Ladies only!

den herren im ruhrgebiet zeigen wo´s langgeht..toller witz, ich werd sonntag auch wohl wieder hinterherschleichen wie auch schon auf der tour die ich dienstag hier mitgemacht habe..das war fast schon peinlich..naja aber ich arbeite an meinen aufstiegen..

lola: :eek: ich wollt grad was essen und nebenbei mal in die kabine gucken.... wieder ein halbes kilo weniger.... :kotz:

gute besserung für unsere kleenste... :( und pass bloss auf, dass du es nicht auch noch kriegst.

becchi:
yep, hau rein. zeig den jungs, wo´s lang geht. wir zählen auf dich! :daumen:

ratte: aus den löchern? bei uns kommen sie vom berg...
almabtrieb, sozusagen..... :lol: :lol: :lol:

ruhe da draußen! :D

Becci schrieb:
den herren im ruhrgebiet zeigen wo´s langgeht..toller witz, ich werd sonntag auch wohl wieder hinterherschleichen wie auch schon auf der tour die ich dienstag hier mitgemacht habe..das war fast schon peinlich..naja aber ich arbeite an meinen aufstiegen..

quatsch! du schleichst nicht hinterher, du sicherst nach hinten ab. :D blöder job, aber irgend jemand muss ihn ja machen. schön, dass du so team-orientiert denkst. :daumen:

@blue..na wenn du das soo siehst...klar ich halte meine "schäfchen" immer zusammen..nur zu dumm wenn ich den "leitwolf" mitten drin habe...

ratte schrieb:
Und im Moment scheinen sie ja alle aus ihren Löchern zu kommen.
Tja, bei den Guides :cool:

becci schrieb:
da ich bisher nur mit männer hier vorlieb nehmen musste :(
Na das haben wir jetzt auch verstanden :D

ratte schrieb:
Aber ein paar nette Exemplare sind schon dabei... :D
Schon besser. aber das mit den "paar" diskutieren wir heute abend noch aus ;)

So, nicht schlagen, bin schon wieder weg :D

Silent schrieb:
Tja, bei den Guides :cool:

die männer kommen bei euch aus ihren löchern wegen der guides??? äähhhh.... :confused: ich versteh euch nicht, euch da oben...

Silent schrieb:
Na das haben wir jetzt auch verstanden :D

:confused: ich nicht. aber macht nix. siehe oben... :D

Silent schrieb:
Schon besser. aber das mit den "paar" diskutieren wir heute abend noch aus ;)

männer! :rolleyes:

:lol: :lol: :lol:

Silent schrieb:
So, nicht schlagen, bin schon wieder weg :D

doch, doch.... DAS verstehe ich jetzt wieder. gut sogar. besser so.... ;)

bluemuc schrieb:
die männer kommen bei euch aus ihren löchern wegen der guides??? äähhhh.... :confused: ich versteh euch nicht, euch da oben...
Nur für dich das ganze Zitat:
ratte schrieb:
.
Nachdem ich da ja ausgewandert worden bin, müssen andere Damen ja die Fahne hoch halten. Und im Moment scheinen sie ja alle aus ihren Löchern zu kommen.
Jetzt verständlich?

Wenn nicht, mach dir nichts draus, passiert jedem mal ;)

Silent schrieb:
Nur für dich das ganze Zitat:

Jetzt verständlich?

Wenn nicht, mach dir nichts draus, passiert jedem mal ;)

sei nicht so frech, du bist hier zu gast! :crash: aber wenn wir mal dabei sind :streit:

das ganze zitat sieht so aus:

ratte schrieb:
Jetzt musst Du nur noch den Herrren im Ruhrgebiet zeigen, wo´s langgeht. Viel Spaß am Sonntag.
Nachdem ich da ja ausgewandert worden bin, müssen andere Damen ja die Fahne hoch halten. Und im Moment scheinen sie ja alle aus ihren Löchern zu kommen.

das bezieht sich nach meinem verständnis auf die männer..... mädels scheinen ja eher wenige da zu sein.

