Ladies only!

Bergradlerin schrieb:
War heute mit unserem Ruhpolding-Oberindianer Stolle in Augsburg bei der LD. Und hab daraufhin beschlossen, dass Stolle 23 Stunden fahren darf - naja, und wir schauen auch mal kurz vorbei! Könnte ja sein, dass Fernsehen da ist! :D Wisst Ihr, Stolle ist soooo fit, dass der das locker allein schafft und schließlich soll ja unser Make-up nicht mehr als nötig verlaufen, oder? :daumen:

Danke Gina für die Blumen,

ich glaube eher die 23 Stunden dürft ihr anderen unter Euch aufteilen, nach der Ernüchterung meiner LD :D . Nochmal Danke fürs chauffieren :daumen: . Sehr feiner Zug von Dir! Zuhause gings mir leider gar nicht gut, und ich mußte mich leider :kotz: . Ich glaub', der Aldi-Riegel war wohl verdorben.

So, jetzt geht's ins Bett, bin doch ziemlich geschlaucht heute.

Viele Grüße auch an die anderen Ladies! Euer thread ist große Klasse :daumen: !

Helmut

Stolle schrieb:
Danke Gina für die Blumen,

ich glaube eher die 23 Stunden dürft ihr anderen unter Euch aufteilen, nach der Ernüchterung meiner LD :D . Nochmal Danke fürs chauffieren :daumen: . Sehr feiner Zug von Dir! Zuhause gings mir leider gar nicht gut, und ich mußte mich leider :kotz: . Ich glaub', der Aldi-Riegel war wohl verdorben.

So, jetzt geht's ins Bett, bin doch ziemlich geschlaucht heute.

Viele Grüße auch an die anderen Ladies! Euer thread ist große Klasse :daumen: !

Helmut

dabei hab ich eine schwäche für die dinger...

gute besserung!

D.

spitfire75 schrieb:
@ nomedoro: ich glaub johnboy war der eine von bonanza, dieser fernsehserie. sein bruder heisst glaub ich jimbob, oder so. die sagen sich in der letzten szene immer gutnacht, oder so... hab das schon ewig nicht mehr gesehen..

ich glaube, dass mit dem namensgedächtnis liegt an den medizinischen jobs. ich kann mir die patientennamen auch nie merken, noch nicht mal bis ins krankenhaus...meistens sind die dann ganz geknickt, die pat...

ne flat könnt ich auch gebrauchen, aber bei uns im ort liegt kein dsl...
hier funktioniert auch nur d1... is halt tiefste provinz :D

danke spiti für die aufklärung! hab ich als kind gesehen, aber die details waren mir nicht mehr so geläufig...

flat ist prima, hab mich echt gewundert, dass unser dörflein das bietet, dafür geht d2 ganz schlecht (und das nutzen wir, schön blöd).

technische grüße
D.

@Stolle: Uuups... Oje, ich hoffe, es geht besser! Nett von Dir, dass Du es nicht auf meinen Fahrstil geschoben hast! :D Wenn es ein Müsliriegel von Aldi war, würde es mich nicht wundern, die Dinger werden ganz gern mal ranzig... :kotz:

Johnboy hatte einen Bruder names Jimbob und eine Schwester namens Elißabiß und eine weitere Schwestern names... Äh... :rolleyes: Naja, die Waltons waren recht fruchtbar und, glaube ich, zu zehnt... :D So, jetzt habe ich mit geoutet! Ich habe Waltons gekuckt! :eek: Die Therapie hat recht gut angeschlagen, früher kannte ich alle Namen auswenig... :lol:

Jetzt schleppe ich mich ins Fitnessstudio, damit ich später, wenn meine bessere Hälfte übers WE kommt, "fit" bin... :rolleyes: Ich glaube zwar, ich werde eher beim späten Frühstück einnicken, aber ich schiebe es dann einfach auf die Frühjahrsmüdigkeit. Wie Stolle sein :kotz: auf den Riegel geschoben hat... Ich glaub, der Mann geht künftig lieber zu Fuß. Oder fährt mit dem Rad... :D

Moin zusammen :)

Uiuiuiuiui - das Wetter soll am WE sonnig und wärmer werden :). Klingt das nicht grandiooooooos? *träller* Mit meiner Laune gehts Bergauf ;).

