Bergradlerin
Nichtmitglied
Super Spiti, das wollte ich lesen!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spitfire75... hat wer ne idee??[/QUOTE schrieb:Hallo spitfire,
meine Schwester macht gerade mit einem kompliziert gebochenem kleinen Finger rum (schon seit Septermber), nachdem ihr ihre bisherige Klinik nicht mehr wirklich helfen konnte, wurde ihr die Unfallklinik in Frankfurt empfohlen. Vor ein paar Jahren war ich selber schon mal dort, wegen eines gebrochenen Daumens. Na ja kriege durch meine Schwester gerade einiges in Sachen Handchirurgie, aus sicht der Betroffenen,im Rhein-Main-Gebiet mit, falls Du es brauchst könnte ich mich da auch noch mal schlauer machen (Frankfurt düfte für Dich ja auch kein Problem sein).
Auf jeden Fall wünsche ich Dir möglichst wenig Schmerzen
Gruss
jacki
... uäähhh.. diese dienste würden mich fertig machen. wie schafft ihr so was bloß?nomedoro schrieb:hier bin ich wieder, juhu!
habe einen grässlichen dienst gehabt, der keine ende nahme von dienstag in aller unmenschlichen frühe bis fast heute mittag....
???? ich mach doch gar nix!!!!! hey, hallo! bitte nicht missverstehen. ich bin nicht die rennsocke und sicher auch nicht fit.. ganz im gegenteil. hab den ganzen winter über wenig bis sehr wenig gemacht und momentan bestimmt noch nicht das, was frau form nennt. bloß mit dem ziel garmisch am 23. mai wirds jetzt einfach mal zeit, was zu tun. und daher tu ich vielleicht jetzt grad mal ein bißchen mehr. aber auch erst seit 10 tagen....nomedoro schrieb:(bin schon neidisch, wenn ich hör was blue so macht,...
pfingsten ist ende mai (30./31.)nomedoro schrieb:im mai versuche ich dabei zu sein, könnte nur mit meinen blöden diensten kollidieren, ist das so um pfingsten oder früher?
... ich hab mich jetzt auf den 16.5. eingerichtet....spitfire75 schrieb:also, wie gesagt, ich bin eigentlich flexibel, ab dem 6.5.
aber irgendwann werd ich im mai wohl noch nen besuch bei doros handchirurgischen kollegen machen, wegen meiner flosse, aber das datum klären wir noch. ansonsten hab ich zeit und wir können uns daher nach denen richten, die wenig zeit haben..
auch wenn es sie stört: tu´s trotzdem!!!!!spitfire75 schrieb:@ doro: ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich dich hier so öffentlich lobe?
aber du bist echt spitze![]()
solangsam werde ich wieder zum motivationsmonster![]()
chrissie schrieb:... ich hab mich in einem Anfall von Optimismus ( oder eher Selbstüberschätzung) auch für das Team angemeldet!
Hab mich beim Überfliegen der bisherigen Beiträge hier bestens amüsiert, das scheint ja ein supernettes Team zu sein.
Hoffe man (ääh frau) sieht sich auf dem einen oder anderen event!
Viele Grüße,
Chris
spitfire75@all: hab da ne idee schrieb:ich hab kein moped... und auch keinen führerschein dafür...
![]()
![]()
darf ich trotzdem mitkommen???![]()
jacki schrieb:Puh,
sorry, habe zu früh den richtig-falschen "Knopf" gedrückt, ich hoffe Ihr könnt die verkorckste Form entschuldigen,
Gruss
jacki
spitfire75 schrieb:hi, chrissie!! auch von mir hallo!!
@ blue: auch ohne moped darfste mit![]()
du hast hoffentlich mitbekommen, dass du mitglied in einem alte-schachtel-krüppel-jammer-haufen geworden bist????
ähem.... wie weit wohnst du denn von willingen weg????