Ladies only!

ratte schrieb:
Gerade dieser Jammer-Thread ist es doch, der im Hintergrund wahrscheinlich die meisten Leser hat.
Nicht wahr die Herren?
Wäre Schade, wenn hier nur noch verbissene Racerinnen sich darüber austauschen, welche Strecke sie wann gefahren sind und wieviele sie dabei hinter sich gelassen haben.
Dafür gibt es andere Threads. Hier ist die Damenquasselrunde...
Einspruch euer ehren! ich will hier auch weiterhin strunzen, wenn ich schon mal ein treppchen betreten darf!!!! :D
kommt schließlich selten genug vor und was wäre unsere quasselecke ohne siegerparties????? :bier:
was soll ich denn meine spärlichen erfolge bei den jungs posten? die gucken da doch gar nicht hin... ist doch für die läscherlisch :heul: :aufreg: :(
also, die pokale und urkunden kommen weiterhin hier in den schrank!!!

auch deine!!!

ratte schrieb:
Von daher ist's wurscht, ob Team oder nicht. Gibt eh schon wenig genug Frauen hier.
da stimme ich zu!!! hört hört...

ratte schrieb:
...und da das Jammern hier so schön ist:
Kann mit jemand verraten, wie man Polymere wieder von den Fingern bekommt ohne giftige Lösungsmittel zu nehmen. Auf diesen passgenauen Handschuh hätte ich auch verzichten können. Das wird heute abend noch Spaß machen, die Reste abzuknibbeln.
Ja ja, dass kommt dabei raus, wenn man den Männern, die gerade alle in Urlaub oder auf Forschungsreise sind, den Dreck wegmacht, weil man die Sachen selber braucht.

uuuääähhh das klingt ja ekelich!!!!!
da würd ich mir beim abknibbeln heute abend aber ne feine revanche für nach dem urlaub oder nach der forschungsreise überlegen.... :D
leider weiß ich außer knibbeln keine gute lösung. empfehle ein langweiliges fernsehstück zur untermalung... :lol:

da das jammern grad so im fluß ist: kann mich mal jemand auf den arm nehmen? ich hock hier im office, alle sind happi machen, ich kann nich laufen und es regnet.... :heul::heul::heul:

Neee, war nicht deutlich genug ausgedrückt.
Ich meinte damit verbissene Schachteln, die Puls- und Trainingswerte austauschen und nicht weiter als zum Vorderrad blicken.
Das man sich über erzielte Leistungen in aller Ergiebigkeit auslässt, ist doch selbstverständlich. Mir fielen eben nur nicht die passenden Worte dazu ein.

@blue
Ich nehm Dich gerne mal in/auf den Arm.
Ich sitze hier schon seit über einer Woche tagtäglich alleine im Labor. Mein Freund ist erst in drei Wochen wieder da, beim anderen Mitarbeiter keine Ahnung. Und zuhause geht das alleine sein auch noch weiter. Mann, da hat man Zeit zum Biken. Das Problem ist im Moment eher, mich zu bremsen und nicht zu viel zu machen. Heute ist Trainingspause. Habe ja auch eine andere unfreiwillige Abendbeschäftigung: Plastik von der Hand knibbeln.

ratte schrieb:
Neee, war nicht deutlich genug ausgedrückt.
Ich meinte damit verbissene Schachteln, die Puls- und Trainingswerte austauschen und nicht weiter als zum Vorderrad blicken.
Das man sich über erzielte Leistungen in aller Ergiebigkeit auslässt, ist doch selbstverständlich. Mir fielen eben nur nicht die passenden Worte dazu ein.

@blue
Ich nehm Dich gerne mal in/auf den Arm.
Ich sitze hier schon seit über einer Woche tagtäglich alleine im Labor. Mein Freund ist erst in drei Wochen wieder da, beim anderen Mitarbeiter keine Ahnung. Und zuhause geht das alleine sein auch noch weiter. Mann, da hat man Zeit zum Biken. Das Problem ist im Moment eher, mich zu bremsen und nicht zu viel zu machen. Heute ist Trainingspause. Habe ja auch eine andere unfreiwillige Abendbeschäftigung: Plastik von der Hand knibbeln.