Ach ja, Mädels..... könnt ihr mir evtl. einen guten Damensattel empfehlen? Ich habe so ein Theater mit dem Jetzigen (bin permanent wund, habe auch schon zig mal den Sattel verstellt - nix nützt :( ). Und jetzt reichts mir - ein neuer muss her. Einer für Ladies ;).

Ich war gestern im Fitnessstudio und habe eine Stunde auf meinem Crosstrainer rumgemacht *gacker*. Die Leute links und rechts neben mir schauen immer ziemlich blöd, wenn ich da am "rummachen bin" (ach herrje, wie zweideutig *gacker* - natürlich meine ich das Trainingsgerät) - in einer Stunde verbrenne ich immer so um die 1000 - 1100 Kalorien (lt. Anzeige). Gestern sprach mich dann ein Typ an:" äähm, entschuldige, dass ich dauernd auf Dein Display starre - aber warum verbrennst Du sooooviele Kalorien, und ich nur so wenig?"
Meine Antwort:" weil ich wahrscheinlich ca. 40 KG mehr wiege als Du ". :D :D :D Da guckte er dann etwas bedeppert ;). Man sieht mir ja auch kein bisschen an, dass ich eigentlich zwei Menschen bin *pfeiff* (nicht geistig ;) ).

Sooo, ich werde dann jetzt mal wieder ein paar Bewerbungen tippsen....

wünsche Euch allen schonmal ein schönes Wochenende!

-Tanja-

.... ach mädels, es ist zu schön mit euch.... :lol:

hab heute eigentlich einen dieser "bad days".... :(
ging beim aufstehen schon los... :mad: wieso? keine ahnung :confused:
dann war der kaffee alle..... :aufreg: und keiner da, den ich dafür an**** konnte, außer mir selbst :streit: vor dem spiegel.
dann lag draußen doch tatsächlich immer noch schnee... :mad:, der bus war voll :rolleyes:.
dann erzählten mir alle möglichen kollegen und kolleginnen, was sie am we unternehmen werden.... :rolleyes: --- und ich hab eigentlich gar nix vor.... :( - aber unendlich viel zu tun.... :confused: --- aber eigentlich viel mehr lust, was vorzuhaben.... :heul:

na, und dann las ich lolas posting und hab gelacht... jetzt gehts mir besser. :daumen: :)

bluemuc schrieb:
.... ach mädels, es ist zu schön mit euch.... :lol:

Dito ;)

hab heute eigentlich einen dieser "bad days".... :(

Ach ja, wer kennt das nicht - ich hatte ihn diese Woche schon *grummel*. Das ist dann aber auch wie verflixt....

ging beim aufstehen schon los... :mad: wieso? keine ahnung
dann war der kaffee alle..... und keiner da, den ich dafür an**** konnte, außer mir selbst :streit: vor dem spiegel.

Los komm, beschimpf mich, schrei mich an ;). ICH habe Dir den Kaffee weggetrunken und er hat mir WUNDERBAR geschmeckt! *gacker*
Hauptsache, es geht Dir danach wieder besser.... *zwinker*. Dann lass ich mich auch gerne......

dann lag draußen doch tatsächlich immer noch schnee... :mad:, der bus war voll :rolleyes:.

Morgen, blue, morgen..... dann ist der Schnee weg *zwinker*.

dann erzählten mir alle möglichen kollegen und kolleginnen, was sie am we unternehmen werden.... :rolleyes: --- und ich hab eigentlich gar nix vor.... :( - aber unendlich viel zu tun.... :confused: --- aber eigentlich viel mehr lust, was vorzuhaben.... :heul:

Och menno - läßt sich das "viel zu tun" nicht verschieben oder aufteilen? Kannst ja zwischendurch ein Stündchen das Rad ausführen *ggg*.

na, und dann las ich lolas posting und hab gelacht... jetzt gehts mir besser. :daumen: :)

OK, dann hat sich mein Angebot von eben ja erledigt*ggg*.

Tja, Blue... 1) Schaff Dir eine Katze an! Die kannst Du für alles verantwortlich machen, was irgendwie schief geht, fehlt, kaputt ist... :D 2) Setz Dich aufs Radl, fahr zu mir rüber oder geh ins Studio, Muckis pumpen oder Spinnen!

