Ladies only!

Kinder, Kinder... Im Frühling ist man :hüpf: und nicht :heul: !!!

Blue, ich glaube, Iceman hat sich darauf bezogen, dass ich erwähnt hatte, am Donnerstag vor dem Rennen mir die Örtlichkeiten und den Aufbau des Ganzen anzuschauen. Keine Sorge, sie werden Dich nie wieder verwechseln, wenn sie Dich erst kennen gelernt haben... :D

Laufen findest Du :kotz: ? Aha... :rolleyes: Soso... Seit wann? Mir macht es immer mehr Spaß, kaum zu glauben. Ich laufe konsequent meine 30 Minuten und komme immer weiter mit dieser Zeitvorgabe! :D

Fahrtechnik... Naja, ich hoffe, dass bis dahin mein neuer Dämpfer da ist, damit ich mich ohne Hemmungen alle Rampen und Stufen runterknallen kann - im Moment fahre ich ja einen Leihdämpfer vom lieben Stolle... Ob der so begeistert ist, wenn ich den auch schrotte? :eek: Im Moment übe ich ganz vorsichtig Bergauffahren (für die Ausdauer :eek: ) und ganz behutsam Downhills (für die Adrenalin-Toleranz :D ).

Also, ich habe keine Panik bzgl. wasnehmeichallesmitohnewaswichtigeszuvergessen: Ein großes Auto, mit dem man ständig auf Reisen ist, hat ohnehin fast alles an Bord! :lol:

Bergradlerin schrieb:
Kinder, Kinder... Im Frühling ist man :hüpf: und nicht :heul: !!!
frühling???? was für´n frühling???? :mad: :aufreg: :heul:

Bergradlerin schrieb:
Blue, ich glaube, Iceman hat sich darauf bezogen, dass ich erwähnt hatte, am Donnerstag vor dem Rennen mir die Örtlichkeiten und den Aufbau des Ganzen anzuschauen. Keine Sorge, sie werden Dich nie wieder verwechseln, wenn sie Dich erst kennen gelernt haben... :D

damit willst du ja hoffentlich sagen, dass ich unverwechselbar nett, lieb,
reizend, charmant und so bin.... ??????????? ähäm.. :lol:

Bergradlerin schrieb:
Laufen findest Du :kotz: ? Aha... :rolleyes: Soso... Seit wann?
immer schon.. :lol: jaaaaaa, issjagut.

Bergradlerin schrieb:
Mir macht es immer mehr Spaß, kaum zu glauben. Ich laufe konsequent meine 30 Minuten und komme immer weiter mit dieser Zeitvorgabe! :D

echt???? ich brauch auch so´ne hose! :D

ach ne ach ne ach ne , was mach ich nur was mach ich bloß , jetzt hat mein Freund, der immer mit mir Biken geht einen Unfall gehabt und nu steh ich erst mal ganz alleine da und muss mich motivieren, außerdem haben alle meine Babysitter keine Lust oder keine Zeit *jammer * und ich bin jetzt schon seit einer Woche ohen Bike unterwegs :-( , vielleicht sollte ich auch mal ne Runde joggen gehen, aber letzten bin ich ganze 800 Meter gelaufen und hatte nen RIIIEEESEN Muskelkater :-) *dat darf man auch keinem erzählen...* :mad:

Na ja heute Abend muss mein lediertet Freund unfreiwillig aufpassen, dann kann ich wenigstens ein bisschen Fitness machen :-) aber der hat mir gestern schon die Ohren vollgejammert, dass er viiiiiel lieber alleine auf der Couch mit einem kühlen Bier sitzen würde .... was soll das nur geben wenn wir mal zusammen ziehen :streit:

Na ja auf jeden Fall bin ich absolut heiß auf eine Runde und lange werde ich das nicht mehr aufschieben und wenn ich mir Marie mal wieder hinten drauf schnalle :-) Gott sei Dank macht sie das mit, muss nur zwischendurch mal einen Spielplatz ansteuern dann ist sie glücklich!

So jetzt muss ich mal wieder ans Programm :-)

Hey Blue, Du weißt doch: die Hose gibt´s bei C&A! :lol:

Mensch, ist das hier ein Deprihaufen!!! Ich erzähle Euch jetzt mal, was wir morgen vorhaben: Wir wollen von Alpirsbach (das liegt hier im Wald rum) aus gute 50km und gute 1200HM über nette Hügelchen und durch lauschige Wäldchen, vorbei an stillen Seen und entlang munter plätschernder Bächlein radeln, ein lustiges Liedelein auf den Lippen...

