Bergradlerin
Nichtmitglied
Was findest Du denn bloß an den Männern???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bergradlerin schrieb:Was findest Du denn bloß an den Männern???![]()
![]()
keine ahnung.......

. 
Im Moment fühle ich mich einfach nur marode und steinalt: Gestern über 40km Gegenwind!
Nicht gerade die richtige Vorbereitung auf das Rennen morgen...
Ich werd´s wohl knicken... Und mich auf meinen ramponierten Körper konzentrieren. In München sollte ich schon fit sein - und nicht tottrainiert! Oder?

ratte schrieb:Könnte mir jrmand vielleicht einen Tip geben, wie ich wieder nach Hause komme?
Sabine

und sonnig!!!!

hier regnet es ausnahmsweise mal nicht und ich habe gerade erfahren, dass ich ohne mein zutun heute tagsüber kinderlos bin, da meine Eltern Marie kurzerhand mit auf einen Besuch genommen haben und erst heute Abend wieder da sind.... das heißt ich kann meine Kondition jetzt gleich noch mal testen , werde früh FA machen und mich auf mein zuckersüßes Radl schwingen *jippieh*!Riana schrieb:ach wat schönhier regnet es ausnahmsweise mal nicht und ich habe gerade erfahren, dass ich ohne mein zutun heute tagsüber kinderlos bin, da meine Eltern Marie kurzerhand mit auf einen Besuch genommen haben und erst heute Abend wieder da sind.... das heißt ich kann meine Kondition jetzt gleich noch mal testen , werde früh FA machen und mich auf mein zuckersüßes Radl schwingen *jippieh*!
Hoffentlich wird das besser als Mittwoch !!!
bluemuc schrieb:normalerweise auf dem gleichen weg zurück
wo liegt das problem? was spricht dagegen? bei dir auch gegenwind?
ratte schrieb:Plattes Land am Rhein entlang. Hier pfeifft's immer noch gut. Und einen Schauer gibt es auch noch alle Nase lang.
Aber morgen....

ratte schrieb:*ganz-fest-Daumen-drück*
Äh, darf ich wieder loslassen? Ich muss noch ein Bisschen Tippen, und das geht mit gedrückten Daumen so schlecht.

sein, und sich kurz vor einem Rennen so dermaßen platt trainieren?! Heute bin ich noch schlapp und matschig, aber immerhin kann ich schlafen und der Ruhepuls ist okay - also wohl kein Übertraining! Gottseidank!!! 

Und nu' habe ich das Biken für mich entdeckt, ist wirklich ein absolut gefährlicher Virus, einmal infiziert, ...unheilbar.
)
und dann heut (nee, schon gestern, na wieder typisch nächtlicher schreibanfall) ein ziemlich träger tag mit der ebenfalls geburtstagfeiernden schwiegermama. gottseidank gibt´s den nur einmal pro jahr, sonst wär ich eine kugel.
Schwachsinnig gegen Stürme angekämpft und voll ins Übertraining gerutscht. :spinner Und deswegen gestern die Schwarzwaldfraktion in Calmbach versetzt...
Hätte allerdings nicht gedacht, dass ich vermisst würde!
Keine Reklamationen übernehme ich wegen der Träger! Die sind richtig
!!! Wo ich doch ständig aufs Klo muss!
Oje, der erste Eindruck... Wie immer voll daneben!
Du weißt ja: Wir brauchen WIRKLICH jemanden, der uns wieder zusammenflickt, Fieber misst, Verbände wechselt, Gipse anlegt, Händchen hält, Elektrolythaushalte überwacht -->

Bergradlerin schrieb:Tja, Männer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...![]()
![]()
Ein Mann gar? Kann doch nicht sein...
Oder??? 
MELDUNG!!!
) so schnell ist, dass keine Kamera mehr folgen kann:Bergradlerin schrieb:Und als Beweis, dass die dicke Gina (bergab!) so schnell ist, dass keine Kamera mehr folgen kann:
mit ice bei prada schuhchen kaufen zu gehen.