegen machen, wegen meiner flosse, aber das datum klären wir noch. ansonsten hab ich zeit und wir können uns daher nach denen richten, die wenig zeit haben..
... ich hab mich jetzt auf den 16.5. eingerichtet.... :confused:
fänds eigentlich auch schön, wenn wir grundsätzlich anpeilen würden, diese nette allgäu-rundfahrt zu machen. wir müssen ja nicht bei regen, aber als anreiz und terminhaltepunkt fänd ichs schon gut. ansonsten bin ich im mai auch nicht mehr sehr flexibel... :(
wie gesagt, garmisch.. und es gibt da noch ein paar menschen, die mich ab und an sehen wollen... :)

spitfire75 schrieb:
@ doro: ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich dich hier so öffentlich lobe?
aber du bist echt spitze :daumen:

solangsam werde ich wieder zum motivationsmonster :lol:
auch wenn es sie stört: tu´s trotzdem!!!!! :D
doro: :daumen: ;)

hey mädels, ich finde, wir sind ne gute truppe! :daumen: :daumen:

@ blue: yo, find ich auch, dass wir ne gute truppe sind :D

aber sagt mal, was is denn jetz mit der willingen-sache? wer fährt da jetz von uns hin und wann is das überhaupt?

und wenn man da mitfahren soll, wieviel km un hm sind das dann?

.... willingen:
guckst du hier: http://www.willingen.upsolutmv.com/marathon/

gibt verschiedene strecken (hart! nicht unterschätzen, weil mittelgebirge, da gibts richtig viele böse hügel zu knacken), ist teuer (40 tacken) und am 13.06..... :mad: da wollt ich eigentlich zum tegernsee... ...

ich kanns noch nicht sagen..... wenn gar keiner hinwill/hinkann, mich wer mitnimmt, ich nicht unbedingt die lange strecke fahren und vor allem nicht irgendwo vorne landen soll - dann denk ich drüber nach....

bernd???? wie ist der stand der dinge? irgendwelche news? oder wartest du in sicherer entfernung, bis wir es unter uns ausgemacht haben??? :D :lol:

ich schlage vor, wir bequatschen das, wenn wir uns treffen. judy hat ja auch noch nix gesagt. warten wir mal ab.....

In Willingen werden 3 Strecken angeboten. Zitat auf der HP:

Wer gut im Training ist, darf sich auf dieses Rennen freuen. Die große Runde mit 129 Kilometern und 3.282 Höhenmetern bietet anspruchsvollen Mountainbikern ausreichend Material, um sich die Zähne daran auszubeißen. Auch die mittlere Runde mit 99,63 Kilometern und 2.574 Höhenmetern hat es in sich. Marathon-Einsteigern wird die kleine Runde mit 52,66 Kilometern und 1.293 Höhenmetern, eine landschaftlich traumhafte Tour mit tollen Panoramablicken auf den Diemelsee, empfohlen.

@bernd: nicht böse sein, aber ich trainier lieber für münchen.. ob ich bei dem streckenprofil in willingen ne gute figur machen würd, wag ich zu bezweifeln...

@all: hab da ne idee, was wir als rahmenprogramm fürs ruhpolding-trainingslager nehmen könnten... hab grad in einer mopedzeitschrift was von einem privaten moped-museum in ruhpolding gelesen. dass is so ein alter mann, der schon ewig alte mopeds sammelt, restauriert und in ner alten scheune das museum hat. die dinger sind übrigens alle noch fahrtüchtig...

ich dachte, wenn wir schon so viele mopedfahrer hier haben, dann wär das vielleicht ganz interessant...

... ich hab mich in einem Anfall von Optimismus ( oder eher Selbstüberschätzung :confused: ) auch für das Team angemeldet!
Hab mich beim Überfliegen der bisherigen Beiträge hier bestens amüsiert :hüpf: , das scheint ja ein supernettes Team zu sein.
Hoffe man (ääh frau) sieht sich auf dem einen oder anderen event!

Viele Grüße,
Chris

chrissie schrieb:
... ich hab mich in einem Anfall von Optimismus ( oder eher Selbstüberschätzung :confused: ) auch für das Team angemeldet!
Hab mich beim Überfliegen der bisherigen Beiträge hier bestens amüsiert :hüpf: , das scheint ja ein supernettes Team zu sein.
Hoffe man (ääh frau) sieht sich auf dem einen oder anderen event!

