Ladies only!

HAPPY BIRTHDAY TO YOU.....
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUU
HAPPY BIRTHDAY ALTE SCHACHTEL :D
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUuuuuhhhhhhhhhh!!!!!

uuhhhuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuiiiiiiiiii

hab gestern reingefeiert in deinen geburtstag. war ne megaparty!

:b-day: :bier: :dope:

schade, dass du nicht da warst! :lol: :lol: :lol:

Tja, die tollsten Parties sind immer die, auf denen ich nicht war! :rolleyes: :confused:

Dankeschön für Eure frommen Wünsche. :love: Im Moment fühle ich mich einfach nur marode und steinalt: Gestern über 40km Gegenwind! :eek: Nicht gerade die richtige Vorbereitung auf das Rennen morgen... :rolleyes: Ich werd´s wohl knicken... Und mich auf meinen ramponierten Körper konzentrieren. In München sollte ich schon fit sein - und nicht tottrainiert! Oder? ;)

Später schaue ich mir im Kino "Höllentour" an, als Vorbereitung auf München! :lol:

40 km Gegenwind? Ich weiß schon, warum mich mein Freund gestern nicht von der Couch bekommen hat.
Heute ging's dafür im Tiefflug zur Uni. Könnte mir jrmand vielleicht einen Tip geben, wie ich wieder nach Hause komme?

@bergradlerin
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Sabine

ratte schrieb:
Könnte mir jrmand vielleicht einen Tip geben, wie ich wieder nach Hause komme?

Sabine

normalerweise auf dem gleichen weg zurück :confused:

wo liegt das problem? was spricht dagegen? bei dir auch gegenwind?

hier scheint zwar nicht die sonne, aber es ist annehmbar.

und morgen, morgen solls warm werden! :hüpf: und sonnig!!!! :hüpf: :hüpf:

@gina: auch von mir alles gute!!! :daumen:

@all: genau und weil morgen schönes wetter sein soll, ist spiti morgen auf den radwanderwegen im steigerwald unterwegs :D
hab noch meine mama samt zugehörigem tourenrad dabei, deshalb nix mit gelände...

aber hauptsache biken!! :lol:

wünsch euch ein schönes wochenende!!!

............. :aufreg: :wut: :aufreg: :crash:

jetzt schiffts hier wie dzau!!!!!

das kann doch alles nicht sein.... ich wander aus!

spiti: paß auf die zecken auf! :daumen:

ach wat schön :-) hier regnet es ausnahmsweise mal nicht und ich habe gerade erfahren, dass ich ohne mein zutun heute tagsüber kinderlos bin, da meine Eltern Marie kurzerhand mit auf einen Besuch genommen haben und erst heute Abend wieder da sind.... das heißt ich kann meine Kondition jetzt gleich noch mal testen , werde früh FA machen und mich auf mein zuckersüßes Radl schwingen *jippieh*!
Hoffentlich wird das besser als Mittwoch !!!

@Gina, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich

Riana schrieb:
ach wat schön :-) hier regnet es ausnahmsweise mal nicht und ich habe gerade erfahren, dass ich ohne mein zutun heute tagsüber kinderlos bin, da meine Eltern Marie kurzerhand mit auf einen Besuch genommen haben und erst heute Abend wieder da sind.... das heißt ich kann meine Kondition jetzt gleich noch mal testen , werde früh FA machen und mich auf mein zuckersüßes Radl schwingen *jippieh*!
Hoffentlich wird das besser als Mittwoch !!!

na dann viel spaß! :daumen:

was macht der zeckenbiß????

Hmmm also ich sehe nichts mehr von dem Biss, ich hoffe das bleibt auch so! Aber irgendwie fühl ich mich schon seit Tagen nicht so fit, schon vor dem Zeckenbiss war das so! Könnte das wohl vom Rücken kommen, dass ich da irgendwelche Verspannungen habe und mich deshalb mies fühle, ich fühl mich nämlich auch vom Rücken her so komisch, kann ich gar nicht beschreiben, als wäre mein Rücken eine einzige Verspannung!

Na ja , aber ich denke Sport tut mir trotzdem gut, ich muss es ja nicht übertreiben und fahre gleich mit Pulsuhr!

bluemuc schrieb:
normalerweise auf dem gleichen weg zurück :confused:

wo liegt das problem? was spricht dagegen? bei dir auch gegenwind?

