• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Ladies only!

nomedoro schrieb:
...wenn ich mal zwei tage nicht da bin...wird ja wieder heftig diskutiert hierzulande.
und irgendwie scheinen sich die herren wieder vermehrt hier einzuschleichen - schon interessant hier, oder? :D
wie auch immer, bin gerade von der arbeit gekommen und entspannungsbedürftig, also mal ein kurzes statement zur frauenpowerecke:
eigenes unterforum scheint mir kein wesentlicher unterschied, außer dass neumädels sich nicht durch diesen megathread lesen (oder auch nicht) um alle kenenzulernen, die dabei sind. natürlich könnte frau sich dann im eigenen thread über die vor- und nachteile des pms auslassen und wen das nicht interessiert, die macht einen eigenen thread zum thema 'mein hüfthalter zwickt beim biken' auf.
damit steht die frage im raum: wollen wir uns frauenspezifisch thematisch diversifizieren (tolle formulierung, hab ich dran gefeilt :lol: ) oder plaudern wir alle zusammen über alles in unserem kleinen kämmerchen hier. vielleicht wird´s ja der einen oder anderen wirklich zu voll mit der zeit.
von mir aus eigenes unterforum, aber dann auch einen allgemeinen plaudercafeplüschbiergartengemütlichsitzen-thread, wie bisher.
trifft das so die allgemeine stimmung?
schönen tag (hier ist´s sonnig und halbwarm)
bis später
D.

doro baby!!!!! :hüpf:
fein, dich zu lesen!!! lass uns auf die sonnenterrasse gehen für einen latte.... :D

gina und ich hatten gestern abend mal wieder ein klösterliches beisammensein. haben vor und zurück, rauf und runter unsere eindrücke von wildbad nochmal durchgehechelt und sind einstimmig der meinung, dass wir schon wieder könnten... seufz......
wie gehts dir sonst so? job wissen wir ja, family? kondition? was machts bike?
wir sollen hier ja auch über bikspezifische themen reden.

da fällt mir ein....
hey mädels, hat einer die spiti aufgeklärt???? :lol:

Lola_radelt schrieb:
Du, die Spitti ist ja nicht blöd - die weiss durchaus, was diese drei Buchstaben bedeuten ;). Sie konnte sich nur nicht vorstellen, dass das hier ein Thema sein sollte und das Ihr wirklich DAS PMS meint :D :D :D

mei, dass ich aber auch immer vergesse, vor meine scherze "jetzt kommt ein witz" zu schreiben.... :wut:

ich kanns mir nicht angewöhnen, ich bin nämlich blond und von daher für lernprozesse nur bedingt geeignet.... also, lebt damit..

so, und jetzt halt ich den mund. bin heute zu zickig für diese kabine.....

:daumen:

Lola_radelt schrieb:
Und ich verkrümele mich jetzt auch, weil ich scheinbar zu sensibel für diese Kabine bin ;) (Lola ist eine Frau der sanften Töne :lol:)

siehste, jetzt geht das schon los....:streit: mein pms ist es aber nicht.. :lol:

dimb!: wir bräuchten dann bitte auch noch einen kompetenten gesprächstherapeuten. oder jede menge einzelkabinen.....

:bier:

Also, wenn ich so sehe, was gerade im "Fitness für den Biker"Forum gefragt wird, benötigen wir doch ein separates Forum. :D

ratte

(Nein, hier ist kein männlicher Spion am Werk, nur mein Biber :love: war noch nicht ausgeloggt. Also ratte im biberpelz.)

bergbiber schrieb:
Also, wenn ich so sehe, was gerade im "Fitness für den Biker"Forum gefragt wird, benötigen wir doch ein separates Forum. :D

ratte

(Nein, hier ist kein männlicher Spion am Werk, nur mein Biber :love: war noch nicht ausgeloggt. Also ratte im biberpelz.)

meinst du die A... frage????

du hast also einen biber... nette kombi! :daumen: :lol:

bergbiber schrieb:

ratte

aaaaaaaahhhhhh!!!! :eek: :eek:

so genau hatte ich ja gar nicht hingeschaut!!!!! das ist ja grauenvoll!

nee, mädels, ganz im ernst, das möcht ich hier nicht haben. bitte laßt uns unsere miefige kleine kabine behalten.

tür zuschlag und spind dagegenschieb..