ach mensch! das klingt auch nicht grad so richtig ausgeglichen... :(
aber stell dir vor, du wolltest samstag eigentlich mara starten, heute und morgen trainieren und darfst nicht und zu hause ist auch keiner!!! :heul:

vorsicht: hupf-auf-den-arm..... stehen wir noch??? :lol:

bluemuc schrieb:
ach mensch! das klingt auch nicht grad so richtig ausgeglichen... :(
aber stell dir vor, du wolltest samstag eigentlich mara starten, heute und morgen trainieren und darfst nicht und zu hause ist auch keiner!!! :heul:

vorsicht: hupf-auf-den-arm..... stehen wir noch??? :lol:

Nein, ich sitze. ;)

Langsam muss ich echt aufpassen, dass ich mir in manch anderen Threads keinen Ärger wegen spitzer Kommentare einhandel. Aber ich bin es nicht gewohnt, ein Single-Dasein zu führen (Ich kann nachts nicht schlafen, weil das Bett zu groß/leer ist, kann man das glauben?) bzw. hier auf der Arbeit hat man kaum einen zum Reden.
Aber wenn man will und nicht kann wie Du mit Deinem Fuß, ist das sicher auch nicht so prickelnd. Nur mehr als gute Besserund und schone Dich und ....kann ich Dir leider nicht rüberschicken.
Und drück mir die Daumen, dass ich mir morgen abend nicht die Haxen breche. Ich will morgen zum Boarden und Zeitvertreib in die Skihalle. Ansonsten jammern wir gemeinsam...

ratte schrieb:
Nein, ich sitze. ;)

Langsam muss ich echt aufpassen, dass ich mir in manch anderen Threads keinen Ärger wegen spitzer Kommentare einhandel. Aber ich bin es nicht gewohnt, ein Single-Dasein zu führen (Ich kann nachts nicht schlafen, weil das Bett zu groß/leer ist, kann man das glauben?) bzw. hier auf der Arbeit hat man kaum einen zum Reden.
Aber wenn man will und nicht kann wie Du mit Deinem Fuß, ist das sicher auch nicht so prickelnd. Nur mehr als gute Besserund und schone Dich und ....kann ich Dir leider nicht rüberschicken.
Und drück mir die Daumen, dass ich mir morgen abend nicht die Haxen breche. Ich will morgen zum Boarden und Zeitvertreib in die Skihalle. Ansonsten jammern wir gemeinsam...

NEID!!!! boarden!!! ja suuuuper! ich drück dir die :daumen: dass es nicht zuuu voll ist... aber bitte: nicht vergessen, dass die mtb-saison noch nicht vorbei ist...

ich geh dann halt in der zeit mojito trinken.... wir machen morgen ein after-work-meeting in einer der besten cocktail-bars. unser charming :love: it-manager aus london ist da und mit dem wird das immer ein lustiger abend...

in welchen threads fängt frau sich denn hier spitze bemerkungen ein???? ich auch, ich auch! für sowas bin ich spezialistin... :lol:

arrrggghhhh..... och mann, ratte geht boarden, blue trifft süsse typen, und ich bin arbeitslos!!! :heul: :eek:

vor ner stunde hat mein chef angerufen und mir das erzählt was ich schon befürchtet hatte... ich bin in der probezeit, verletzt, also weg, ohne nennung von gründen... schliesslich will man mir ja keine steine in den weg legen.... :rolleyes:

aber das haben sie ja schon getan... :mad:

werd mich also morgen hinters teflon klemmen und schaun, ob mir irgendwer die chance gibt, dieses prakitkum zu ende zu machen....
und dann werd ich noch zum arbeitsamt gehn....

is ja echt toll, dass man hier dafür bestraft wird, dass man verletzt is.... :mad:

@ spiti: sieh es positiv ;) (ist nicht so leicht, weiß ich): die typen waren doch sowieso ziemlich nervig, wie ich dich verstanden habe. nun bist du sie los und mußt dir nicht mal einen grund dafür ausdenken oder dich schuldig fühlen, weil du es aus lauter ärger über die mitarbeiter geschmissen hast.
such dir einen schönen neuen platz - vielleicht doch dort, wo du vorher gearbeitet hast, wenn das geht und mach deine ausbildung fertig, dann kannst du überlegen wie es weitergeht. lass das biken vorerst biken sein, die idee mit den slicks ist sehr gut, denn das rad passt dir ja und für ein ganz lockeres training ist es allemal richtig. :)

@ ratte: mal mit handwaschpaste versucht? die ist doch ganz körnig und ersetzt das eigenhändige rubbeln.
so ohne den holden ist schon öde, auch wenn die herren frau gelegentlich ganz schön auf die palme bringen können... :lol:
freu mich sehr, euch im herbst/winter in kl zu treffen (vielleicht in daun vorher?), die gegend dort kenne ich auch nicht so gut, aber wir haben einen fundus an ortskundigen hier, den müssen wir dann aktivieren ;) ansonsten natürlich hier in den tiefen wäldern, wo sich sogar hase und igel verlaufen zur :frostig: herbst- und winterwetterrunde :D