Plattes Land am Rhein entlang. Hier pfeifft's immer noch gut. Und einen Schauer gibt es auch noch alle Nase lang.

Aber morgen....

ratte schrieb:
Plattes Land am Rhein entlang. Hier pfeifft's immer noch gut. Und einen Schauer gibt es auch noch alle Nase lang.

Aber morgen....

oohhhh.. das kenn ich. schick, wenns einen fast vom deich in den rhein bläst. da ist auch der regen so eine intensive erfahrung....

nunja, mich wirds heute abend auch nicht verwöhnen. hier haben wir grad auf der einen hausseite sonne und auf der anderen schwarze nacht.... :mad:

aber morgen!!!!

und wehe nicht................... :crash:

aber erstmal muß doc heute abend freie bahn für freies fahren geben....
bitte dringendst daumen drücken mädels, dass die borrisse sich verkrümelt haben... :cool:

danke! :daumen:

*ganz-fest-Daumen-drück*

Äh, darf ich wieder loslassen? Ich muss noch ein Bisschen Tippen, und das geht mit gedrückten Daumen so schlecht.

ratte schrieb:
*ganz-fest-Daumen-drück*

Äh, darf ich wieder loslassen? Ich muss noch ein Bisschen Tippen, und das geht mit gedrückten Daumen so schlecht.

oh, pardon, ich hab grad getippt und gar nicht hingeguckt.... :D
natürlich. lass los!!!!

danke! :daumen:

Boah, ging´s mir :kotz: gestern! Wie kann man nur so :spinner: sein, und sich kurz vor einem Rennen so dermaßen platt trainieren?! Heute bin ich noch schlapp und matschig, aber immerhin kann ich schlafen und der Ruhepuls ist okay - also wohl kein Übertraining! Gottseidank!!! :bier:

Danke für Eure Glückwünsche, ich scheine sie wohl wirklich dringend zu brauchen! :daumen: Heute mache ich noch Pause, am Sonntag werden wir sehen. Und dann geht es wieder Richtung Bayern, wo ich nächste Woche in München mal nach dem Rechten schauen werde. :D

Blue, wir scheinen mit unseren Wünschen ja auf offene Ohren gestoßen zu sein: Die Einsatzplanung für MUC ist ja wirklich ganz in unserem Sinne! :daumen:

Na dann, schönes Radeln oder was auch immer - ich haue mich in die Horizontale und lass´ es mir gut gehen! :bier:

Bergradlerin, wo warst du heute in Calmbach?
Auf der Meldeliste standst du drauf und wir haben Ausschau gehalten!
War ein schönes und sehr schnelles Rennen mit Top-Frauen (und nat.Männern) am Start.

Hi Mädels,

nachdem ich nun schon ne ganze Weile immer mitgelesen und mich so durch die Forenthemen durchgekämpft hab', möchte ich einfach mal HALLO sagen... :p
Bisher war mein Metier das feuchte Nass, na ja, kein Wunder, wenn man so ne "Pfütze" direkt vor der Tür hat... :p Und nu' habe ich das Biken für mich entdeckt, ist wirklich ein absolut gefährlicher Virus, einmal infiziert, ...unheilbar. :D
Bin am Überlegen, ob ich euch in München nicht :daumen: :daumen:
.... ist ja eigentlich 'n Katzensprung von hier. Na ja, mal sehen.....

@ Bergradlerin, an dich hätt' ich gleich mal ne Frage... wie ist den die "Polsterung" in den neuen Damenhosen? (Bin nämlich selbst noch nicht so zufrieden und noch immer auf der Suche nach der optimalen Lösung ;) )

Würde mich über ein paar Antworten freuen, bis dann...

hi bergradlerin,

auch von mir alles gute zum geburtstag und allerbeste wünsche, leider erst nachträglich.
war mal wieder tag und nacht im einsatz :rolleyes: und dann heut (nee, schon gestern, na wieder typisch nächtlicher schreibanfall) ein ziemlich träger tag mit der ebenfalls geburtstagfeiernden schwiegermama. gottseidank gibt´s den nur einmal pro jahr, sonst wär ich eine kugel.