HALT! Die Realität: Uli wird erst über die steilen Anstiege schimpfen, später über die steilen Abfahrten, wird bei jedem Aussichtspunkt anhalten, Literweise - auch von meiner Trinkflasche! - trinken (Was??? Während des Fahrens trinken??? :eek: Viel zu gefährlich!!!), Riegel reinhauen (und auf den garantiert ausbleibenden Energieschub warten :D ) und über hakende Schaltung und "komische" Bremsen motzen (die Schaltung hakt nicht und die Bremse ist eine Avid, um die ich sie beneide! :rolleyes: ). Wenn es Pannen gibt, wird es Uli treffen - bzw. mich, denn ich muss diese Panne beheben... Desweiteren wird sie zu warm - oder zu kühl gekleidet sein, die Handschuhe werden drücken, die Schuhe kneifen, die Hose klemmen, das Trikot rutschen. Ulis Ausdauer ist sicher nicht das Problem, denn sie hat von mir (ambitionierte Singlespeederin!) gelernt: Was man nicht hat, kann keine Probleme bereiten! Kraft am Berg? Äh... Tja... Ja hat´s denn hier kein´ Lift??? :confused:

Das Fazit unserer netten kleinen Tour wird sein: Ich trage den Rucksack mit Verpflegung für drei Tage, Werkzeug für jede Lebenslage sowie Verbandmaterial (Wer lacht hier? Wir brauchen es ganz, ganz sicher!!! :rolleyes: ), fahre jeden Anstieg doppelt, um Motivationskünstler zu spielen ("Schau, ist doch ganz leicht! Gewicht auf den Lenker..." :) - "Halt die Klappe!!!" :eek: ), krieche Downhills mit rauchender Bremse runter, werde mich an gedüngten Bächen laben (mein leckeres Xenofit fließt schon bei KM 10 restlos in Ulis Kehle), mir an dem seit Monaten abgelaufenen Powerbar-Riegel die Zähne ausbeißen... :(

Gut, dass ich die Bikes schon heute (allein!!!) ins Auto verfrachtet habe! Sonst könnte ich darüber noch den einen oder anderen Absatz verfassen... :rolleyes:

Wisst Ihr jetzt, was wirkliches Elend ist, Ihr Jammerlappen??? :aufreg: :wut: :lol:

Riana schrieb:
vielleicht sollte ich auch mal ne Runde joggen gehen, aber letzten bin ich ganze 800 Meter gelaufen und hatte nen RIIIEEESEN Muskelkater :-) *dat darf man auch keinem erzählen...* :mad:

:lol: :lol: :lol:

Muskelkater vom Laufen? Kenne ich nicht... ;) :D :lol: Tja, Anfänger müssen beim Joggen ganz schön leiden. Aber wenn Du nach zwei Tagen wieder läufst, und wieder, und wieder... - ist der Kater ruckzuck handzahm geworden, Deine Beine straffen sich, der Hintern wird flacher (naja, meiner weniger... :( ). Ich rate Dir: bleib dran, es lohnt sich! :daumen:

Bergradlerin schrieb:
Wisst Ihr jetzt, was wirkliches Elend ist, Ihr Jammerlappen??? :aufreg: :wut: :lol:

Mann-o-mann... äh...'tschuldigung...frau-o-frau,
Frauen unter sich. Ein schöner Haufen hat sich hier zusammengefunden.
Aber da dieser Thread ja *leider(?)* öffentlich ist, tragen wir zu einer gewissen Aufklärung bei, da "Mann" sich endlich informieren kann, worüber Frauen so miteinander alles reden, wenn "er" nicht dabei ist.

Ich suche noch händeringend nach einem Windschatten für heute abend, weil hier ganz gut pfeift. Sonst wird's nix mit Tour, sondern Couch. Aber meint ihr, die Herren hier bequemen sich?

Wann wird's mal Frühling? Von Sommer will ich gar nicht erst reden.

Bergradlerin schrieb:
der Hintern wird flacher (naja, meiner weniger... :( ). Ich rate Dir: bleib dran, es lohnt sich! :daumen:

*ahhhhhhhh* Der ´Hintern wird flacher :streit: na dann lass ich das doch lieber mit dem laufen, ich will lieber einen runderen Hintern ;-) , isch mein jetzt nicht speckiger :D

Aber ich glaube ich werde das echt mal probieren, so zwischendurch zum training ist das ja echt gut, vor allem nicht so zeitaufwändig!!!