@ blue: hey meine liebe, das hört sich ja gar nicht gut an, hätte dich doch zum x-ray schleppen sollen... bis später.. :blah:

jetzt muss ich auch noch jammern, darf ich auch mal. oder?!, denn ich beneide alle, die zeit zum trainieren haben. geht bei mir mit arbeit, kind usw. jetzt grad gar nicht und bin heute mit einem derart unpassenden dienstplan konfrontiert worden, dass ich :heul: könnte - sogar daun wollen sie mir vermasseln :aufreg:
dabei hab ich so lust, mich aufs rad zu werfen, sogar auf das alte behäbige ross, das noch da ist :(

so, schluss jetzt, wieder heitere töne, nächste woche wird das wetter besser (war hier heute nachmittag eigentlich auch schön, ehrlich gesagt) und da könnte man sich zum pfifferlinge überfahren treffen - das hebt die laune und stärkt die oberschenkel.
wer trost braucht - ich könnt jetzt wieder... :lol:

D.

So, das verdammte Plastik ist von den Fingern. Ich habe mir über den Tag wohl so oft die Hände gewaschen, dass meine Haut dermaßen trocken war, dass das Zeug bis abends endlich fast alleine abgefallen ist.

Hat mal jemand einen Tip, wie ich meinen Kreislauf etwas in Schwung bekomme? Mir ist etwas schwummerig heute. Auf Kaffee wollte ich eigentlich heute mal verzichten, aber wenn's gar nicht ohne geht...

@spiti
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles irgendwie wieder zum Guten einrenkt.
(Ich kenne solche Situationen glücklicherweise nicht, daher fallen mir höchstens ein paar unbefriedigende Standardfloskeln ein)

@doro
Ne, Daun bin ich nicht, am gleichen Wochenende ist Plettenberg.
Aber wenn wir es dann endlich mal bis Kaiserslautern geschafft haben, werde ich Dir bestimmt mal auf den Wecker fallen. Keine Sorge.

ratte schrieb:
Hat mal jemand einen Tip, wie ich meinen Kreislauf etwas in Schwung bekomme? Mir ist etwas schwummerig heute. Auf Kaffee wollte ich eigentlich heute mal verzichten, aber wenn's gar nicht ohne geht...

schade, das hätt ich eher finden sollen. wärst einfach hergekommen. meine sweethearts hier haben mich so auf trab gehalten, dass das für deinen kreislauf locker mit ausgereicht hätte.

:aufreg: immer ist was. mal zu wenig mal zu viel.

warst noch unterwegs gestern?

@ doro: telefono spinnt völlig. muß wohl neue chipkarte haben. das kommt davon, wenn man das ding mitnimmt zum biken.... :blah: morgen ok???
sorry! :heul:

@ spiti: nach vorne gucken, nicht über das schimpfen, was hinter dir liegt. interessiert jetzt nicht mehr. dampf machen. du kannst das. hau rein!!!!

@ lol: alles klar bei euch? :daumen:

mädels, ich muß weiter... bis morgen!

ach so. fuß ist noch dick, wird aber bissi besser. ich vergess es schon manchmal, wenn ich länger sitze. bis ich aufstehe :eek:

vielleicht kann ich ja doch am samstag... :rolleyes:

jahaaaa! ich weiß!!! :mad: :D :lol:

anklopfen.gif

bluemuc schrieb:
hallo mädels!

schöne meldung: doro, annette (die mom von biker-silke) und blue haben heute in neustadt in der masters 1 klasse zusammen auf dem podium gestanden....

das ist doch was, oder??? :hüpf:

:heul: Und keine doro und keine anette und keine biker-silke ist in unserem tollen Racing Team! :heul:

Bernd (DIMB-Marketing)

Morgen Mädels,

ich hab's Boarden überlebt. Keine neuen blauen Flecken, kein Muskelkater, vielleicht etwas müde, aber es hat Spaß gemacht. :D

So, heute ist aber wider Biken angesagt und damit ich nicht bis ultimo heute hier hänge, muss ich jetzt mal was tun.

Schönen Tag.