und warum die männer aus den löchern kommen, um die coolen guides zu geniessen, ist mir noch immer nicht verständlich.... aber seis drum.

ist da jetzt klar??? fein.

dann RAUS!!!! nix! tür bleibt zu....!!!!! :aufreg:

:)

Äh, nee, im Moment kommen da oben die Mädels aus den Löchern.
Also, von Null auf mindestens drei am Sonntag zum Beispiel.

ratte schrieb:
Äh, nee, im Moment kommen da oben die Mädels aus den Löchern.

tatsache?? :eek: wundersame erscheinung.
woanders werden sie händeringend herbeigesehnt ;)

sollte es doch an den coolen guides liegen????
oder hat irgend ein bikeladen sonderangebote für damen???
oder wirkt die werbung??

na egal. hauptsache spaß dabei!

siehst becci, fährst wohl nicht mehr lang allein als einzige. genieß es solange es geht. hat ja auch vorteile! :daumen:

[, fährst wohl nicht mehr lang allein als einzige. genieß es solange es geht. hat ja auch vorteile! :daumen:[/QUOTE]

ich bin mal gespannt..ich kanns so lang genießen bis die männer es leid sind auf mich zu warten wie dienstag ;)

@ all ...aber wenn wir hier ne frauengruppe aufmachen könnten, hey ich fänds super! :daumen:

achja @ blue..ich bin NICHT wg den guides dabei, mich hattte es schon arg überrascht das silence die. dabei war..ich wollte nur wieder biken :o

Frauengruppe aufmachen? Wär ne super Idee. Aber wir leben hier in der Diaspora! Bin in unserer Truppe auch die Quotenfrau. Werbung: am 19. und 20.11. findet in Essen-steele ein Fahrtechnik Workshop statt, den niemand geringeres als DH-Meisterin Antje Kramer :love: (für30€) gibt. Schaut auf die HP vom SV Essen-Steele
"Ruhrpottbiker.de"
und meldet euch(an)! Ich bin am 19. da und freue mich schon. Ist nämlich Ladies only und immer sehr locker. Lohnt sich, bringt was, was ich kann, hab ich da gelernt :daumen: . (Die machen das jedes Jahr.)

Wenns nicht soweit weg wär...
Aber in NRW wird schon einiges an Werbung dafür gemacht. Ich denke, da werden sich genügend Mädels zusammenrotten.
Viel Spaß.

schließ mich an. viel spaß. :daumen:

für fahrtechniktraining nach nrw fahren wäre für uns hier unten schwachsinn. wir haben im süden ebenfalls sehr gute anbieter, da lohnt sich der weg nicht.

..die oben angesprochene tour war der hammer!
und die männer wurden gut zusammengehalten von mir ;)
insg 4 frauen, und es war einfach nur genial!

na siehste, geht doch! ;)

ich war allein mit nur einem mann auf tour :herz: wie sich das gehört.... :daumen:

und arbeitsteilung war klassisch bewährt. er hat sich den gefahren des pfadfindens ausgesetzt und ich habe tapfer nach hinten abgesichert.... teamwork halt :D

Hallo Mädels,
na das ist ja ein Ding, jetzt bin ich schon seit Wochen im Forum und heute wird mir von einem Mann (Gruß an Silent ;) ) erklärt, dass es hier ein Frauen-Forum gibt. Seiner Meinung nach passe ich hier wohl gut rein (ich kann meine Klappe nicht halten.... :D ) Wie habe ich das denn jetzt zu verstehen? Ich hoffe nur dass der Gute auch immer die schönen Grüße nach Kaiserslautern schickt und dir (Ratte) mitteilt, dass du mal wieder an den Niederrhein kommen sollst, wir Mädels wollen mit dir fahren :daumen:

@becci: weiß gar nicht, was du hast, hinten ist's doch immer lustig! Die fahren da vorne ja so schnell, da kann man sich sowieso nicht unterhalten (kann man sich mit Männern überhaupt unterhalten?)
Die Sache mit Willingen ist interessant, brauche aber ein Familienticket....