Apropos: War vorhin im Studio. Ab sofort gibt es keine Musik mehr, kein MTV und ähnliches Geflimmer und Gedudel. Die Alten haben sich über den Krach beschwert! :streit: Ich weiß nicht recht... Die scheinen allmählich in der Überzahl zu sein?! :rolleyes: Zahlen das Gleiche, aber bekommen immer Recht... Außerdem ist es jetzt totlangweilig, eine Stunde Ergometer oder Laufband bei tosender Stille! :( Da wird einem immer so bewußt, wie viel Sch... so geredet wird: Mit Politik haben sie´s besonders, mit Wirtschaft auch (seeehr kompetent! :rolleyes: ), mit Diäten sowieso (sind fett, dass sie kugeln könnten - und unterhalten sich über die effektivsten Diäten! :confused: ), mit Kindern auch (alles kleine Genies! :eek: ), und mit Männern/Frauen (die abwechselnd unerreichbar, superklassemegatoll oder zum Abgeben sind...).

Mein Kommentar: :kotz: :lol:

Bergradlerin schrieb:
[...]
Außerdem ist es jetzt totlangweilig, eine Stunde Ergometer oder Laufband bei tosender Stille! :(

Da mir meistens die Musik auf MTV und Co. nicht so recht zusagt, habe ich immer einen MP3 Stick dabei. Das praktische daran ist, dass ich das Sch...-Gelabere links und rechts neben mir dann auch nicht mitbekomme ;) - denn meistens läuft die Musik bei uns im Studio so leise, dass man immer noch von links und rechts zugedröhnt wird.

achso, das waren die waltons... naja, dann stell ich mich ne runde in die ecke und schäme mich ;)

prüfung: ich mach die weiterbildung vom rettungssani zum rettungsassistenten... bin aber so faul und kann mich nicht konzentrieren... :eek:

ich hab zur zeit kein geld fürs studio, und auch nach der ausbildung wird das von den dienstzeiten bestimmt schwer... doro, da haben wir was gemeinsam ;)

naja, den frust an ner katze auszulassen, ist manchmal gar nicht so einfach. mein schwarzer kater packt es jedesmal, mich so süss anzukucken und zu schmusen, dass ich ihm nicht böse sein kann... selbst wenn ers verdient hat...

so sind se halt, die viecher, manchmal fragt man sich echt, wer da wen erzieht... :D

spitfire75 schrieb:
naja, den frust an ner katze auszulassen, ist manchmal gar nicht so einfach. mein schwarzer kater packt es jedesmal, mich so süss anzukucken und zu schmusen, dass ich ihm nicht böse sein kann... selbst wenn ers verdient hat...

so sind se halt, die viecher, manchmal fragt man sich echt, wer da wen erzieht... :D

Aber es hilft! Du bist sofort besserer Laune... :lol:

Tja, die RS-Ausbildung habe ich auch gemacht, danach diverse Ausbilderausbildungen. Ich bin 10 Jahre lang ehrenamtlich RTW gefahren, war im Katastrophenschutz "Truppleiter" und habe Erste-Hilfe-Kurse und Sanitätsausbildungen und -seminare geleitet. Wir haben immer eine Riesengaudi gehabt! Meine Schützlinge haben sich immer über meine "Praxisberichte" totgelacht - aber auch echt was gelernt! :daumen: Vor allem die Angst vor dem "Hinlangen" habe ich ihnen schnell ausgetrieben... :D

..... :blah:

mädels, nächste woche wirds für mich eng mit :blah: am montag morgen kommt meine nachfolgerin für diese suuuuuperstelle hier und sitzt mir dann bis mittwoch nachmittag auf der schulter.... also dann wohl wenig bis nix an meldung von meinereiner...... wie schaff ich das bloß ohne euch??? :heul:

@lola: danke für dein angebot :love: aber ich schaff das meist, indem ich einfach den nächstbesten straßenbaum anmaule... dem ists wurscht, mir gehts besser und an die komischen blicke der passanten hab ich mich schon lange gewöhnt.... :lol:
bez. viel zu tun und so: ich muß mal frühjahrsputz machen und waschen und einkaufen und hier und da und mein radl zum werkstattonkel bringen. eine woche wirds weg sein.... doppel:heul:
und wenn morgen der schnee weg ist, dann ist da, wo heute der schnee ist, morgen eine riesenschlammwüste..... :mad:
aber ich meckere gar nicht. es wird sommer, ich bin sicher.....