Viele Grüße,
Chris

herzlich willkommen! :winken:
endlich jemand, der das team im hohen norden vertritt. viel erfolg bei deinen wettkämpfen! :D weißt du schon, wo und was du starten wirst? oder wo du "nur mal so" vorbeischaust? :)
selbstüberschätzung und optimismus.......
du hast hoffentlich mitbekommen, dass du mitglied in einem alte-schachtel-krüppel-jammer-haufen geworden bist???? ;) selbstüberschätzung und optimistische anfälle gehören hier zur tagesordnung. sind aber meist auch sehr schnell wieder behoben...... :rolleyes: --- zumindest bei mir.... :lol:

ähem.... wie weit wohnst du denn von willingen weg???? :D

Danke für das Willkommen!

du hast hoffentlich mitbekommen, dass du mitglied in einem alte-schachtel-krüppel-jammer-haufen geworden bist????

Ich bin eine alte Schachtel :D

ähem.... wie weit wohnst du denn von willingen weg????

... weit weg :D .
Ich weiß noch nicht genau wo ich mitfahre, bin in der Planung. Éine Woche vor Willingen ist Kirchzarten, da will ich vielleicht hin.

Chris

Ja erstmal ein :bier: auf unsere zwei neuen Ladys ;).

Hallo Chrissi, hallo Jacki :wink: :wink:

Solangsam wirds hier ja schön kuschlig voll :) :) :)

@ all:
Habt Ihr eigentlich auch so ein bescheidenes Wetter? Ich könnte durchdrehen!

Haaaalllloooo!!! Grüß Gott an die beiden Neuen! :bier:

Ich hab Kopfweh... Und das Wetter ist auch sch... :kotz: Äh... Net ganz so toll! :D Außerdem habe ich schon in einem anderen Thread ("Wieviel Leistung kommt aus dem Kopf?") heute die Zicke gegeben... :streit: Dabei hab ich doch gar kein PMS!? :confused: :lol:

War heute mit unserem Ruhpolding-Oberindianer Stolle in Augsburg bei der LD. Und hab daraufhin beschlossen, dass Stolle 23 Stunden fahren darf - naja, und wir schauen auch mal kurz vorbei! Könnte ja sein, dass Fernsehen da ist! :D Wisst Ihr, Stolle ist soooo fit, dass der das locker allein schafft und schließlich soll ja unser Make-up nicht mehr als nötig verlaufen, oder? :daumen:

Gäääähhhhnnn, ich geh jetzt langsam in die Heia. Morgen früh muss ich um acht im Fitnessstudio neben meiner supersportlichen Nachbarin auf dem Laufband stehen. Stehen wird allerdings nicht ganz reichen... :rolleyes:

Alsdenn, die Damen, ich verabschiede mich - gute Nacht Johnboy!

ja.. grüße auch von mir, hab mich auch einfach mal irgendwann hier eingefunden und nun freu ich mich jedesmal auf einen plausch, wenn ich den rechner einschalt (naja der ist bei uns schon ziemlich im dauereinsatz, flat machts möglich :D ).

bergradlerin, wer ist denn john-boy, hab ich den verpasst? (naja mein reifen heißt so ähnlich, nee jim heißt er..oh gott dieses namensgedächtnis ist ein seuche)

wettermäßig schür ich jetzt mal den neid, es hat nämlich nicht geregnet, den ganzen tag nicht, aber reichlich kühl war´s schon, hab trotzdem einen nicht ganz ´ne stunde bergsprint eingeschoben. fitnessbuden gibts hier in der tiefsten provinz zwar auch, aber schaff ich nicht. früher war ich regelmäßig, singlezeiten halt.
schönen abend oder gute nacht

D.

@ nomedoro: ich glaub johnboy war der eine von bonanza, dieser fernsehserie. sein bruder heisst glaub ich jimbob, oder so. die sagen sich in der letzten szene immer gutnacht, oder so... hab das schon ewig nicht mehr gesehen..

ich glaube, dass mit dem namensgedächtnis liegt an den medizinischen jobs. ich kann mir die patientennamen auch nie merken, noch nicht mal bis ins krankenhaus...meistens sind die dann ganz geknickt, die pat...

ne flat könnt ich auch gebrauchen, aber bei uns im ort liegt kein dsl...
hier funktioniert auch nur d1... is halt tiefste provinz :D

Zurück