Gruß,
-KK-

kitekruemel schrieb:
Die Sache mit Willingen ist interessant, brauche aber ein Familienticket....

mhm..die freifahrt geht wenn nur für dich..sag mir datum und personenzahl ich schau mal ob ich n günstiges angebot für dich finde...

und hinten..da fahren eh immer die besten ;)

becci

Hallo kitekruemel,

erstmal herzlichen Glückwunsch, dass Du zu uns gefunden hast :bier: .

Ich bin mir sicher, dass es Dir in unserer bunt gemischten Damenkabine gefallen wird. Hier gibt es alte Damen (nein Blue, ich meine NICHT Dich :lol: :lol: :lol: ), dicke Damen (darf ich mich vorstellen :D ), extrem unfallgefährdete Damen (nein Ratte, ich meine natürlich nicht Dich :D :D :D ), Damen, die die verunfallten wieder zusammenflicken (Doro, gibts Dich noch?), ganz schnelle Damen, ganz gemütliche Damen, unsere männlichen Damen (oder wie soll ich die spannernde Herrschaft bezeichnen?)..... und ich würde morgen noch hier sitzen, wenn ich sie alle aufzählen würde. Fakt ist, wir sind ein wirklich sehr gemischter Haufen.

kitekruemel schrieb:
Hallo Mädels,
na das ist ja ein Ding, jetzt bin ich schon seit Wochen im Forum und heute wird mir von einem Mann (Gruß an Silent ;) ) erklärt, dass es hier ein Frauen-Forum gibt. [...]

Der Silent schonwieder ;) - tze tze tze *ggg*.

Jedenfalls wünsche ich Dir, kitekruemel, viel Spass hier bei uns :) .

-Lola-

Lola_radelt schrieb:
Hallo kitekruemel,

erstmal herzlichen Glückwunsch, dass Du zu uns gefunden hast :bier: .

Ich bin mir sicher, dass es Dir in unserer bunt gemischten Damenkabine gefallen wird. Hier gibt es alte Damen (nein Blue, ich meine NICHT Dich :lol: :lol: :lol: ), dicke Damen (darf ich mich vorstellen :D ), extrem unfallgefährdete Damen (nein Ratte, ich meine natürlich nicht Dich :D :D :D ), Damen, die die verunfallten wieder zusammenflicken (Doro, gibts Dich noch?), ganz schnelle Damen, ganz gemütliche Damen, unsere männlichen Damen (oder wie soll ich die spannernde Herrschaft bezeichnen?)..... und ich würde morgen noch hier sitzen, wenn ich sie alle aufzählen würde. Fakt ist, wir sind ein wirklich sehr gemischter Haufen.

.... danke lola.... :D

und es gibt damen mit spatzen-hatschi oder hühner-pips oder wie das zeug da heißt. hatschi, röchel, hust!! :heul:

und das jetzt, wo das wetter hier reinweg ideal ist zum biken.... :heul: :aufreg:

wenn ich den vogel erwische, der mir das angehängt hat.... :crash:

Lola_radelt schrieb:
Der Silent schonwieder ;) - tze tze tze *ggg*.

Jedenfalls wünsche ich Dir, kitekruemel, viel Spass hier bei uns :) .

scheint, als sammle silent damen extra für unsere damenkabine....

dann mal welcome hatschi... :daumen:

bluemuc schrieb:
scheint, als sammle silent damen extra für unsere damenkabine....
Solange er sie nur für die Damenkabine sammelt... ;)

@krümel
Dann auch willkommen hier von mir.
Ja, die Grüße werden ausgerichtet und natürlich auch ausführliche Berichte von den Touren.

@Lola
danke für das Übernehmen der kurzen Einführung an die Gepflogenheiten hier in der Damen-Umkleide.

@Blue
Spatzen-Hatschi? :lol:
Gute Besserung. Falls das Vieh vorbeifliegt, werde ich es schon umfahren. ;)

Zurück