@bergradlerin: bezüglich katze: geht nicht. katzenhaarhatschi :(
dabei mag ich sie soooo gern.....

studio: was´n das fürn laden? trainierst du im seniorenheim??? also, soooo konsequent mußt du doch nun wirklich unser alteschachteln-motto nicht leben... :D
bei mir trainieren zwar nur, und daher auch ältere ladies (auch nicht immer DER hit, zumal ich das gefühl habe, dass sich da gehäuft damen rumtreiben, die auf die existenz von männern generell verzichten könnten......und das gefühl, sich irgendwie lüstern betrachtet zu fühlen, ist mir dann andersrum doch lieber... :D ), aber es gibt wenigstens ordentliche audio: sprich tv mit allen programmen über kopfhörer und nebenbei auch musi, die allerdings auch mal nerven kann. dafür ist sie aber laut genug, die waaaaahhhhnsinnig interessanten gespräche nebenan zu übertönen. obwohl es ja in deiner beschreibung ganz amüsant zu lesen ist..... :D
ein ex-chef von mir (so einer mit dickem dienstwagen und chauffeur) hat sich ab und an mal einen direktkontakt mit seiner zielgruppe verordnet und ist dann einen vormittag mit u- und s-bahn und bus rumgefahren.... der war danach immer ganz fertig und grün im gesicht.... :lol:
ist schon hie und da nervig, zur menschlichen rasse zu gehören. mir fällt auch meist schwer zu glauben, dass ich ein herdentier sein soll.... schon allein der geruch mancher herdenmitglieder könnte mich in die einsiedelei treiben. wenn die dann auch noch reden....... mei....
ich hoff immer noch, dass pfingsten mal was passiert... :D
hatte ich übrigens erwähnt, dass ich demnächst in ffb arbeite? das ist dann wirklich schon fast hälfte weg zu dir, gina. daraus läßt sich sicher bald mal was machen.... :)
werd heute abend übrigens zum spinning gehen und mich danach von "cheftrainerin" beraten lassen bezüglich ld. die haben nen kontakt zu nem ld-zentrum mit sagenhaft gutem ruf und unglaublich günstigen preisen :blah: ich hörs mir an und schau dann mal. langsam wirds zeit.

ich überleg die ganze zeit, wie die älteste schwester der waltons hieß... mary-ellen???
mein erklärter liebling war immer grandpa. und john-boy konnt ich nicht ernst nehmen, damals schon nicht. mir war jim-bob (das war doch der zweitälteste, oder, der mit den roten locken...) immer lieber.

chrissie schrieb:
Danke für das Willkommen!

Ich bin eine alte Schachtel :D

na, dann ist ja alles klar.... :lol:

chrissie schrieb:
Ich weiß noch nicht genau wo ich mitfahre, bin in der Planung. Éine Woche vor Willingen ist Kirchzarten, da will ich vielleicht hin.
kirchzarten ist eine woche nach willingen! da wollt ich eigentlich auch hin.... aber nur zum gucken und bißchen rahmenprogrammtour fahren.....
mein terminkalender ist ein einziges chaos.... :confused: ich glaub, ich muß mich am we mal richtig in die planung stürzen, sonst verlier ich den überblick.

hihi, der geruch mancher herdentiere...*prust*
das erinnert mich so an meinen ex-kollegen, mit dem ich vor meiner weiterbildung lange genug in einem auto sass...

der wäscht seine klamotten mangels waschmaschine in nem 10l- eimer...
dementsprechend sehen sie aus und riechen auch so...
da er ja wenig bis gar kein geld hat, und das chronisch, haust er in einem einzimmerwohnklo... dass heisst, seine klamotten nehmen auch noch den geruch vom essen an, sprich die kochdünste. und dann raucht er in der bude auchnoch... manchmal war es so schlimm mit ihm, dass ich sogar im winter mit offenem fenster gefahren bin...
aber sonst war er nett ;)

aber die patienten nehmen ja auch keine rücksicht auf einen...
und wenn du an einem tag, am besten im sommer, den 5. stinkenden pat im auto hattest, die klimaanlage nicht funktioniert oderaufgrund der hitze völlig überlastet ist, dann kaufst du dir zum mittagessen mit einem zynischen grinsen auf dem gesicht einen döner mit extraviel knobisosse :aetsch:

so, kampfgeist beiwiesen...
war auf meiner ga1- strecke unterwegs... allerdings hab ich nach einer runde abgebrochen, da ich in einen halben schneesturm gefahren bin... das zeug blieb zwar nicht auf den wegen liegen, aber auf meiner brille :mad:

aber besser eine runde als gar keine ;)