Meint ihr ne halbe Stunde reicht für den Anfang?

Riana schrieb:
*ahhhhhhhh* Der ´Hintern wird flacher :streit: na dann lass ich das doch lieber mit dem laufen, ich will lieber einen runderen Hintern ;-) , isch mein jetzt nicht speckiger :D

Aber ich glaube ich werde das echt mal probieren, so zwischendurch zum training ist das ja echt gut, vor allem nicht so zeitaufwändig!!!

Meint ihr ne halbe Stunde reicht für den Anfang?

meinem hintern ja..... :D

ratte schrieb:
Mann-o-mann... äh...'tschuldigung...frau-o-frau,
Frauen unter sich. Ein schöner Haufen hat sich hier zusammengefunden.
Aber da dieser Thread ja *leider(?)* öffentlich ist, tragen wir zu einer gewissen Aufklärung bei, da "Mann" sich endlich informieren kann, worüber Frauen so miteinander alles reden, wenn "er" nicht dabei ist.

Ich suche noch händeringend nach einem Windschatten für heute abend, weil hier ganz gut pfeift. Sonst wird's nix mit Tour, sondern Couch. Aber meint ihr, die Herren hier bequemen sich?

Wann wird's mal Frühling? Von Sommer will ich gar nicht erst reden.

sowas mußt du hier reinschreiben, dann finden die herren das auch.... :lol:

Bergradlerin schrieb:
Hey Blue, Du weißt doch: die Hose gibt´s bei C&A! :lol:

Mensch, ist das hier ein Deprihaufen!!! Ich erzähle Euch jetzt mal, was wir morgen vorhaben: Wir wollen von Alpirsbach (das liegt hier im Wald rum) aus gute 50km und gute 1200HM über nette Hügelchen und durch lauschige Wäldchen, vorbei an stillen Seen und entlang munter plätschernder Bächlein radeln, ein lustiges Liedelein auf den Lippen...

HALT! Die Realität: Uli wird erst über die steilen Anstiege schimpfen, später über die steilen Abfahrten, wird bei jedem Aussichtspunkt anhalten, Literweise - auch von meiner Trinkflasche! - trinken (Was??? Während des Fahrens trinken??? :eek: Viel zu gefährlich!!!), Riegel reinhauen (und auf den garantiert ausbleibenden Energieschub warten :D ) und über hakende Schaltung und "komische" Bremsen motzen (die Schaltung hakt nicht und die Bremse ist eine Avid, um die ich sie beneide! :rolleyes: ). Wenn es Pannen gibt, wird es Uli treffen - bzw. mich, denn ich muss diese Panne beheben... Desweiteren wird sie zu warm - oder zu kühl gekleidet sein, die Handschuhe werden drücken, die Schuhe kneifen, die Hose klemmen, das Trikot rutschen. Ulis Ausdauer ist sicher nicht das Problem, denn sie hat von mir (ambitionierte Singlespeederin!) gelernt: Was man nicht hat, kann keine Probleme bereiten! Kraft am Berg? Äh... Tja... Ja hat´s denn hier kein´ Lift??? :confused:

Das Fazit unserer netten kleinen Tour wird sein: Ich trage den Rucksack mit Verpflegung für drei Tage, Werkzeug für jede Lebenslage sowie Verbandmaterial (Wer lacht hier? Wir brauchen es ganz, ganz sicher!!! :rolleyes: ), fahre jeden Anstieg doppelt, um Motivationskünstler zu spielen ("Schau, ist doch ganz leicht! Gewicht auf den Lenker..." :) - "Halt die Klappe!!!" :eek: ), krieche Downhills mit rauchender Bremse runter, werde mich an gedüngten Bächen laben (mein leckeres Xenofit fließt schon bei KM 10 restlos in Ulis Kehle), mir an dem seit Monaten abgelaufenen Powerbar-Riegel die Zähne ausbeißen... :(

Gut, dass ich die Bikes schon heute (allein!!!) ins Auto verfrachtet habe! Sonst könnte ich darüber noch den einen oder anderen Absatz verfassen... :rolleyes:

wenn ich so einen mann gefunden habe wie dich, hör ich auf zu jammern... :lol:
gruß an uli :D

bluemuc schrieb:
sowas mußt du hier reinschreiben, dann finden die herren das auch.... :lol:
Keine Sorge. Ist eh zu spät. :D

Aber vielleicht ist das mit dem Laufen bei dem Wind keine so schlechte Idee.
Und selbst Skaten wird schon anstrengend, obwohl meine neuen Dinger endlich mal eingefahren werden müssten.