ja, ich weiss was pms bedeutet, aber nein, ich konnte mir wirklich nich vorstellen, dass ihr das meint....und ich bin nich blond ;)

und nein, leute, die hier tipps für den schönheitschir. wollen, will ich hier auch nich...könnte sonst sein, dass ich mich auch ohne pms zu zynischen bemerkungen hinreissen lass, die evtl zu riesen ärger führen, und das wollen wir ja alle nich, oder??

hab da noch ein weiteres image: klein, gemein und niederträchtig :D

da hat doch echt wer nen totalen schatten, was hat diese frage in diesem forum zu suchen??

nee, is wirklich nich pms, zum glück :D

ich verstehs nur nich, aber ich muss ja auch nich alles verstehn...
so, und jetz geh ich biken...

Na danke,
der Biber hat den Thread jetzt auch gefunden dank meiner Schusseligkeit.
Wenigstens hat er nicht verstanden, worum es überhaupt ging.

Also gut, kein Frauenforum mit threads über die neueste Strickware, Tampongrößen oder sonstiges.

Aber mal ehrlich, sollen wir wieder zu ernsthaften Themen zurückkehren?

Gut, PMS ist ein ernsthaftes Thema, auch wenn Mann das vielleicht anders sieht.

Ich überlege auch, eventuell in Plettenberg an den Start zu gehen. Bei dem Preis. Und so weit ist's nicht.

ratte

...................
spiti: klein? ok, wenn du das sagst.
gemein? nicht ok, das sag ich dir! :D

nieder trächtig?

ich kenn nieder mit kunft. das meinst du nicht, oder? :lol:

und dann noch trächtig.. aber das glaub ich dir auch nicht... doppel :lol:

ratte schrieb:
Aber mal ehrlich, sollen wir wieder zu ernsthaften Themen zurückkehren?

Gut, PMS ist ein ernsthaftes Thema, auch wenn Mann das vielleicht anders sieht.

Ich überlege auch, eventuell in Plettenberg an den Start zu gehen. Bei dem Preis. Und so weit ist's nicht.

ratte

ja, unbedingt! ernsthaft jetzt! plettenberg mit pms... nun ja, wenns paßt.
falls du kein pms hast zu der zeit, ich red dir gern eins ein. ganz günstig. zum teampreis sozusagen...

plettenberg ist mir zu weit weg. ich mein zeitlich wie räumlich. weiß ja gar nicht, wo und was ich bis dahin bin....

vielleicht. as time goes by.

nein, ich bin nich trächtig und ich komme auch nich nieder :D
ich kann schon ziemlich zynisch und fies sein,wenn man mir grund dazu gibt, das kannst du mir glauben....
aber keine angst, es würde sich auf gewisse person beziehen, die mit dem gedanken spielte, sich fett absaugen zu lassen, nun aber festgestellt hat, das biken doch billiger is.... tatsächlich???!!!???
wer hätte das erwartet.... naja...

die meintest du doch, oder hab ich hier grad den falschen niedergemacht? :eek:

PM ortales S yndrom? So fühle ich mich heute... :( Stress, Äktschen, Bikeauseinanderundwiederzusammenschraubstress. Und packen muss ich auch noch. :rolleyes: Und die 24h von München rücken immer näher. Meine Fitness würde aber noch etwas brauchen. So zwei bis drei Jahre... :heul:

Mein Dämpfer, der neue, kam gestern. Heute hab ich ihn wieder zurückgeschickt. Er kann nicht an sich halten... Isses nicht zum :kotz: ???

Ach ja, der Server hier, der mistige, stürzt ständig ab! Ich leier mir stundenlang Intelligenzien aus dem Schädel - und das Ding antwortet lapidar mit "Error 404"! :aufreg:

Mädels, PMS hin, Zickentum her - habt Euch lieb, sonst kommt Muttern mit der großen Keule und verteilt pauschal Haue! :crash: Klar?! :lol:

Bergradlerin schrieb:
PM ortales S yndrom? So fühle ich mich heute... :( Stress, Äktschen, Bikeauseinanderundwiederzusammenschraubstress. Und packen muss ich auch noch. :rolleyes: Und die 24h von München rücken immer näher. Meine Fitness würde aber noch etwas brauchen. So zwei bis drei Jahre... :heul:

Mein Dämpfer, der neue, kam gestern. Heute hab ich ihn wieder zurückgeschickt. Er kann nicht an sich halten... Isses nicht zum :kotz: ???