@ all
also wenn man nach ein paar tagen hierher zurückkehrt, hat man ja das gefühl, mit einem eigenen krankenhaus mit angeschlossener reha-motivations-aufbau-einrichtung könnt ich hier gut landen (von einigen löblichen ausnahmen mal abgesehen). als erstes richten wir einen zeckenwachdienst ein, dann eine klimakontrollstation und eine rückenschule und dann will ich nur glückliche gesichter sehen, äh , lesen.

schönen sonntag euch allen, sonne natürlich und ein funktionierendes bike (wünsch ich mir auch, fahre eine kleine CTF mit)
gute nacht
D.

Hallöle! Soso, da meldet sich also eine von der Schwäbischen Pfütze! ;)

Vom Bodensee komme ich gerade... Hab trainiert... Leider zu viel und zu lang... :rolleyes: Schwachsinnig gegen Stürme angekämpft und voll ins Übertraining gerutscht. :spinner Und deswegen gestern die Schwarzwaldfraktion in Calmbach versetzt... :heul: Hätte allerdings nicht gedacht, dass ich vermisst würde! :eek:

Running Girl, die Hose ist klasse. Das Polster hatte meine Wenigkeit ausgesucht, von daher bin ich für die Damenhosen verantwortlich. Beschwerden also bitte an mich. Ich ertrage das schon. Irgendwie... :heul: Keine Reklamationen übernehme ich wegen der Träger! Die sind richtig :aufreg: !!! Wo ich doch ständig aufs Klo muss! :mad:

Wo fährst Du denn rum? Und was fährst Du? Und wie? Und wie oft? Und... Äh... Bin ich zu neugierig? Unsensibel? :eek: Oje, der erste Eindruck... Wie immer voll daneben! :crash:

Magst Du uns in München besuchen? Nimm Dein Bike mit und "spiel" doch einfach Ersatzfahrerin! :daumen: Im Ernst: Blue hat Borrelien, ich schwächle (da kriege ich allerdings gut wieder hin, ist nur eine momentane Sache, die mit zwei Tagen Ruhe wieder gut ist!) und auch bei den Jungs sieht es eher etwas mau aus. Verletzungen und Schlappness allerorten... Tja, Männer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... :rolleyes: :lol:

Hallo Doro! Wir brauchen einen Arzt! Spiti fällt ja nun für München als Erstversorgerin aus, so musst Du ran! :D Du weißt ja: Wir brauchen WIRKLICH jemanden, der uns wieder zusammenflickt, Fieber misst, Verbände wechselt, Gipse anlegt, Händchen hält, Elektrolythaushalte überwacht --> :bier: :lol:

@gina: falls ich natürlich am sonntag mit dem rtw eine verlegung nach münchen fahren sollte, dann schau ich natürlich vorbei und sammle euch direkt an der ziellinie auf ;)

mensch, wenn doro dann noch zu uns ins auto steigt, dann sind wir ja ein naw... :D

ihr packt das schon, ich denk an euch, versprochen!!

und nach dem rennen dürft ihr mir gern ne sms mit dem ergebnis schreiben, wenn ihr wollt... (handynr bei interesse per pm)

ihr seit doch jetz nich sauer, oder?

ich bin auch schon aufgeregt, allerdings nich wegen münchen.. :eek:

War da was? :confused: Ein Mann gar? Kann doch nicht sein... :rolleyes: Oder??? :eek:

Lola? LOLA?? LOOOLAAA!!! Bist Du verschollen? Vom Rad gefallen? Ausdauerathletin geworden? 24 Stunden, 7 Tage am Stück? Darum keine Zeit mehr, mit uns zu plaudern? Oder böse? Hab ich mal wieder Mist geplappert? :confused: MELDUNG!!!

Und als Beweis, dass die dicke Gina (bergab! :D ) so schnell ist, dass keine Kamera mehr folgen kann:

Anhänge

• Gina Wildbad2.jpg
    Gina Wildbad2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 50
Bergradlerin schrieb:
Und als Beweis, dass die dicke Gina (bergab! :D ) so schnell ist, dass keine Kamera mehr folgen kann:

die dicke gina.... mit unter 20 % fettanteil... kannst du mir mal sagen, was da wo dick sein soll????

hhhmmmpppfff!

übrigens: was ist der unterschied zwischen virtuell und real:

virtuell hat sich blue drauf gefreut :hüpf: mit ice bei prada schuhchen kaufen zu gehen. :love:

was wird in der realität draus werden?
aldi > klopapier.... :rolleyes:

das leben ist schön.. :D :lol:

Zurück