@Riana
Jepp, halbe Stunde reicht, um nach dem ersten Mal mit Übermut und viel zu schnell und überhaupt und so, am nächsten Tag Muskelkater zu haben. Der eine mehr der andere weniger.

Bergradlerin schrieb:
[...]

:lol:
Fazit: bei Euch zweien wirds nieeee langweilig *gacker*. Hoffentlich darf ich das irgendwann mal miterleben und bin bei einer Eurer Touren dabei. Aber dann werden Uli und ich wahrscheinlich im Chor über die Anstiege fluchen und uns um Dein Xenofit prügeln *weglach*.

ratte schrieb:
[...]
Jepp, halbe Stunde reicht, um nach dem ersten Mal mit Übermut und viel zu schnell und überhaupt und so, am nächsten Tag Muskelkater zu haben. Der eine mehr der andere weniger.

Also ich wundere mich..... eine halbe Stunde Joggen für den Anfang finde ich schon ganz schön heftig - ich würde, wenn ich jetzt mit dem Joggen beginnen würde, wahrscheinlich auf maximal 10 Minuten kommen :rolleyes:. Nicht wegen der Kondition sondern eher wegen der ungewohnten Aktivität (ich powere mich ja auch ohne weiteres 2 Stunden lang nonstop auf dem Crosstrainer aus und verbrenne dabei mal eben schlappe 2200 Kalorien - jedenfalls lt. Anzeige *ggg*. Und das mache ich zusätzlich zum Spinning 2 Mal in der Woche. Also an der Kondition kann es eigentlich nicht liegen)
Ich bin vor drei Wochen mal auf so einer Indoor-Laufbahn gelaufen - 5 Runden habe ich geschafft - also 1 Kilometer ;).

Riana schrieb:
[...]aber der hat mir gestern schon die Ohren vollgejammert, dass er viiiiiel lieber alleine auf der Couch mit einem kühlen Bier sitzen würde .... was soll das nur geben wenn wir mal zusammen ziehen :streit:[...]

Sei gewarnt - es wird nicht besser :D :D :D
Ich kann da aus Erfahrung sprechen - ich wohne jetzt nach 8-jährigem Singledasein (in Bezug auf Zusammenleben - und davon 6 Jahre allein mit Kind *ggg*) seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen *ggg*.

Lola_radelt schrieb:
:lol:
Fazit: bei Euch zweien wirds nieeee langweilig *gacker*. Hoffentlich darf ich das irgendwann mal miterleben und bin bei einer Eurer Touren dabei. Aber dann werden Uli und ich wahrscheinlich im Chor über die Anstiege fluchen und uns um Dein Xenofit prügeln *weglach*.

nix da baby! du bist teammitglied. da gibts kein fluchen über anstiege und xenofit erbetteln! die chance ist dahin. da hättest du im begleitconvoy bleiben müssen.... :lol:

ratte schrieb:

Ich darf mich mal selber zitieren. Da fehlte der richtige Smilie, damit der Sarkasmus durchkommt.

Ich habe keine Ahnung, ob ich das beim ersten Mal noch schaffen würde. Vor 2 Jahren habe ich mit 45 Minuten angefangen und konnte mich einige Tage nicht mehr bewegen. War der Übermut.

Eine halbe Stunde joggen für den Anfang? Äh... Ich meinte damit eigentlich eher, eine halbe Stunde auf den Beinen bleiben! :eek: Die ersten Wochen bin ich bestenfalls 1-2 Minuten gelaufen, dazwischen immer wieder gegangen. Das bestätigt auch jeder Profi. Dieter Baumann macht z.B. auch Laufseminare, wo er abwechselnd walkt/läuft und dann das Laufen mehr und mehr in den Vordergrund stellt. Erst nach einigen Wochen (je man Konstitution/Kondition) läuft man dann 1/2 Stunde am Stück und ggf. mehr. Ich laufe wegen meiner maroden Gelenke nicht länger, weil ich sonst Probleme bekomme - was ja nun wirklich nicht erstrebenswert ist... :rolleyes:

Oje, jetzt habe ich mich als Macho und Gentlewoman geoutet! :eek: Ich wollte eigentlich Euer Mitleid! Nicht massenhaft Einträge in die Liste derer, denen ich den Rucksack tragen darf! Bin doch kein graues Packtier! :aufreg: :lol: Außerdem seid Ihr alle viel fitter als ich - und ich fitter als Uli. Also sollten wir noch ausdiskutieren, wer wessen Rucksack tragen darf... :D

