Einspruch euer ehren! ich will hier auch weiterhin strunzen, wenn ich schon mal ein treppchen betreten darf!!!!ratte schrieb:Gerade dieser Jammer-Thread ist es doch, der im Hintergrund wahrscheinlich die meisten Leser hat.
Nicht wahr die Herren?
Wäre Schade, wenn hier nur noch verbissene Racerinnen sich darüber austauschen, welche Strecke sie wann gefahren sind und wieviele sie dabei hinter sich gelassen haben.
Dafür gibt es andere Threads. Hier ist die Damenquasselrunde...

kommt schließlich selten genug vor und was wäre unsere quasselecke ohne siegerparties?????

was soll ich denn meine spärlichen erfolge bei den jungs posten? die gucken da doch gar nicht hin... ist doch für die läscherlisch

also, die pokale und urkunden kommen weiterhin hier in den schrank!!!
auch deine!!!
da stimme ich zu!!! hört hört...ratte schrieb:Von daher ist's wurscht, ob Team oder nicht. Gibt eh schon wenig genug Frauen hier.
ratte schrieb:...und da das Jammern hier so schön ist:
Kann mit jemand verraten, wie man Polymere wieder von den Fingern bekommt ohne giftige Lösungsmittel zu nehmen. Auf diesen passgenauen Handschuh hätte ich auch verzichten können. Das wird heute abend noch Spaß machen, die Reste abzuknibbeln.
Ja ja, dass kommt dabei raus, wenn man den Männern, die gerade alle in Urlaub oder auf Forschungsreise sind, den Dreck wegmacht, weil man die Sachen selber braucht.
uuuääähhh das klingt ja ekelich!!!!!
da würd ich mir beim abknibbeln heute abend aber ne feine revanche für nach dem urlaub oder nach der forschungsreise überlegen....

leider weiß ich außer knibbeln keine gute lösung. empfehle ein langweiliges fernsehstück zur untermalung...

da das jammern grad so im fluß ist: kann mich mal jemand auf den arm nehmen? ich hock hier im office, alle sind happi machen, ich kann nich laufen und es regnet....