.... es geht hier nicht umverzeihen sondern eher ums drüber weggucken.

mir ist der spaß an diesem team in den letzten wochen, insbesondere den letzten tagen, ziemlich abhanden gekommen und ich habe letztlich noch diesen einen kleinen anstoß gebraucht, um über konsequenzen nachzudenken.

wen es wirklich interessiert, der schaut mal in der 24-stunden planung für 2005 nach.

@ blue:
sorry, hatte schon lange nich mehr ins race-forum geschaut, da sich das für mich leider erledigt hat, mir war aber unser mädels-thread wichtig...

tja, ich hab das jetz mal gelesen, und was soll ich sagen???

mir gefällt das gar und überhaupt nich!!!!

weiss nich, ob ich mich an dem besagten thread beteiligen soll,aber es stärkt meine entscheidung das team zu verlassen und es langsam angehn zu lassen, aber das hatten wir ja schon besprochen...

schade, dass es mit dem team so weit gekommen ist, dachte, wir sind wirklich ein haufen lustiger hobbyfahrer, die einen mehr, die anderen weniger ambitioniert... naja, da hat sich meine befürchtung ja bestätigt....
damit steht meine entscheidung... werde sie jetz mal wem von den machern mitteilen...

blue, du hast recht....

was ist eigentlich mit gina??? sie scheint ja auch enttäuscht zu sein...
und zu recht...

Was geht denn hier zur Zeit ab?
Ich habe mich gerade mal durch diverse Threads durchgearbeitet. Mir brummt der Schädel. Da ich nun mal gar keine Ahnung habe, was wo und wer irgendwo queer gelaufen ist, erspare ich mir jegliche unqualifizierten Kommentare.

Ich hoffe die Gemüter kühlen in Kürze ab, so dass die Stimmung hier im Forum wieder besser wird.

Mir macht das Biken zur Zeit ziemlichen Spaß, besonders wenn man immer wieder neue Leute kennenlernt.

bluemuc schrieb:
.... es geht hier nicht umverzeihen sondern eher ums drüber weggucken.

Da hast Du anscheinend was falsch verstanden. Du bist ja nun im Team! Ich hatte das, was ich geschrieben habe auf die "Teamlosen" bezogen.

Das ich zu blöd war euch allen erst mal zu gratulieren, liegt wohl daran, dass ich vor lauter Organisieren nur noch verkürzt denke! :)

Dann bitte ich mal in aller Form um Entschuldigung und gratuliere allen Fahrerinnen für das tolle Ergebniss!!!!!!! Wie sich das gehört.

So, jetzt geh ich mich noch ne Runde schämen!

Bernd

Heinerich schrieb:
Da hast Du anscheinend was falsch verstanden. Du bist ja nun im Team! Ich hatte das, was ich geschrieben habe auf die "Teamlosen" bezogen.

Das ich zu blöd war euch allen erst mal zu gratulieren, liegt wohl daran, dass ich vor lauter Organisieren nur noch verkürzt denke! :)

Dann bitte ich mal in aller Form um Entschuldigung und gratuliere allen Fahrerinnen für das tolle Ergebniss!!!!!!! Wie sich das gehört.

So, jetzt geh ich mich noch ne Runde schämen!

Bernd

entschuldigung ist angenommen. danke für gratulation.

ich möchte bei der gelegenheit daraufhinweisen, dass mich nicht dies dazu bewogen hat, über meine weitere teammitgliedschaft nachzudenken.
es gab und gibt da leider ganz andere dinge, die mich zum teil sehr enttäuscht haben. und das hat im gegensatz zum offensichtlichen eindruck mancher hier nichts mit daryls ausbrüchen zu tun. die waren sicherlich heftig. was ruhpolding angeht, kann ich seine erfahrungen aufgrund meiner abwesenheit nicht teilen und werde dazu folglich nichts sagen.
vielleicht ist das dumm von mir, aber ich stehe (noch) hinter dem viel beschworenen und leider in letzter zeit heftig mit füßen getretenen teamgedanken für das ibc-race-team.

ich gehe übrigens mit den dingen, die daryl gestern in seinem ersten längeren post geäußert hat, konform.

dies wiederum hat nichts mit seiner von interessierten lesern vermuteten anziehungskraft auf mich zu tun, sondern resultiert allein aus der tatsache, dass unsere ansichten in vielen dingen (derzeit leider negativen) übereinstimmen. die äußerungen, die in dieser hinsicht an mich gerichtet wurden, gehören definitiv auch dazu.

das mag jetzt manchen wieder zu diffus erscheinen, aber mehr werde ich vor einigen zu führenden gesprächen dazu nicht sagen.

blue

So, ich kann wieder offiziell posten!
Was ich hiermit auch tue!

