.....
mädels, nächste woche wirds für mich eng mit

am montag morgen kommt meine nachfolgerin für diese suuuuuperstelle hier und sitzt mir dann bis mittwoch nachmittag auf der schulter.... also dann wohl wenig bis nix an meldung von meinereiner...... wie schaff ich das bloß ohne euch???
@lola: danke für dein angebot

aber ich schaff das meist, indem ich einfach den nächstbesten straßenbaum anmaule... dem ists wurscht, mir gehts besser und an die komischen blicke der passanten hab ich mich schon lange gewöhnt....

bez. viel zu tun und so: ich muß mal frühjahrsputz machen und waschen und einkaufen und hier und da und mein radl zum werkstattonkel bringen. eine woche wirds weg sein.... doppel

und wenn morgen der schnee weg ist, dann ist da, wo heute der schnee ist, morgen eine riesenschlammwüste.....

aber ich meckere gar nicht. es wird sommer, ich bin sicher.....
@bergradlerin: bezüglich katze: geht nicht. katzenhaarhatschi
dabei mag ich sie soooo gern.....
studio: was´n das fürn laden? trainierst du im seniorenheim??? also, soooo konsequent mußt du doch nun wirklich unser alteschachteln-motto nicht leben...
bei mir trainieren zwar nur, und daher auch ältere ladies (auch nicht immer DER hit, zumal ich das gefühl habe, dass sich da gehäuft damen rumtreiben, die auf die existenz von männern generell verzichten könnten......und das gefühl, sich irgendwie lüstern betrachtet zu fühlen, ist mir dann andersrum doch lieber...

), aber es gibt wenigstens ordentliche audio: sprich tv mit allen programmen über kopfhörer und nebenbei auch musi, die allerdings auch mal nerven kann. dafür ist sie aber laut genug, die waaaaahhhhnsinnig interessanten gespräche nebenan zu übertönen. obwohl es ja in deiner beschreibung ganz amüsant zu lesen ist.....

ein ex-chef von mir (so einer mit dickem dienstwagen und chauffeur) hat sich ab und an mal einen direktkontakt mit seiner zielgruppe verordnet und ist dann einen vormittag mit u- und s-bahn und bus rumgefahren.... der war danach immer ganz fertig und grün im gesicht....
ist schon hie und da nervig, zur menschlichen rasse zu gehören. mir fällt auch meist schwer zu glauben, dass ich ein herdentier sein soll.... schon allein der geruch mancher herdenmitglieder könnte mich in die einsiedelei treiben. wenn die dann auch noch reden....... mei....
ich hoff immer noch, dass pfingsten mal was passiert...
hatte ich übrigens erwähnt, dass ich demnächst in ffb arbeite? das ist dann wirklich schon fast hälfte weg zu dir, gina. daraus läßt sich sicher bald mal was machen....

werd heute abend übrigens zum spinning gehen und mich danach von "cheftrainerin" beraten lassen bezüglich ld. die haben nen kontakt zu nem ld-zentrum mit sagenhaft gutem ruf und unglaublich günstigen preisen

ich hörs mir an und schau dann mal. langsam wirds zeit.
ich überleg die ganze zeit, wie die älteste schwester der waltons hieß... mary-ellen???
mein erklärter liebling war immer grandpa. und john-boy konnt ich nicht ernst nehmen, damals schon nicht. mir war jim-bob (das war doch der zweitälteste, oder, der mit den roten locken...) immer lieber.