Ach ja, der Server hier, der mistige, stürzt ständig ab! Ich leier mir stundenlang Intelligenzien aus dem Schädel - und das Ding antwortet lapidar mit "Error 404"! :aufreg:

Mädels, PMS hin, Zickentum her - habt Euch lieb, sonst kommt Muttern mit der großen Keule und verteilt pauschal Haue! :crash: Klar?! :lol:

uuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhh
wieher
gröööööl

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> mutter!!!!!!

wegschmeiß
bauch halt
japs
keuch

miiiiiieeeeeeep.....................................

gina, du bist schuld, wenn ich jetzt ein pms krieg.... oder kriegt man das gar nicht von sowas? :lol:

spitfire75 schrieb:
nein, ich bin nich trächtig und ich komme auch nich nieder :D
ich kann schon ziemlich zynisch und fies sein,wenn man mir grund dazu gibt, das kannst du mir glauben....
aber keine angst, es würde sich auf gewisse person beziehen, die mit dem gedanken spielte, sich fett absaugen zu lassen, nun aber festgestellt hat, das biken doch billiger is.... tatsächlich???!!!???
wer hätte das erwartet.... naja...

die meintest du doch, oder hab ich hier grad den falschen niedergemacht? :eek:

ich habe keine angst. niemals! und wenn doch, dann merkt es niemand.

:rolleyes:

ich geh jetzt. zuviel niederungen hier heute.......

und gina haut um sich.. duck....

tür knall. sorry, war der zug.

bye

hallo ladies, entschuldigt dass ich hier als mann so reinplatze. aber ich habe den suchbegriff damensattel eingegeben und bin auf euch gestossen. könntet ihr mir ein tipp für einen guten damensattel geben (eure erfahrungen). will einer dame einen schenken, er soll bequem sein. danke im voraus bin dann auch gleich wieder weg! LG M.

xxlmichel schrieb:
hallo ladies, entschuldigt dass ich hier als mann so reinplatze. aber ich habe den suchbegriff damensattel eingegeben und bin auf euch gestossen. könntet ihr mir ein tipp für einen guten damensattel geben (eure erfahrungen). will einer dame einen schenken, er soll bequem sein. danke im voraus bin dann auch gleich wieder weg! LG M.

schwierig, schwierig.... ich komm grad von einer solchen diskussion im bereich fitness.... solltest du auch mal gucken.

ich hab nen selle flite. mir gehts gut damit. aber mein po ist auch sehr unempfindlich oder er traut sich nicht, zicken zu machen.
sattel ist halt ziemlich individuell. was dem/der einen paßt und gut geht, muß bei dem/der anderen noch lange nicht..... :rolleyes:

ich glaub, ich würd nen gutschein verschenken und SIE kann sich dann den passenden aussuchen. damit bist du auf der sicheren seite... :daumen:

..................

mädels unsere fotos sind online. :hüpf:

nix kompromittierendes dabei.... hapüüühhhh... :D

aber SIE ist auch nicht drauf, soweit ich es sehen kann.... :heul:

ach so: gina! ich hatte doch gesagt, ich sehe alles! :D

Silent schrieb:

:lol: :lol: Das würdest Du gern wissen, gell?! Und nicht nur Du allein, vermute ich mal... :D

Blue, Du hast da was missverstanden: Du sollst nicht Deine Borrelien pflegen, sondern DICH!!! Himmel... Immer diese blonden Frauen! :rolleyes:

Mein Bike hat einen neuen Lenker: Einen Syntace Lowrider mit 13mm Rise und 12° Kröpfung! Tolles Feeling! Wer Probleme mit den Händen, Handgelenken, Ellbogen oder Schultern hat, sollte diese Kröpfung unbedingt probieren!!! :daumen: Billig isser nicht gerade (80 Steine), aber gut und leicht! Allerdings nicht besonders Barend-freundlich... Macht nix, ich fahre jetzt oben ohne! :D

Bergradlerin schrieb:
:lol: :lol: Das würdest Du gern wissen, gell?! Und nicht nur Du allein, vermute ich mal... :D
Eben, ich hab nur ausgeschrieben was 90% der männlichen Leser (welche für die Klicks im Thread verantwortlich sind) gedacht haben ;)

Zurück