Bergradlerin
Nichtmitglied
Kinder, Kinder... Im Frühling ist man
und nicht
!!!
Blue, ich glaube, Iceman hat sich darauf bezogen, dass ich erwähnt hatte, am Donnerstag vor dem Rennen mir die Örtlichkeiten und den Aufbau des Ganzen anzuschauen. Keine Sorge, sie werden Dich nie wieder verwechseln, wenn sie Dich erst kennen gelernt haben...
Laufen findest Du :kotz: ? Aha...
Soso... Seit wann? Mir macht es immer mehr Spaß, kaum zu glauben. Ich laufe konsequent meine 30 Minuten und komme immer weiter mit dieser Zeitvorgabe!
Fahrtechnik... Naja, ich hoffe, dass bis dahin mein neuer Dämpfer da ist, damit ich mich ohne Hemmungen alle Rampen und Stufen runterknallen kann - im Moment fahre ich ja einen Leihdämpfer vom lieben Stolle... Ob der so begeistert ist, wenn ich den auch schrotte?
Im Moment übe ich ganz vorsichtig Bergauffahren (für die Ausdauer
) und ganz behutsam Downhills (für die Adrenalin-Toleranz
).
Also, ich habe keine Panik bzgl. wasnehmeichallesmitohnewaswichtigeszuvergessen: Ein großes Auto, mit dem man ständig auf Reisen ist, hat ohnehin fast alles an Bord!
und nicht
!!! Blue, ich glaube, Iceman hat sich darauf bezogen, dass ich erwähnt hatte, am Donnerstag vor dem Rennen mir die Örtlichkeiten und den Aufbau des Ganzen anzuschauen. Keine Sorge, sie werden Dich nie wieder verwechseln, wenn sie Dich erst kennen gelernt haben...
Laufen findest Du :kotz: ? Aha...
Soso... Seit wann? Mir macht es immer mehr Spaß, kaum zu glauben. Ich laufe konsequent meine 30 Minuten und komme immer weiter mit dieser Zeitvorgabe!
Fahrtechnik... Naja, ich hoffe, dass bis dahin mein neuer Dämpfer da ist, damit ich mich ohne Hemmungen alle Rampen und Stufen runterknallen kann - im Moment fahre ich ja einen Leihdämpfer vom lieben Stolle... Ob der so begeistert ist, wenn ich den auch schrotte?
Im Moment übe ich ganz vorsichtig Bergauffahren (für die Ausdauer
) und ganz behutsam Downhills (für die Adrenalin-Toleranz
). Also, ich habe keine Panik bzgl. wasnehmeichallesmitohnewaswichtigeszuvergessen: Ein großes Auto, mit dem man ständig auf Reisen ist, hat ohnehin fast alles an Bord!

*dat darf man auch keinem erzählen...*