nomedoro schrieb:...wenn ich mal zwei tage nicht da bin...wird ja wieder heftig diskutiert hierzulande.
und irgendwie scheinen sich die herren wieder vermehrt hier einzuschleichen - schon interessant hier, oder?![]()
wie auch immer, bin gerade von der arbeit gekommen und entspannungsbedürftig, also mal ein kurzes statement zur frauenpowerecke:
eigenes unterforum scheint mir kein wesentlicher unterschied, außer dass neumädels sich nicht durch diesen megathread lesen (oder auch nicht) um alle kenenzulernen, die dabei sind. natürlich könnte frau sich dann im eigenen thread über die vor- und nachteile des pms auslassen und wen das nicht interessiert, die macht einen eigenen thread zum thema 'mein hüfthalter zwickt beim biken' auf.
damit steht die frage im raum: wollen wir uns frauenspezifisch thematisch diversifizieren (tolle formulierung, hab ich dran gefeilt) oder plaudern wir alle zusammen über alles in unserem kleinen kämmerchen hier. vielleicht wird´s ja der einen oder anderen wirklich zu voll mit der zeit.
von mir aus eigenes unterforum, aber dann auch einen allgemeinen plaudercafeplüschbiergartengemütlichsitzen-thread, wie bisher.
trifft das so die allgemeine stimmung?
schönen tag (hier ist´s sonnig und halbwarm)
bis später
D.
doro baby!!!!!

fein, dich zu lesen!!! lass uns auf die sonnenterrasse gehen für einen latte....

gina und ich hatten gestern abend mal wieder ein klösterliches beisammensein. haben vor und zurück, rauf und runter unsere eindrücke von wildbad nochmal durchgehechelt und sind einstimmig der meinung, dass wir schon wieder könnten... seufz......
wie gehts dir sonst so? job wissen wir ja, family? kondition? was machts bike?
wir sollen hier ja auch über bikspezifische themen reden.
da fällt mir ein....
hey mädels, hat einer die spiti aufgeklärt????

. Sie konnte sich nur nicht vorstellen, dass das hier ein Thema sein sollte und das Ihr wirklich DAS PMS meint 
mein pms ist es aber nicht.. 
war noch nicht ausgeloggt. Also ratte im biberpelz.)
Stress, Äktschen, Bikeauseinanderundwiederzusammenschraubstress. Und packen muss ich auch noch.
Und die 24h von München rücken immer näher. Meine Fitness würde aber noch etwas brauchen. So zwei bis drei Jahre...

Klar?!