Apropos Outing - ich petze jetzt mal: Blue sorgt im 24h-Planungsthread für Aufruhr! Sie verdreht dort allen Jungs die Köpfe... ;) Sie liegen ihr schon zu Füßen, sicher tragen sie ihr beim Rennen die Trinkflasche! Und ich muss wieder alles selbst schleppen - inklusive meiner Wenigkeit den Berg hoch! :wut:

Ach ja: meine Radl funktionieren gerade mal wieder! Alle!!! :daumen: :hüpf: :bier:

darf ich diesen jammerthread dazu missbrauchen um von meinen fortschritten zu berichten?? ;)

die krankengymnastin war heut ernsthaft erstaunt, wie gut ich das gelenk wieder bewegen kann, wo ich doch erst das 2te mal da war...
autofahren geht mittlerweile völlig problemlos...

jetz geht es endlich aufwärts!! :lol:

riesendank an doro :daumen:

und: mein neuer polar m62 ist heute gekommen, mein primalwear-trikot und ich habe rausgefunden, dass die ld (laktatanalyse) bei der reha 72€ kostet.. da kann man doch nix sagen, oder?

mach mir ernsthafte hoffnungen, dass ich in 3 wochen wieder auf dem bike sitzen werde... zumindest war das die schätzung der krankengymnastin

Bergradlerin schrieb:
Bin doch kein graues Packtier!
quiieeek.... gacker..... ach gina... :lol:
Bergradlerin schrieb:
Apropos Outing - ich petze jetzt mal: Blue sorgt im 24h-Planungsthread für Aufruhr! Sie verdreht dort allen Jungs die Köpfe... ;) Sie liegen ihr schon zu Füßen, sicher tragen sie ihr beim Rennen die Trinkflasche! Und ich muss wieder alles selbst schleppen - inklusive meiner Wenigkeit den Berg hoch! :wut:
PETZE! PETZE! :lol:

Bergradlerin schrieb:
Ach ja: meine Radl funktionieren gerade mal wieder! Alle!!! :daumen: :hüpf: :bier:
na, mal sehen, wie es am montag ausschaut... :D

spitfire75 schrieb:
darf ich diesen jammerthread dazu missbrauchen um von meinen fortschritten zu berichten?? ;)

die krankengymnastin war heut ernsthaft erstaunt, wie gut ich das gelenk wieder bewegen kann, wo ich doch erst das 2te mal da war...
autofahren geht mittlerweile völlig problemlos...

jetz geht es endlich aufwärts!! :lol:

riesendank an doro :daumen:

und: mein neuer polar m62 ist heute gekommen, mein primalwear-trikot und ich habe rausgefunden, dass die ld (laktatanalyse) bei der reha 72€ kostet.. da kann man doch nix sagen, oder?

mach mir ernsthafte hoffnungen, dass ich in 3 wochen wieder auf dem bike sitzen werde... zumindest war das die schätzung der krankengymnastin

gut, ausnahmsweise darf sich hier auch mal gefreut werden.......

z.b.
die gina, weil alle ihr ihre rucksäcke zu füßen legen... hehe.... pfeifel...
die blue, weil der ice mit ihr einkaufen gehen will.... neee, ich glaub nicht zu gucci für schuhe... wohl eher zu aldi für nudeln, aber ich mein, in meinem alter darf frau da nicht so sein, oder.. :cool:

und natürlich alle, weil die spiti dann in muc mit zwei gesunden handgelenken tatkräftig anpacken kann.. :lol:

hey, ich freu mich für dich, aber spekulier mal nich drauf, dass du meinen startplatz zurückkriegst! ich fang grad an, mich in dem team so richtig wohlzufühlen... JAAAAAHAAAAA, is ja gut gina! :lol:

hey, blue!! da brauchst du keine angst haben.. deinen leistungsstand nach den ganzen heimlichen und unheimlichen trainingsstunden werd ich in der kurzen zeit nich aufholen können :D

falls du ruhpolding auch fahren möchtest, kein prob, ich bleib ersatzfahrer..
mehr krieg ich vermutlich nich hin bis da, muss ja ab 1.7. wieder arbeiten..
und zwar entweder den ganzen tag, megaschlecht fürs training, oder die ganze nacht, da lässt sich dann was machen...

aber es wär schon ideal, wenn meine handgelenke wirklich wieder ok wären, muss ab dem 1.7. wieder schleppen..

wie sagte ein kumpel mal so schön: andere gehn ins fitnesscenter, du stemmst omas ;)

Zurück