.... mei, hier schneits auch schon wieder....... :aufreg:
hut ab vor deinem ehrgeiz, spiti. mit schnee auf der brille hört der spaß auf dem rad bei mir auf. nicht wegen nix sehen, sondern weil ich bei schnee meist doch irgendwann im graben lande.... :crash: hatte ich schon erwähnt, dass ich plane, ein fahrtechnikseminar zu besuchen?? kein scherz!

blue geht jetzt einkaufen, dann spinning, dann sauna, dann :bier: weia...

wünsch euch allen nen schönen abend und werd morgen vielleicht noch mal vorbeischaun..... irgend eine entschuldigung gegen hausputz muß ich doch haben.... :lol:

:winken:

Also, ich verstehe nicht, wie Ihr Euch über den "Geruch" Eurer Mitmenschen auslassen könnt! :confused: Mit "Geruch" hat das in den allermeisten Fällen ja nun wirklich nix mehr zu tun! :rolleyes: Morgens um Acht beim Bäcker: Rechts Achselschweiß von vorgestern, links Knofi von gestern abend, von vorn Mundgeruch Marke "Magengeschwür"... Ihr wisst, was ich meine? Uahmpfz... Ihr entschuldigt mich kurz? :kotz:

So, jetzt isses besser. Wo waren wir? Bei Mary-Ellen, genau! Hah, das weckt mein Langzeitgedächtnis! Erin gab´s auch noch! Und Jason. Und...? Der Grandpa war wirklich Klasse! Und Grandma, die dann gestorben ist. :heul: Ich habe - mangels eigenem Familienidyll - praktisch bei den Waltons GELEBT! :love:

@Blue: Soso, in FFB werkelst Du also... Mei, da bin ich ja inner guten halben Stunde! An der Amper entlang radeln oder so wäre doch allemal drin, oder? Oder inlinen!? Oder auch Biergarten. Ist net ganz so anstrengend... ;) :bier:

@bergradlerin: du hast quasi bei den waltons gelebt??
is ja wie in dem film, wo sich 2 teenies dank einer magischen fernbedienung in ihre lieblingsfernsehserie katapultieren... wenn mir jetzt auch noch einfallen würde, wie der film hiess... :confused:

in punkto geruchspalette find ich auch öffentliche verkehrsmittel sehr interessant...doch ja...

aber mein kollege war ein phänomen... über den ham sich die anderen beschwert, seine klamotten würden die luft im umkleideraum verpesten... und eine kollegin hat ihm zu weihnachten duschgel und deo geschenkt... fand ich etwas fies, er wäscht sich ja, sagt er zumindest (?), aber was er bräuchte, wär ne waschmaschine...oder nen grösseren eimer... :D gott was bin ich heut fies....

genau, aber wenn du deinen döner mit der extraknobisosse intus hast, dann ist die wahrscheinlichkeit nicht mehr ganz so gross, dass sich jemand freiwillig neben dich setzt... ;)

aber keine angst, ich fahr gar nicht mit den öffentlichen... hier in der provinz gibt es eh nicht viele davon...

hab heute mal was für mein moped getan, musste mal sein...
hab sie aus der werkstatt geholt und mal ordentlich geputzt. sieht aus wie neu :D

kann ich von meinem rad nach der schnee und dreckschlacht von gestern nicht behaupten... :eek:

werd morgen noch mal bikemässig starten, diesmal hoffentlich länger, sofern mein arm das mitmacht...

was macht ihr morgen so?

wahrscheinlich sind alle ausgeflogen oder -gefahren.
hier war´s ein absoluter traumtag heute, zwar kalt aber strahlender sonnenschein und ein geruch von frühling (wird aber auch mal zeit! :rolleyes: )
das hieß vier stunden arbeit an den außenanlagen des kindergartens unseres zwergs und danach hab ich mich noch per bike durch den wald bewegt, mal ausnahmsweise einigermaßen diszipliniert grundlagenmäßig.
jetzt bin ich ziemlich platt und merke, dass ich krank werde, so richtig bescheuert, wenn´s endlich wärmer wird :aufreg:

aber trotzdem...schön heute

D.

Zurück