Ich bitte alle Beteiligten und auch diejenigen die nicht beteiligt waren, die Vorkommnisse, Konflikte etc, die mit den 24 Std. Rennen in München oder Ruhpolding zu tun hatten nicht mehr weiter zu diskutieren.

Bernd

DIMB-Marketing schrieb:
So, ich kann wieder offiziell posten!
Was ich hiermit auch tue!

Ich bitte alle Beteiligten und auch diejenigen die nicht beteiligt waren, die Vorkommnisse, Konflikte etc, die mit den 24 Std. Rennen in München oder Ruhpolding zu tun hatten nicht mehr weiter zu diskutieren.

Bernd

sir: yes sir!!

wo is´n das emoticon für strammstehen und starr gradausgucken??? :D

danke, bernd! :daumen:

@ mädels: ich werde jetzt gleich meine hs-33 entlüften und neu füllen oder so :confused: na jedenfalls warten und wenn ihr nix mehr von mir hört, dann hats einwandfrei daran gelegen... :eek:

Hallo? Noch jemand zu Hause?

Ich kann mich zwar gerade nicht über zu wenig Arbeit beschweren, sitze aber immer noch alleine im Labor und daher über jeden Small Talk dankbar.

Am Wochende habe ich gerade einen etwas größeren Erfolg über meinen inneren Schweinehund gefeiert, obwohl mir Sonntag abend nicht mehr nach feiern zu Mute gewesen ist.
Fazit: 123 km und ca. 2650 hm, den ganzen Tag unterwegs, aber es ist eine interessante Erfahrung, wenn der Kopf bei Kilometer 70 oder 80 ein ziemliches Tief hat und etwas später will man einfach nur noch durch. Frustrierend wird es erst, wenn aus geglaubten 25 km bis zum Ziel noch 35 km werden auf Grund von schlecht zu sehenden Wegmarkierungen.

So, musste gerade mal ein wenig prahlen, zur Abwechslung mit meinem sonstigen Gestöhne.

Nachdem ich die letzten Arbeitstage damit verbracht habe mich durch dieses Forum zu lesen (ja ich habs wirklich von vorne bis hinten durchgelesen so interessant fand ichs) hab ich mich heute endlich dazu durchgerungen mich auch mal zu registrieren.

Ich finds einfach klasse dass es ein Forum gibt in dem sich die radfahrenden Frauen mal über ihre Problemchen aber auch über ihre Erfolgserlebnisse austauschen können. :daumen:

Bin gespannt wann sich der erste Filmproduzent meldet um die gesammelten Erlebnisse und Leiden der Forumsmitglieder zu verfilmen :lol:

Werde auf jeden Fall weiter dran bleiben!

ratte schrieb:
Hallo? Noch jemand zu Hause?

Ich kann mich zwar gerade nicht über zu wenig Arbeit beschweren, sitze aber immer noch alleine im Labor und daher über jeden Small Talk dankbar.

Am Wochende habe ich gerade einen etwas größeren Erfolg über meinen inneren Schweinehund gefeiert, obwohl mir Sonntag abend nicht mehr nach feiern zu Mute gewesen ist.
Fazit: 123 km und ca. 2650 hm, den ganzen Tag unterwegs, aber es ist eine interessante Erfahrung, wenn der Kopf bei Kilometer 70 oder 80 ein ziemliches Tief hat und etwas später will man einfach nur noch durch. Frustrierend wird es erst, wenn aus geglaubten 25 km bis zum Ziel noch 35 km werden auf Grund von schlecht zu sehenden Wegmarkierungen.

So, musste gerade mal ein wenig prahlen, zur Abwechslung mit meinem sonstigen Gestöhne.

ok, dann heule ich heute ersatzweise für dich:

blue stieg gestern abend in der stadt vom rad und plötzlich ging nix mehr. kreuz linke seite AUAAAA!!!!! hexenschuss? :eek: keine ahnung - es tut weh. bin dann gestern abend mit der s-bahn heimgefahren, hab heute nacht kein auge zugemacht und bin entsprechend genervt heute im office unterwegs. meine arme kollegin hält sich tapfer und versucht, einen gscheiten masseur ausfindig zu machen. sowas gibts aber offensichtlich in muc nur am stadtrand oder in umliegenden gemeinden.... :heul:

ach so: ratte: :anbet: wie läßt sich frau denn zu sowas animieren??? :cool:
unglaublich! :lol:

Zurück